MINI² - Die ComMINIty
MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? (/showthread.php?tid=50978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Fahrspass - 01.04.2014

Hampton900 schrieb:... Aufmachung wie die des Wagens von Fahrspass mit Sicherheit auch nicht jedermanns Geschmack trifft - um es mal dezent auszudrücken ...

Was'n Glück! Wäre ja schlimm wenn sie alle so aussehen würden ... Lol

Aber es ging ja auch in erster Linie mal um die Farbe, die hier in dem Thema wohl letztlich das Problem ausmacht, was ich so bestätigen und nachvollziehen kann, wenn man sonst halt nichts macht ...

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - chubv - 01.04.2014

Ich bekenne mich als Fan von kite blue von der ersten Minute an. Mein "Problem" an dem Roadster wären echt die fehlenden Kleinigkeiten (Xenon und zumindest ein S).

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Fahrspass - 01.04.2014

STOASTEIRER schrieb:Ich würde vorschlagen du machst neue Fotos wo der MINI auf der Straße steht.

Und dann bitte nicht die Schattenseite fotografieren ... Zwinkern

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Marco3005 - 01.04.2014

Fahrspass schrieb:Und dann bitte nicht die Schattenseite fotografieren ... Zwinkern

Diese Farbe zu fotografieren ist für mich als Hobbyfotograf sehr schwierig!
Hab schon so viel versucht, sieht aber nie so schön aus wie die Farbe in Wirklichkeit ist.
Nein, ich bezahle keinen Fotografen!

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Streetsurfer - 01.04.2014

Eine Möglichkeit, die preislich vertretbar wäre und meiner Meinung nach optisch viel heraus reißen würde, wäre die Chromteile schwarz folieren.

Jetzt passt das ganze nicht so richtig zusammen, schwarze Räder, schwarze Steifen und dann der Chrom vorne und hinten.

Mein Vorschlag, die Griffleiste am Kofferraum, die Ringe um die Scheinwerfer und Rückleuchten, und den Grill schwarz machen und die Karre schaut geil und stimmig aus.

Ich fahre einen weißen Roadster und das erste was ich gemacht habe, war die blöde Chromfresse zu eliminieren. Jetzt ist alles weiß und schwarz und so passt es, wenn ich jetzt einen weißen Serien Roadster fahren sehe bekomme ich ein Schütteln.

Du kannst ja mal ein Foto mit einen schwarzem Edding anmalen und dann siehst Du den Effekt am besten.

Ob es jetzt unbedingt am Cooper liegt würde ich gar nicht behaupten, die Hälfte der Mini Cabrios die ich fahren sehe sind One oder Cooper. Der Markt für die weniger motorisierten Cabrios ist also schon vorhanden.

Weiterhin viel Glück mit dem Verkauf
Klaus

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - grotergo - 01.04.2014

Hier wurde ja schon viel geschriebe: die Farbe finde ich aber ganz gut, und du wirst da bestimmt jemanden finden Zwinkern. Gerade für Farbe findet sich immer jemand, der sie gut findet.

Mich würde mehr stören, das er kein Xenon hat. Klar, kann man nachrüsten, aber das wissen die wenigsten. Und gerade beim Roadster ist wohl noch mehr Ausstattung als eh bei Mini angesagt: mein Vater hat einen Roadster SD, den wir relativ günstig bekommen haben, weil er zwar Leder, Xenon etc. hat, aber kein Navi. Das war für viele wohl ein Grund ihn nicht zu nehmen.

grotergo schrieb:Hier wurde ja schon viel geschriebe: die Farbe finde ich aber ganz gut, und du wirst da bestimmt jemanden finden Zwinkern. Gerade für Farbe findet sich immer jemand, der sie gut findet.

Mich würde mehr stören, das er kein Xenon hat. Klar, kann man nachrüsten, aber das wissen die wenigsten. Und gerade beim Roadster ist wohl noch mehr Ausstattung als eh bei Mini angesagt: mein Vater hat einen Roadster SD, den wir relativ günstig bekommen haben, weil er zwar Leder, Xenon etc. hat, aber kein Navi. Das war für viele wohl ein Grund ihn nicht zu nehmen.

Xenon werd ich nachrüsten lassen, weil mich das selber nervt. Hatte ich unterschätzt das die normalen Scheinwerfer nix taugen!
Mach heute oder morgen einen Termin beim Smile :) und laß die nachrüsten.

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Sequencer - 01.04.2014

Streetsurfer schrieb:Ich fahre einen weißen Roadster und das erste was ich gemacht habe, war die blöde Chromfresse zu eliminieren…..

An deiner Stelle wäre ich aber zuerst zum Zahnarzt und hätte mir dann den Roadster gekauft:

http://www.youtube.com/watch?v=lhu4bPETHWE

Lol

So,
am 15.04. hab ich einen Termin beim Smile :) und da werden die schwarzen 25 Watt Nachrüst-Xenonscheinwerfer eingebaut!!
Bild von Mini Homepage:
[Bild: 04.jpg]

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - ramski - 01.04.2014

Marco3005 schrieb:So,
am 15.04. hab ich einen Termin beim Smile :) und da werden die 25 Watt Nachrüst-Xenonscheinwerfer eingebaut!!

dann hoffe ich das Du den Unterschied auch siehst und sich Dein Mini vielleicht besser Verkauft?