Der Namenlose :) -
Oberon - 04.09.2011
@falconairs
Müssen dir andere Autos gefallen? Nein
Aber du solltest akzeptieren das anderen (vor allem natürlich dem Inhaber) es sehr wohl gefällt.
Wenn du dann Kritik äusserst kannst du das vielleicht auch in einer etwas sachlicheren Form tun
@Sprotte
Die schwarzen Scheinis, die anderen schwarzen Akzente und die Teile vom S finde ich super schick

. Ein schöner Mini, nur die weißen Akzente gehen vielleicht so langsam unter.
falconairs - 04.09.2011
hey Leute,

ich hätte jetzt mit etwas härteren Reaktionen gerechnet.
Aber das zeichnet euch aus! Ihr habt ja recht, nächstes mal werde ich etwas weniger drastisch schildern.
thx, marcus
chubv - 04.09.2011
falconairs schrieb:Ihr habt ja recht, nächstes mal werde ich etwas weniger drastisch schildern.
Ich bitte darum!
Sprotte präsentiert uns hier sehr schön die Veränderungen an ihrem MINI und lässt uns somit teilhaben. Da sind solche Kommentare meiner Meinung nach völlig unangebracht.
Und jetzt back to topic.
sprotte - 04.09.2011
falconairs schrieb:tut mir leid, aber ich kanns nicht verstehen, wie kitschig willst du den noch machen? Vielleicht noch überall rote lippen auf der scheibe,
eine windelähnliche folie um den gefaketen S-Arsch und ne brille auf der motorhaube? An alle die ihren Mini gnadenlos verkitschen:
DAS IST EIN AUTO!!!!
+ Alle lachen über euch!! 

...wenngleich auch im Grunde ein hübsches, wenns ein MINI ist.

ps: na wieviele hater werd ich hiermit wohl sammeln?? 

Nun ja, er muss ja nicht jedem gefallen sondern hauptsächlich mir und das tut er - wenn ich einen auf Fake S machen wollen würde, dann hätt ich scho lang ne andere Motorhaube

Und klar, Kritik muss man annehmen, kann ja auch jeder äußern, dafür schreibe ich es hier ja und damit muss ich rechnen...
Nur der Ton macht die Musik und ehrlich gesagt finde ich die Art wie du deine Meinung äusserst etwas kindisch.
Und ca 80% der Minis die sich hier im Forum tummeln sind nicht mehr Serie. Und es ist jetzt wahrlich nicht so, dass ich im Auto unterwegs bin und die anderen Verkehrsteilnehmer brechen in irrsinniges Gelächter aus. Ne hab ich so noch nicht erlebt aber wenn du das sagst ist es mir vllt einfach noch nicht aufgefallen
romme9 schrieb:@falconairs,
Es muss Dir doch nicht leid tun, dass Du hier Deine Meinung äußerst. Jeder hat doch die Option seine Vorlieben auszuleben.
DU schilderst mit -für meinen persönlichen Geschmack- ein wenig (zu) drastischen Worten was Dir an sprottes Auto nicht gefällt, weil es nach Deiner Meinung kitschig ist. Andere wiederum würden eher jemanden, der eine Gearshift-Anzeige für einen Mini One benötigt als Schaltlegastheniker und heißen Kandidaten für ein Automatikgetriebe handeln. Zum Glück ist unsere Welt bunt und vielfältig, so dass da für jeden eine kleine Nische bleibt.
Es ist Sonntag und das Leben ist schön.
.
Danke, jedem halt das seine
Oberon schrieb:@falconairs
Müssen dir andere Autos gefallen? Nein
Aber du solltest akzeptieren das anderen (vor allem natürlich dem Inhaber) es sehr wohl gefällt.
Wenn du dann Kritik äusserst kannst du das vielleicht auch in einer etwas sachlicheren Form tun 
@Sprotte
Die schwarzen Scheinis, die anderen schwarzen Akzente und die Teile vom S finde ich super schick
. Ein schöner Mini, nur die weißen Akzente gehen vielleicht so langsam unter.
Danke Oberon, naja viele weiße Akzente hatte er ja noch nie und ich dachte mir, dass die Kombi rot/schwarz Hauptbestandteil ist und das weiß nur zur Auflockerung
chubv schrieb:Ich bitte darum!
Sprotte präsentiert uns hier sehr schön die Veränderungen an ihrem MINI und lässt uns somit teilhaben. Da sind solche Kommentare meiner Meinung nach völlig unangebracht.
Und jetzt back to topic.
Jap ich denke somit ist hier alles gesagt
Muckelita - 05.09.2011
Hey Sprotte,
du hast wirklich einen tollen MINI!!!

Ich finds spitze, dass du so viel selbst in die Hand nimmst, meinereiner hätte zu viel Angst was kaputt zu machen

und mach weiter so!
Der Namenlose :) - Die Julchen - 05.09.2011
Kiiiiiiiiiiim
Habe jetzt erst deinen Thread entdeckt

.....
Also wirklich, wirklich gelungen, Thread sowie dein wunderschöner MINI

Sieht richtig geil aus!!
Die Toilettensticker sind ja echt richtig krass und genial!
Falls ich es nicht gelesen oder gar überlessen habe.... hat dein Kleiner jetzt eigentlich einen Namen?
Ich kann zu dem Ganzen echt nur eins sagen..... slebst sit die Frau
Kentuckyraser - 05.09.2011
Hi,
finde Deinen Mini echt geil. Ausserdem ziehe ich meinen Hut vor Deinem Tatendrang und Mut zum Design.
Aber eines fehlt dem Mini noch:

