MINI² - Die ComMINIty
JCW (210 ps) ist eingebaut - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: JCW (210 ps) ist eingebaut (/showthread.php?tid=6898)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


JCW (210 ps) ist eingebaut - cooper4me - 10.11.2004

@Carsten:

LOL Ego pampering vom feinsten... das sorgt jetzt für haufenweise neue Signaturen (wahrscheinlich wieder ne works Debatte :o )

Zitat auto.t-online:

Schnellster Mini der Welt

Das könnte ein neuer Dauergast auf den Überholspuren der Autobahnen werden: Mini-Haustuner John Cooper Works hat ab sofort ein neues, 154kW/210 PS starkes Tuning-Kit für den Mini Cooper S und das Mini Cooper Cabrio aller Baujahre im Angebot. Aus dem Stand beschleunigt der Mini Cooper S John Cooper Works in 6,6 Sekunden auf 100 km/h, die Tempo-Hatz ist auf der Geraden erst bei 230 km/h zu Ende. Die Tuning-Kits werden exklusiv über die Mini-Partner vertrieben und auch von den Vertragswerkstätten eingebaut. Dadurch bleibe auch nach dem Tuning die Werksgarantie erhalten, teilte BMW mit.



JCW (210 ps) ist eingebaut - Dennis77 - 10.11.2004

Äh; was willst Du uns damit sagen?


JCW (210 ps) ist eingebaut - cooper4me - 10.11.2004

@Dennis

Dass sich jetzt alle JCWler (mich inklusive) damit brüsten können den "Schnellsten MINI der Welt" zu fahren. Ist doch praktisch wenn mal wieder ne Diskussion zur Höchstgeschwindigkeit kommt. Da kann dann auch keiner mehr was von wegen Tachovoreilung, RadReifen Kombo etc erzählen... Lol Lol Lol

Grüße


JCW (210 ps) ist eingebaut - Dennis77 - 10.11.2004

Ist mir persönlich eigentlich total egal, was mein MINI für eine Höchstgeschwindigkeit erreicht, wieviel PS er nun haargenau hat, ob es schnellere, stärkere MINIs gibt.

Und ich hab einen JCW, der Upgrade-Kit wird auch noch eingebaut.


Von daher; Vorteile von JCW und den anderen Tuningmöglichkeiten sind bekannt und tausendmal diskutiert.

Die für mich persönlich beste Lösung ist drin. Da kann egal wo egal was geschrieben stehn; egal ob ein "Verriß" oder so ein Lob wie jetzt.


JCW (210 ps) ist eingebaut - CCLSC - 10.11.2004

Jo, Dennis, besser oder neutraler kann man es einfach nicht mehr schreiben.

Und ich war auch so geil auf mehr Power plus vollständige Garantie (schliesslich ist mein Kleiner ja gerade mal 8 Wochen alt), dass ich mir vor ein paar Minuten bei project24 das JCW-Kit bestellt habe. Roter Teufel

Na, jetzt müsste halt nur eher Frühling sein, als dass der Winter Einmarsch hält. Aber watt solls...... Hauptache et lüppt und man hat Spässkes. Smile :)

Achim


JCW (210 ps) ist eingebaut - cooper4me - 10.11.2004

Big Grin Dennis ich stimme Dir da zu, mir gehts genauso.

Ich hatte eigentlich darauf gewartet, dass jemand auf die Überschrift anspringt und wollte dem mal gleich vorgreifen. Kam leider nix.

mfg


JCW (210 ps) ist eingebaut - project24 - 18.11.2004

Hi,
next one David Cooper ist upgedated Roter Teufel

Upgrade-Kits sind vorrätig !!! Devil!


JCW (210 ps) ist eingebaut - Dennis77 - 18.11.2004

Vor dem Winter möchte ich nicht. Aber im Frühjahr steh ich bei Euch auf dem Hof, versprochen. Devil!


JCW (210 ps) ist eingebaut - project24 - 18.11.2004

OK, THX !!!!!!!!! Big Grin


JCW (210 ps) ist eingebaut - Dennis77 - 18.11.2004

Die Works-Domstrebe kommt auch mit rein. Devil!