Lensche's Schlumpf ist da ... -
Marilynchen - 28.02.2012
Glückwunsch zum Verkauf.
Ich musste mein We mit Ehemanns Ehering suchen (Drama) und Möbelaufbauen und 3 Gebfeiern verbringen, komme nicht dazu endlich alle Infos zu Kermit zu sammfln und ihn einzustellen.
Lensche - 29.02.2012
Brauchst da so viele Informationen für?
Bei mir war das ne Sache von ner Stunde. Alle Unterlagen ausm Auto/Ordner zusammen geholt, Mobile Inserat ausgefüllt, nochn lieben Text dazu geschrieben. Preis überlegt. Bilder gemacht. Fertig.
Noch ein Tipp: Falls sich sehr viele melden, würde ich beim Interessten damit auch argumentieren nach dem Motto "Ich hab noch 13 andere Interessenten, die kommen morgen und wenn sie jetzt nochmal neu suchen, ham sie wieder Aufwand". Das hat bei mir sehr gut geklappt. Und am Ende (ein Arzt, der es für ne Haushaltshilfe gekauft hat) hieß es: Naja, ich geb ihn einfach ohne verhandeln den Betrag. Sie sind ja Studentin! Yeah

Marilynchen - 29.02.2012
Ich muss raussuchen was wir im Dez 2010 gemacht haben, Arztrechnung von 2000 Euro, Reifen messen, Kilometerstand.
Das schlimmste wird die Unterlagen zu finden, sind letztes Jahr 1,5 Wochen vor der Hochzeit umgezogen und Motto war, hauptsache irgendwie wohnlich bekommen.
Brauche mal 1-2 Std.
Klar hätte ich jetzt heute abend auch nicht joggen gehen können, bin aber so froh wieder zu laufen, nach 2 Monaten Dauererkältung mit Angina.
Lensche - 29.02.2012
Marilynchen schrieb:Ich muss raussuchen was wir im Dez 2010 gemacht haben, Arztrechnung von 2000 Euro, Reifen messen, Kilometerstand.
Das schlimmste wird die Unterlagen zu finden, sind letztes Jahr 1,5 Wochen vor der Hochzeit umgezogen und Motto war, hauptsache irgendwie wohnlich bekommen.
Brauche mal 1-2 Std.
Klar hätte ich jetzt heute abend auch nicht joggen gehen können, bin aber so froh wieder zu laufen, nach 2 Monaten Dauererkältung mit Angina.
Ok, du hast Recht. Auch weil du das Auto ja auch viel länger hattest. Ich hatte zum Glück nur eine Reperatur und sonst nur Lampen auswechseln. Da hatte ich kaum Arbeit mit Unterlagen.
Auf paar Tage kommts ja dann auch net mehr an...
Und Sport ist wichtig!
Dafür hat's mich seit heut morgen auch mal wieder (was denn los???) mit Halsschmerzen und Erkältung erwischt. Arggggh...
Lonny - 02.03.2012
Tjaja es geht rum, das beste Mittel gegen Erkältung ist aber die Vorfreude auf den Mini
Lensche - 05.03.2012
Montag oder Dienstag nächste Woche ist es .... SOWEIT

Marilynchen - 05.03.2012
Endlich

!!!!
Lensche's Schlumpf ist da ... - Anni - 06.03.2012
Super!!! Freu mich für dich.
VG
Anni
Sent from Anni's iPhone using Tapatalk