Ozan's Eleven – John Cooper Works -
lottze - 17.11.2012
Steht echt schick da, der kleine:thumbup: insbesondere mit solchen winterfelgen

Klasse fotos und location.
ClubmÄn - 17.11.2012
Die Winterräder sind ein absoluter Traum!!
Eigentlich viel zu schade für den Winter
Cappo - 17.11.2012
sehr standesgemäß Ozan
Totolino - 17.11.2012
Der ist echt richtig klasse

, in schwarz gefällt mir der Mini immer noch am besten

.
Felgen passen auch super

!!!
ramski - 18.11.2012
ozxx schrieb:Eigentlich wollte ich die Scheinwerfer innen Schwarz lackieren, aber wenn ich das aktuell so sehe, finde ich den Kontrast irgendwie gar nicht mal so verkehrt. Was meint ihr?
![[Bild: img1237mc.jpg]](http://imageshack.us/a/img51/1769/img1237mc.jpg)
Dein Works ist ja noch cooler geworden und die schwarzen Scheinwerfer finde ich einfach nur cool , hab die letztes mal beim

gesehen aber der Preis hat mich abgeschreckt , meine Scheinwerfer mag ich nicht deshalb zerlegen.Aber zu Deinem Works würde das sicher gut passen.
ramski - 18.11.2012
maurice.mages schrieb:
Wer hätte nicht gerne solche Felgen für den Winter 
die hätten sicher fast alle gerne am Mini....
ozxx - 21.11.2012
UPDATE 3
Kleine Änderung mit großer Wirkung: Hab mir die
BMW Kurzstabantenne Sport (65202296761) geholt. Das Material und die Dicke der Antenne paßt meines Erachtens perfekt zum Sockel des MINI. Mit 21 Euro zwar kein Schnäppchen, aber dafür wird hoffentlich die Empfangsqualität auch nur wenig beeinträchtigt.
Whiplash.Fabio - 21.11.2012
Die Antenne steht ihm sehr gut
Ich hab die auch drauf, passt einfach viel besser als die Lange.
Nachteil an der Kurzen ist nur, das Tiere wie Katzen oder anderes Getier gerne an der knabbern und das sieht man

ich hatte meine neu drauf und für 3h am Wald geparkt zum Rad fahren, komm ich zurück total zerbissen. War ich bei nem Freund komm zum Auto sitzt eine Katze auf meinem Kleinen und hat ihren Spass mit der Antenne.

Hoffen wir das es deiner nicht so ergeht.
rushQ - 21.11.2012
Whiplash.Fabio schrieb:Die Antenne steht ihm sehr gut
Ich hab die auch drauf, passt einfach viel besser als die Lange.
Nachteil an der Kurzen ist nur, das Tiere wie Katzen oder anderes Getier gerne an der knabbern und das sieht man
ich hatte meine neu drauf und für 3h am Wald geparkt zum Rad fahren, komm ich zurück total zerbissen. War ich bei nem Freund komm zum Auto sitzt eine Katze auf meinem Kleinen und hat ihren Spass mit der Antenne. 

Hoffen wir das es deiner nicht so ergeht.
Das kenn ich
Ein Kumpel von mir fährt ein MB C 200 T Model, da ist es glaube ich die bequemste Postion für ein Marder, Katze, etc.
http://www.emotion-wheels.de/uploads/tx_edgallery/SB_18Zoll_Mercedes_C-Klasse_T-Modell_W203_1.JPG
Direkt unter dem Dachkantenspoiler / 3. Bremsleuchte
LG
Crizz Carter - 21.11.2012
hey oz,
warum hast du dir nicht die MINI Kurzstabantenne Sport geholt?

ok ok, nur die verpackung ist anders...
Aber zum thema schwarze scheinwerfer... Wie letztens woanders mal erwähnt: Schwarze Scheinwerfer sind das neue Ed Hardy.
Verstehst, ne?