MINI² - Die ComMINIty
Cruise Missile's Marschflugkörper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cruise Missile's Marschflugkörper (/showthread.php?tid=48428)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Cruise Missile's Marschflugkörper - YoYoFreakCJ - 05.11.2013

Das Rot müsste etwas mehr leuchten, aber sonst is das genau so wie ich's auch gemacht hätte.

Wenn ich meine bescheidene Meinung einbringen dürfte:

Mach die Spiegelkappen, Türgriffe, Beltline und Scheinwerfer im selben Blau wie die Felgen, und dann noch Rennstreifen nebeneinander in Felgenblau und Schwarz. Devil! Mir gefallen die blauen Felgen, aber dafür müsste das gesamte Fahrzeug noch etwas mehr an die Farbe angepasst werden. Wink Das Rot wirkt hingegen eher wie so eine Nebenfarbe, da es nicht so "leuchtet".


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 05.11.2013

Danke, Sebastian! Party!!

Hm, haut mich beides nicht wirklich vom Hocker. Confused Das Dach farblich anpassen? Hm, wohl auch eher nicht. Lol

Kannst du das Ganze bitte mit weißem Dach darstellen, Seb? Danke! Top


Cruise Missile's Marschflugkörper - el_gordo - 05.11.2013

Mit Bonus Party 02
[Bild: 2012-06-27_15-56-44_1lqotd.jpg] [Bild: 2012-06-27_15-56-44_1bioqz.jpg] [Bild: 2012-06-27_15-56-44_1ndo1r.jpg]


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 05.11.2013

Der Bonus ist das Sahnehäubchen! Party 02Party 01Devil!

Hm, mit weißem Dach und so sieht es wieder etwas stimmiger aus. Wobei das in Türkis schon eher mein Geschmack treffen würde. Und die neuen Felgen Zwinkern in dieser Farbe (Türkis) wie in dem Beispielbild, könnten in echt echt gut aussehen. Head Scratch

Ist aber auch echt gewagt. Oder doch was in gelb ...? He He Aber ich denke mal, dass die Kombi weiß/weiß die beste Option ist ... Confused


Cruise Missile's Marschflugkörper - el_gordo - 05.11.2013

Also dieses Stahlblau-Türkis von Deinem Beispielbild könnte ich mir auch vorstellen.
Blau/pink ist im übrigen eine bewährte Kombination, aber so richtig funktioniert das
erste bei mehrteiligen Felgen - andererseits gabs die Kombi schon so oft, das es ni-
cht mehr richtig schockt. Weiß ist der Klassiker, das funktioniert in jedem Fall...

Gibt einfach zu viele Möglichkeiten Augenrollen, die Qual der Wahl PeitscheLol

Da hab ichs mit meinem roten ein bißchen einfacher, gibt m.M. weniger Kombinatio-
nen die wirklich gut aussehen Head ScratchConfusedAugenrollenLol


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 05.11.2013

Wenn Geld in flüssiger Form meinen Anus verlassen würde, dann würde ich mir die BBS Le Mans mit hochglanzpoliertem Horn und evtl. weiß lackiertem Stern zulegen. Oder aber komplett poliert. Sonne

Habe auch schon an grau gedacht. Kannst du da mal was zaubern, bitte? Pfeifen

Jau, bei roten Autos ist es echt schwierig was Gescheites zu finden. Head ScratchParty!!


Cruise Missile's Marschflugkörper - Brad - 05.11.2013

Hi Cruise Missile Sonne,
meinst du mit "Artgerecht", daß die Mäuse sich am Wildleder die Hämorroiden gewetzt haben Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen. Sorry nix für ungut, der mußte raus Oops!.

lG Brad Mr. Gulf

Cruise Missile schrieb:Wenn ihr den Kleinen mal artgerecht benutzen würdet, anstatt mit 8,7Km/H mit einer Hand oben auf dem Lenkrad an der Eisdiele entlang zu gondeln, dann würde das auch so aussehen. He HeYeah!



Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 05.11.2013

Juckt das Ärschle nimma, freut sich de büx Party 02Devil!


Cruise Missile's Marschflugkörper - Brad - 05.11.2013

Top.


Cruise Missile's Marschflugkörper - el_gordo - 06.11.2013

mhm... irgendwie klappt das nicht so richtig mit dem grau:
[Bild: 2012-06-27_15-50wp9w.jpg]
Weiß mit schwarzem Dach sieht im übrigen auch nicht schlecht aus Wink
[Bild: 2012-06-27_15-56g7fptw.jpg]
Oder in Wagenfarbe Head Scratch, speziell hier gilt: um so weniger Chrom, desto besser.
[Bild: 2012-06-27_15-56-44jj47oiu.jpg]