MINI² - Die ComMINIty
GP Gen1 powered by Krumms Motorsport - Wer hat Erfahrungen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: GP Gen1 powered by Krumms Motorsport - Wer hat Erfahrungen? (/showthread.php?tid=47520)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


GP Gen1 powered by Krumms Motorsport - Wer hat Erfahrungen? - rushQ - 15.04.2013

Ich meld mich bald ab, Unglaublich!!!!

Jetzt ist mir klar warum jeder in das Pm Forum wechselt!

Kindergarten!!


GP Gen1 powered by Krumms Motorsport - Wer hat Erfahrungen? - rushQ - 15.04.2013

herbi schrieb:Das ist arg hanebüchen. Thomas ist unter dem Aspekt der Langlebigkeit und der Sicherheit seiner Umbauten sehr kritisch und setzt sicher nicht jede abstrakte Idee um !

Hab ich das gesagt?

Ach...hat kein Wert!


GP Gen1 powered by Krumms Motorsport - Wer hat Erfahrungen? - oliverkanaan - 15.04.2013

Wir halten hier mal fest:
WENN Thomas was am MINI macht, dann hat das aufgrund seiner wirklich langjährigen Erfahrung immer Hand und Fuß! Wenn man sich seinen eigenen r53 und seinen R56 anguckt sieht man: Der macht nur komplette und sinvolle Sache, keine Spielereien!


Um hier mal auf die überhaupt gestellte Frage zu antworten:
Am GP lohnt sich auch Hardwaretuning, und da ist man bei Krumm sehr gut aufgehoben!


Nun is aber gut hier, der Thread sollte zu gemacht werden und erst wieder geöffnet werden, wenn jemand da war und ne Erfahrungsbericht schreiben möchte!


Und bitte nicht alle ins PM Forum kommen, wir sind gerade zufrieden so wie es ist!


GP Gen1 powered by Krumms Motorsport - Wer hat Erfahrungen? - herbi - 15.04.2013

rushQ schrieb:Ich meld mich bald ab, Unglaublich!!!!

Jetzt ist mir klar warum jeder in das Pm Forum wechselt!

Kindergarten!!
Ein ganz klein wenig Selbstkritik würde helfen.
Ein Wechsel ist sicher nicht nötig, man/frau kann auch in mehreren Mini-Foren mit unterschiedlichen Schwerpunkten lesen und schreiben, je nach Bedarf.
Es sollte aber ein bischen Substanz haben und nicht nur aneinandergereihte Worte.
Und nun btt. Bitte.


GP Gen1 powered by Krumms Motorsport - Wer hat Erfahrungen? - rushQ - 15.04.2013

Ich hab auch nix Contra Thomas gesagt sonder Pro Thomas!!!

Ich hebe mein Hut vor ihm, er kennt sich Tip Top aus. Schon oft mit Ihm telefoniert.

Und das was ich gemeint hab war. Wenn man iwas am Mini umsetzten will, kennt er jede Ecke/Schraube/Leiste am Mini!

Aber naja....


GP Gen1 powered by Krumms Motorsport - Wer hat Erfahrungen? - herbi - 15.04.2013

rushQ schrieb:Und wenn wir ehrrlich sind, Krumm macht auch nicht´s anderes außer an Mini´s rum schrauben. Daher kann man mit Ihm auch alles umsetzen was man will!

rushQ schrieb:Hab ich das gesagt?
Ja, absolut und eindeutig, siehe oben.
rushQ schrieb:Ach...hat kein Wert!
Dann lass es doch, so wie du bereits sagtest.


GP Gen1 powered by Krumms Motorsport - Wer hat Erfahrungen? - rushQ - 15.04.2013

Egal, lass es DU HAST RECHT!


GP Gen1 powered by Krumms Motorsport - Wer hat Erfahrungen? - oliverkanaan - 15.04.2013

Hier sollte ein Mod mal kurz aufräumen - heute Abend haben sich sicher alle beteligten etwas beruhigt und sehen das alles schon viel entspannter. Ich hoffe die Fragen des Threaderstellers konnten geklärt werden.


GP Gen1 powered by Krumms Motorsport - Wer hat Erfahrungen? - Klein Wutschel - 15.04.2013

Popcorn