Bumblebee - 05.09.2011
hey sprotte,
wow,

sieht einfach klasse aus dein kleiner. bin ja noch ganz neu hier, aber ich muss sagen du hast mir so von mädel zu mädel doch mut gemacht auch als laie was am eigenen flitzer zu werkeln.
ich bin gespannt was uns bei dir noch erwarten wird und mal sehen ob ich mich wirklich selbst an meine rennschnecke ran traue.

danke für deinen unterhaltsamen thread, bitte nich aufhören.
lg
sprotte - 06.09.2011
Ja was is denn hier los
Muckelita schrieb:Hey Sprotte,
du hast wirklich einen tollen MINI!!!
Ich finds spitze, dass du so viel selbst in die Hand nimmst, meinereiner hätte zu viel Angst was kaputt zu machen 
und mach weiter so!
Nun ja, wenn man nicht das nötige Kleingeld hat, die Teile schon fertig zu kaufen, oder es machen zu lassen wird man halt kreativ

Möge die Bastelstunde beginnen

Aber vielen Dank für das Lob
Die Julchen schrieb:Kiiiiiiiiiiim 
Habe jetzt erst deinen Thread entdeckt
..... 
Also wirklich, wirklich gelungen, Thread sowie dein wunderschöner MINI 

Sieht richtig geil aus!! 
Die Toilettensticker sind ja echt richtig krass und genial! 
Falls ich es nicht gelesen oder gar überlessen habe.... hat dein Kleiner jetzt eigentlich einen Namen?
Ich kann zu dem Ganzen echt nur eins sagen..... slebst sit die Frau 
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuulcheeeeeeeen

Hast dich auch hierher verirrt.
Freut mich wenn er dir gefällt, ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll

Aber trotzdem interessant, wie kontrvers doch die Meinungen hier sind

Du weißt ja selbst durch deinen Kleinen, wieviel Schweiß, Zeit und Arbeit am Ende in so einem Auto steckt - und das für uns arme Frauen.
Wir mal zeit für ein Treffen

mal schauen ob ich mal die Zeit finde, dass es mich nach Österreich verschlägt
Nein, irgendwie bleibt er wohl namenlos, denn die 'Taufe' passiert ja meistens spontan und einfach nen Namen aussuchen und bestimmen, ich glaub des geht nicht.
Ich sag zu meinem MINI halt immer: "Hey du da"
Kentuckyraser schrieb:Hi,
finde Deinen Mini echt geil. Ausserdem ziehe ich meinen Hut vor Deinem Tatendrang und Mut zum Design.
Aber eines fehlt dem Mini noch:
![[Bild: Carlashes-Mini.jpg]](http://shoppingblog.t-online.de/wp-content/uploads/2010/09/Carlashes-Mini.jpg)

Nun ja, er ist halt.... anders....individuell. Entweder er gefällt oder man findet ihn schrecklich
Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

sowas kommt niemals auf mein Auto
Bumblebee schrieb:hey sprotte,
wow,
sieht einfach klasse aus dein kleiner. bin ja noch ganz neu hier, aber ich muss sagen du hast mir so von mädel zu mädel doch mut gemacht auch als laie was am eigenen flitzer zu werkeln.
ich bin gespannt was uns bei dir noch erwarten wird und mal sehen ob ich mich wirklich selbst an meine rennschnecke ran traue. 
danke für deinen unterhaltsamen thread, bitte nich aufhören. 
lg
Hey Bumblebee
erstmal Dankeschööööööön

Glaub mir, die meisten Sachen sind gar nicht so schwer, man hat nur einfach zuviel Angst und viele trauen es einem halt nicht zu - wobei ich zugeben muss, die Hemsmchwelle, seinen Neuwagen zu zerlegen, doch sehr groß ist

...Aber danach ist es umso toller
Nachdem ich hier soviel Rückmeldung erhalte komme ich ja gar nicht drumrum, hier weiterzuschreiben. Ich hab ja auch schon wieder eine Klitzekleinigkeit 'bearbeitet' - Bilder folgen heute Abend
Der Namenlose :) - Die Julchen - 06.09.2011
sprotte schrieb:Juuuuuuuuuuuuuuuuuuulcheeeeeeeen
Hast dich auch hierher verirrt.
Freut mich wenn er dir gefällt, ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll
Aber trotzdem interessant, wie kontrvers doch die Meinungen hier sind
Du weißt ja selbst durch deinen Kleinen, wieviel Schweiß, Zeit und Arbeit am Ende in so einem Auto steckt - und das für uns arme Frauen.
Wir mal zeit für ein Treffen
mal schauen ob ich mal die Zeit finde, dass es mich nach Österreich verschlägt
Nein, irgendwie bleibt er wohl namenlos, denn die 'Taufe' passiert ja meistens spontan und einfach nen Namen aussuchen und bestimmen, ich glaub des geht nicht.
Ich sag zu meinem MINI halt immer: "Hey du da"

Ja ausnahmsweise bin ich hier vorbeigestolpert
Hat eben jeder einen anderen geschmack

Ohja, du sagst es

Eben... Selbst ist die Frau!

Für seinen Kleinen Liebling nimmt man bzw frau sich liebend gern die Zeit gö

Hab ich mir auch schon gedacht, jetzt muss das Treffen bald umgesetzt werden und nicht nur davon geschwatzt werden

Hab mir schon überlegt zu dem Vogtlanddingsbums,

hab den Namen vergessen

, zu fahren, aber da hab ich schon was vor
Aber vielleicht fällt uns ja selbst ein Treffen ein
Boah, du bist ja gemein zu ihm/ihr....