MINI² - Die ComMINIty
Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ... (/showthread.php?tid=44794)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ... - minti - 12.10.2012

abso schrieb:wer lesen kann ist klar im vorteil - hab das nie behauptet
aber bei autos gehts um 20-30.000€ und da schläft man eben nochmal drüber wenn man nicht gerade 1.000.000 auf der bank hat

und bei Minis geht es schnell mal über 30.000€ Augenrollen


Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ... - Gallier - 12.10.2012

minti schrieb:und bei Minis geht es schnell mal über 30.000€ Augenrollen
Wo hat er das denn geschrieben? Meine Güte...kann auch gerne noch diesen tollen Smiley für dich einfügenAugenrollen

Die Außendarstellung einiger MINI-Verkäufer in diesem Forum sollte wahrlich nochmal überdacht werden!


Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ... - JumboHH - 12.10.2012

Ich verkauf keine MINI unter 30.000,- € Devil!


Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ... - The Stig - 12.10.2012

JumboHH schrieb:Ich verkauf keine MINI unter 30.000,- € Devil!

Den ONE will ich sehen, oder geht`s bei dir erst ab Cooper los?Devil!


Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ... - JumboHH - 12.10.2012

The Stig schrieb:Den ONE will ich sehen, oder geht`s bei dir erst ab Cooper los?Devil!

Was ist ONE? Devil! <--- Achtung dies ist ein Joke!(Edit)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Endpreis nicht mehr wirklich interessant ist. Die Frage lautet in der der Regel: Passt die monatliche Rate ins Budget, ist die KfZ Versicherung mit dabei? Warum ist die Überführung und Zulassung so teuer?


Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ... - The Stig - 12.10.2012

Das stimmt wohl! Es geht eigentlich nur um den Nachlass, bzw was man mit dabei geben kann....


Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ... - minti - 12.10.2012

New Minis sind so teuer, dass selbst Premium-Hochleistungs-Mini-Verkäufer sich privat mit einem Classic begnügen müssen. Head Scratch


Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ... - votre - 12.10.2012

@ Alfred_t:

Mini und Topprodukt? Mittlerweile kann ich da nur laut drüber lachenPfeifen

(Ich fahr trotzdem einen)


Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ... - omufflon - 12.10.2012

votre schrieb:@ Alfred_t:

Mini und Topprodukt? Mittlerweile kann ich da nur laut drüber lachenPfeifen

(Ich fahr trotzdem einen)

Image ist alles...egal ob es stimmt oder nicht Zwinkern


Die Front zwischen Käufer und Verkäufer ... und die goldene Mitte ... - JumboHH - 12.10.2012

minti schrieb:New Minis sind so teuer, dass selbst Premium-Hochleistungs-Mini-Verkäufer sich privat mit einem Classic begnügen müssen. Head Scratch

Genau! So sieht's aus! Petra, Chris und ich haben halt nicht die Kohle für die Neuen. (Wir stecken alles in die kleinenDevil!)