Wer hat ein Spoiler Kit?? - Anonymous - 26.11.2004
@MadMick
Es sind wohl nicht viele Schweizer die du kennst , denn deine Vorurteile sind völlig aus der Luft gegriffen und falsch!!
Der auf freier Wildbahn anzutreffende Eidgenosse ist ein Föderalist und nicht ein Nationalist , ergo ist es die Kantonsflagge die drauf muss.
Gruss
Eines Eidgenossen , der sich nie hätte träumen lassen , dass er sich ausgerechnet gegenüber einem Deutschen , dem Vorurteil der Grossspuhrigkeit erwehren müsste.
Wer hat ein Spoiler Kit?? - minirulez - 26.11.2004
Hi ihr,
ich glaube ihr habt den Satz auf der Startseite dieser Hompage nicht ganz verstanden und das Bigagsl da auch noch mitmacht finde ich persöhnlich nicht wirklich schön.
Nicht jeder hat die Fähigkeit seinen MINI selbst umzubauen. Ihr alle habt irgendwas gebautes gekauft. Designt und entwickelt haben es die wenigsten von euch selber. Ihr seid also kein deut besser.
Aber es gibt ja immer einige die meinen Sie müssten die Haube etwas groß aufreissen. Glücklicherweise bestätigt es sich ja immer das dann
nichts dahinter ist.
Wer hat ein Spoiler Kit?? -
bigagsl - 26.11.2004
@minirulez
ich habe nachgehakt und gebohrt, damit minimike infos liefert. die arbeiten sind anscheindend sehr gut ausgeführt, was mich sehr interssiert. was mich jedoch stört ist die art, wie minimike z.t. antwortet. die reaktion der user sind vielleicht nicht immer fair aber ehrlich und zeigt auch eine grundtendenz: die mini grundform ist schon sehr ausgewogen.
bigagsl
Wer hat ein Spoiler Kit?? - minimike - 26.11.2004
So da bin ich wieder. Habe zwar geschrieben dass ich mich nicht mehr melden würde, aber ein netter Forumkollege hat mir gefragt doch noch einige Fragen zu beantworten.
Als erstes möchte ich klarstellen dass ich schon seit lange Zeit in der Schweiz wohne, aber ein gebürtiger Holländer bin (siehe irgendwo auf der 2. Seite). Und wenn Ihr Holländer ein bisschen kennt, solltet Ihr wissen dass wir ehrliche und SEHR gastfreie Leute sind!!!! ich habe also mit Schweizern nichts gemeinsam ausser dass ich hier Wohne und Kohle verdiene.
Wer etwas fragen möchte betreffend mein Königseder-Mini kann dies jetzt machen. Ich werde alles so gut wie ich weis posten.
Gruss vom Holländer
olmow - 26.11.2004
Frage meinerseits im letzten Post eine Seite vorher bitte mal beantworten !
Danke
Wer hat ein Spoiler Kit?? - minimike - 26.11.2004
Du meinst wegen die vergoldete Radschrauben?
"Es ist nicht alles Gold was glänzt..." Nein, eher nicht. Die Räder sind verchromt und ich glaube das goldige Radschrauben kitschig aussehen.
Der Mini ist schon auffällig genug.
PS muss jetzt Feierabend machen... Melde mich morgen wieder!
-----------
olmow - 26.11.2004
Jau, das meinte ich.
Die Felgen sehen nämlich cool aus , passen zur Farbe !
Ist aber auch verdammt viel Aufwand bis alles so perfekt passt wie man sich das vorstellt , kann ich mir vorstellen.
Wer hat ein Spoiler Kit?? - Anonymous - 27.11.2004
Habe bei Euch in Deutschland ein Work-Händler gefunden:
http://www.gummi-herrmann.de/felgen/work/work.html[url]
Das Modell VS-KF würde mich auch noch gefallen und wäre sicher nich einfacher zum reinigen. Das ist der Nachteil bei meine Räder...
Wer hat ein Spoiler Kit?? - minimike - 27.11.2004
Habe mich schon wieder vergessen anzumelden!! Ohne Anmeldung kann ich meine Posts nicht mehr editieren
http://www.gummi-herrmann.de/felgen/work/work.html
Jetzt ist es besser!
feschtag - 27.11.2004
Servus!
@minimike freut mich das Du hier doch noch weiter machst
Ich hör ja dann von dir!
feschtag
Die Felgen aus dem Link sehen echt super aus $$$