MINI² - Die ComMINIty
Gewährleistung BMW AG; Folgen Fremdzubehör - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Gewährleistung BMW AG; Folgen Fremdzubehör (/showthread.php?tid=7072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Gewährleistung BMW AG; Folgen Fremdzubehör - Rich - 11.11.2004

Also ich war Leider Gottes wieder einmal in meiner Profi Super Bmw Mini Werkstätte zum Ölservice und Rost beheben wo ich 2 mal Urgiert habe bei meinen Bmw Händler das sich Bmw Salzburg Kundendienst ihren Ar... bewegt haben von den Service will ich gar nicht reden wenn ein Kundendienst berater nicht weiß wieviel Öl welches Öl kein Frostschutz aufgefüllt keine Scheibenwaschbehälter aufgefüllt kein Software Update (was ist das ) Öl und Fettspuren Zigarettenkippe am LLK Hutablage seit 12.03 Urgiert und jetzt erst nach einen gezänke neu bekommen habe und dann schicken die mir noch Zubehör Information für den hässlichen 1BMW ich bin Sauer bei mir sind Werkstätten und Händler das letzte. Und mir passieren solche sachen öfter.

Gewährleistung BMW AG; Folgen Fremdzubehör - Heffernan - 11.11.2004

OT:

Heute ist doch Dein Tag! Happy Birthday! Lol

Schrauber schrieb:Sag uns doch mal wo Du dein Geld verdienst, vielleicht können wir Deine Firma auch beschei.... Ist Dein Arbeitsplatz gesichert?

Na sei Ehrlich wennst ein Schrauber bist hör mal richtig in dich rein du weißt doch was los ist oder. Kugeln vor Lachen

Gewährleistung BMW AG; Folgen Fremdzubehör - Dombi - 11.11.2004

Ich glaube es wäre besser wenn man hier so langsamm zu macht.

Die grössten Opfer der ganzen "Betrügerein" sind doch die , die so ein Fahrzueg noch drei Jahren und 150tkm als guten gebrauchten Kaufen ohne zu wissen dass das Auto vorher die 150tkm mit frisierter Software gefahren ist.

Gruss David

Heffernan schrieb:OT:

Heute ist doch Dein Tag! Happy Birthday! Lol

Juhu Danke!!!!!! Heffernan

GrüneHölle schrieb:Ich glaube es wäre besser wenn man hier so langsamm zu macht.

Die grössten Opfer der ganzen "Betrügerein" sind doch die , die so ein Fahrzueg noch drei Jahren und 150tkm als guten gebrauchten Kaufen ohne zu wissen dass das Auto vorher die 150tkm mit frisierter Software gefahren ist.

Gruss David

Der wird sicher nicht schlechter sein als andere ausserdem mit 150tkm kauft man kein Auto.

Ok das wars !Sonne Sonne Cool!

Gewährleistung BMW AG; Folgen Fremdzubehör - project24 - 11.11.2004

@ Rich

Ich kann deinen Ärger ja grundsätzlich verstehen, aber uns alle über einen Kamm zu scheren, ist genauso unfair als würden wir sagen alle Kunden sind unverschämt !

Und glaube mir es gibt viele unverschämte Kunden, gerade bei noblen Marken, wie BMW, MB,...

Abgesehen davon, wenn du bei uns mit der Grundeinstellung reinkommen würdest, dann können wir noch so verstrahlt sein, wir haben verloren und wir werden nie auf einen grünen Zweig kommen, da sich am kleinsten Fehler ein Flächenbrand entfacht und irgendwann winken auch wir mit dem Handtuch und wollen den ein oder anderen Kunden nicht betreuen, denn alles lassen wir uns auch nicht gefallen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du mit den Händlern oder die mit dir umgehen, aber das das oben genannte passieren kann, das erleben wir regelmäßig, leider !

Gewährleistung BMW AG; Folgen Fremdzubehör - cremi - 11.11.2004

GrüneHölle schrieb:Ich glaube es wäre besser wenn man hier so langsamm zu macht.
Lange guck ich mir das auch nicht an. Wer hier nichts konstruktives beizutragen hat, oder nur stänkern will, der möge sich doch bitte raushalten.

Ich hab´s schonmal gesagt, und ich sag´s nochmal: Wenn ihr irgendwas am Auto macht, dann steht doch auch dazu. oder bestellt ihr euch im Restaurant ´n Steak, kippt ordentlich Salz drauf und beschwert euch hinterher, es sei total versalzen?!

Flo

Zu dir ist mein weg leider zu weit. Sonne