Cooper S Haube!!! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Cooper S Haube!!! (
/showthread.php?tid=9382)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Cooper S Haube!!! -
LaPiEmilio - 16.04.2005
Lars komm raus wo bist DU????
Cooper S Haube!!! - Johncooperworkslars - 16.04.2005
Diese Tuning hat hat BMW Kelleners vorgenommen!!! Da ich die Sachen wie Kompressor und Zylinderkopf schon hatte war der Umbau etwas billiger hat trotzdem noch 7000Euro gekostet!!! so und jetzt wünsch ich eine gute Nacht!!! Bin morgen wieder da!!
Cooper S Haube!!! -
exsoon - 16.04.2005
bigagsl schrieb:mein provokativer tipp: FAKER!

wir warten mal auf die bilder aber wer wollt sicher nur 120 tippen
Cooper S Haube!!! -
LaPiEmilio - 16.04.2005
Ich würde die cooper Haube drauf lassen und hinten ONE drauf pappen !!!!
Und Cooper S jagen bestimmt LUSTICH!!!!!!!!!!
Cooper S Haube!!! -
SirJohn - 16.04.2005
Johncooperworkslars schrieb:Diese Tuning hat hat BMW Kelleners vorgenommen!!! Da ich die Sachen wie Kompressor und Zylinderkopf schon hatte war der Umbau etwas billiger hat trotzdem noch 7000Euro gekostet!!!
für 7000 EUR einen Cooper aufmotzen - Du hast doch ein an der Marmel

- da kauf ich mir doch lieber gleich einen MCS und denke über Works oder ähnliches nach. Da hält das dann wenigstens länger
Cooper S Haube!!! -
bigagsl - 16.04.2005
blöde frage in die runde:
wie funktioniert der kompressor des S im cooper OHNE hutze, sprich: ohne anströmung des llk?
kelleners? das sind doch die, die auf nichts tüv haben
Cooper S Haube!!! -
exsoon - 16.04.2005
Johncooperworkslars schrieb:Diese Tuning hat hat BMW Kelleners vorgenommen!!!
Ein Solches Tunning von Kelleners wär doch sicher hier bekannt
Cooper S Haube!!! -
F4Spooky - 16.04.2005
Also mal rein hypothetisch angenommen, ich wäre in ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum gestürzt und hätte dabei jeglichen Bezug zur Realität verloren, kaufte mir dann in diesem Zustand einen MC und spürte den dringlichen Wunsch einen Kompressor einbauen zu lassen, zahlte nach erfolgtem Umbau 7000 € dafür....
Wieso such ich dann eine gebrauchte Cooper S Haube und laß mir keine von einem farbenblinden, einäugigen, fast ausgestorbenen Mohikaner unter den fließenden geweihten Wassern des Colorado River aus Seidenfasern mit Carbon verstärkt mit dem Mund klöppeln?
Cooper S Haube!!! -
exsoon - 16.04.2005
bigagsl schrieb:blöde frage in die runde:
wie funktioniert der kompressor des S im cooper OHNE hutze, sprich: ohne anströmung des llk?
kelleners? das sind doch die, die auf nichts tüv haben 

es könnt ja sein dass es ein wassergekühlter ist aber der platz dafür ist im cooper einfach meines wissen nach etwas zu eng oder warum hat der s sonst die batteri im kofferraum
Cooper S Haube!!! -
SirJohn - 16.04.2005
@ F4Spooky
sehr gute Frage