CN-After Work Club - Englishgirl - 24.02.2005
Alle zwei Wochen hört sich gut an, da wird immer jemand zeit haben und es wird ne lustige mischung wer kommt. Bei mir ist der Tag egal wenn ich nicht arbeite bin ich darbei!!
CN-After Work Club -
Schwartau Extra S - 24.02.2005
@ tim : lol....du hast völlig recht .... ich bin ja auch nur langsam etwas angepisst weil ICH irgendwie immer keine zeit hab wenn was geht. aber das liegt ja an mir. ICH bin auch jung und flexibel...ABER mein lehrer nich der abendschulunterricht macht

wär halt einfach super gern mal wieder dabei nur mein zeitplan is irgendwie scheisse im moment.
naja wird auch mal wieder anders....nachm abi!
wünsch euch noch ne schöne rest-woche!
c ya Lennart
CN-After Work Club -
SirJohn - 25.02.2005
also welchen Rythmus wollen wir denn nun nehmen? Und bleibt es beim Cruisers Point? Schlecht war der Laden ja nicht oder wollenw ir doch noch einen anderen Laden testen?
CN-After Work Club -
SirJohn - 01.03.2005
großes Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch scheint ja nicht zu bestehen

oder warum äußert sich hier keiner mehr?
CN-After Work Club - Zetto - 02.03.2005
CooperS schrieb:großes Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch scheint ja nicht zu bestehen
oder warum äußert sich hier keiner mehr?
Wieso?
Nächster CN-After-Work-Club ist am 22.03.2005.
Da muss man sich doch nicht jedes Mal zu äußern. Es reicht, wenn man einfach am 22.03. im Cruisers Point aufschlägt.
Meisterhaft schrieb:Nächster "After-Work-Club" im Cruisers-Point am
22.3.05
CN-After Work Club -
SirJohn - 02.03.2005
@ Zetto
Ganz ruhig bleiben - der 22.03. war ja erstmal nur ein Vorschlag von Tim! Danach kam ja aber noch der Einwand, dass das noch so lange hin sei. Tim hatte geäußert man könne sich auch vorher schon treffen. Da habe ich mir halt frecherweise erlaubt mal nachzufragen.
CN-After Work Club - Zetto - 02.03.2005
CooperS schrieb:@ Zetto
Ganz ruhig bleiben - der 22.03. war ja erstmal nur ein Vorschlag von Tim! Danach kam ja aber noch der Einwand, dass das noch so lange hin sei. Tim hatte geäußert man könne sich auch vorher schon treffen. Da habe ich mir halt frecherweise erlaubt mal nachzufragen.
Aber es ist der einzige Vorschlag mit einem genauen Datum......
CN-After Work Club -
SirJohn - 02.03.2005
Zetto schrieb:Aber es ist der einzige Vorschlag mit einem genauen Datum......
das ist richtig

- also kein voriges Treffen?
CN-After Work Club -
cat - 02.03.2005
der andere Vorschlag!!!
cat schrieb:Besser ist aber:
Jeden 1. Dienstag im Monat und jeden 3. Donnerstag im Monat
dann ist alle 2 wochen was.
Beispiel siehe: CN-Kalender
demnach war gestern Treffen!
CN-After Work Club - Englishgirl - 09.03.2005
Also nach langen hin und her stellt sich mir jetzt die fragen. Wann ist das nächste treffen? Muss doch zusehen zeit zu haben!!! So wie alle anderen es auch einrichten sollten!!!
Bis bald...