MINI² - Die ComMINIty
Der MINI - Ein Frauenauto? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der MINI - Ein Frauenauto? (/showthread.php?tid=39902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Der MINI - Ein Frauenauto? - Skea201 - 18.08.2011

WorxFahrer schrieb:Ach was, man kann einem MINI Fahrer und erst recht einem weiblichen MINI Fahrer doch nicht böse sein He He

Mein Mini ist übrigens männlich und heißt Dean, das gleicht doch auch wieder aus...Mr. Gulf

Danke lieber WorxFahrer...Yeah!

Der MINI - Ein Frauenauto? - WorxFahrer - 18.08.2011

omufflon schrieb:...dazu noch aus GG Lol

Stimmt, wir Nachbarn müßen doch zusammen halten Top

Der MINI - Ein Frauenauto? - Skea201 - 18.08.2011

WorxFahrer schrieb:Stimmt, wir Nachbarn müßen doch zusammen halten Top

Da habt ihr recht! Sonne

Der MINI - Ein Frauenauto? - cirtap - 18.08.2011

Böse!
Heute musste ich mir auch sagen lassen du fährst ein Frauenauto,und dann von jemandem der einen Renault diesel kombi fährt,mein verbrauch, mein platz, bla,bla.Motzen

Ich hab dann zu ihm gesagt bevor er mit seiner Heizöl Vorglühgurke in Spanien ist, hab ich schon Sonnenbrand(und Ruhe war).Devil!

Der MINI - Ein Frauenauto? - benoe - 19.08.2011

cirtap schrieb:Ich hab dann zu ihm gesagt bevor er mit seiner Heizöl Vorglühgurke in Spanien ist, hab ich schon Sonnenbrand(und Ruhe war).Devil!

Oberstark, die Antwort hat gesessen RespektYeah!

Der MINI - Ein Frauenauto? - AndyS - 19.08.2011

... Auch wenn ein knallroter R56 One (vllt. noch als Cabrio) sehr wahrscheinlich zu mehr als 50% von Frauen gefahren wird ...

Hallo Ben,

da gehöre ich genau zu den weniger als 50 %, die als Mann einen knallroten MINI One als Cabrio (R 57) fahren Top!

Bei mir ist es ein SPICY! MINI One-O-Five, und ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich den Kleinen beim Fahren mit meiner Liebsten teile. Aber zumindest zum Tanken darf ich ihn immer fahrenYeah!!

Und ich beneide meinen Schatz jeden Tag, wenn Open-Top-Wetter ist und sie mit unserem MINI zur Arbeit und zurück düst. In der Zeit fahre ich dann unsere "Familienkutsche" (Golf 6 Team TSI, 122 PS).

P.S.:

Sorry, habe das Zitieren von einzelnen Textpassagen noch nicht so richtig kapiert ...Traurig

Der MINI - Ein Frauenauto? - Schnulli100 - 20.09.2015

aus den unendlichen Weiten der Forums-Katakomben möchte ich dieses Thema nach 4 Jahren mal wiederbeleben!

Meine Antwort lautet: " zu ca. 80 - 90 % JA!"

Seitdem ich meinen clubbi habe, schau ich schon etwas genauer hin, wer drin sitzt!

Meine Schätzung.....max. in jedem 5. Mini ist ein Mann drin!

Aber ich find's nicht schlimm!

Der MINI - Ein Frauenauto? - keram - 21.09.2015

Schnulli100 schrieb:aus den unendlichen Weiten der Forums-Katakomben möchte ich dieses Thema nach 4 Jahren mal wiederbeleben!

Meine Antwort lautet: " zu ca. 80 - 90 % JA!"

Seitdem ich meinen clubbi habe, schau ich schon etwas genauer hin, wer drin sitzt!

Meine Schätzung.....max. in jedem 5. Mini ist ein Mann drin!

Aber ich find's nicht schlimm!

Vielleicht regional unterschiedlich? Hier maximal 2/3 zu 1/3...

Der MINI - Ein Frauenauto? - Doktor_Schrot - 21.09.2015

Also ich denke auch das der Mini ein absolutes Frauenauto ist.

"mein Mini ist ein FRAUENAUTO"Flitzen

Und es ist Sau lustig,
wenn mein Frauenauto den ganzen Männerautos zeigt,
wo der Frosch die Locken hat Yeah!

Diese teils hilflosen oder weinerlichen Gesichtsausdrücke wenn dieses blöde Frauenauto einfach nicht zu überholen ist.Pfeifen

Also es gibt da so ein Paar Golf GTI Fahrer,
die so bald mein Frauenauto neben Ihnen an der Ampel auftaucht, den Blinker setzen Yeah!

Wer MINI fährt, hat Charackter. (egal ob Frau oder Mann)

Der MINI - Ein Frauenauto? - Bravo - 24.09.2015

Frauenauto höre ich ständig ... aber nur bis der Sport-Button gedrückt ist und ein Feuerwerk aus dem Auspuff ertönt Devil!