MINI² - Die ComMINIty
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag (/showthread.php?tid=9981)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - huxley - 23.05.2005

Night-Panther schrieb:Ich wäre aber sicherlich auch total ausgeflippt, ich werde ja schon nervöß wenn ich nen neuen Steinschlag habe Devil!

Bei deinen 5000 Löchern in der AeroFront bist du mittlerweile sicher ein verstörtes Wrack. Devil!

@Kati: Trost Armer Mini! Aber alles halb so wild, so lange es nur Material ist kein Grund auf die Palme zu hüppen. Wink

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Gallier - 23.05.2005

Zitat:
Hab mir mal ne Monsterdulle in das Heck meines Alfas gefahren, weil ich 0 rückwärts parken kann (Parklücke am Strassenfahrbahnrand...) und mich mit der Laterne verschätzt hatte...

Mach dir nix draus. Ich hatte mit meinem Civic mal nen Zaun mitgenommen...
Einparken ist auch nicht wirklich meine Stärke, aber wer will schon parken?Wink

Zu deiner Felge: Kopf hoch, wird schon wieder Trost

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - feschtag - 23.05.2005

Servus!

Einparken ist doch sowas von easy!

Ich habe eher mit dem Ausparken Probleme! Oops!

Bin mal aus einem Parkplatz raus gefahren, wollte dann auch noch gleichzeitig einem anderen Wagen Platz machen.
Habe dann raus beschleunigt und genau mittig nen Betonpfeiler verwischt.
Kofferraum Volumen danach -30%.

Also alles kein Problem

feschtag

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Mimau - 23.05.2005

ich musste feststellen das ich mit dem mini mehr mühe habe einzuparken als mit meinem maxi. irgendwie steht der kleine immer schief im parkfeld Confused für mich gilt wohl folgendes, je grösser das auto, desto einfacher zum einparken, aber fragt mich jetzt nicht warum?????

aber zum glück hab ich noch nirgend berührt.... ufff *holzanfasse*

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - KaTI-KÖLN - 23.05.2005

Missis@ schrieb:eek! eek! eek! eek! sonst ist aber hoffentlich alles in Ordnung bei Dir???

Also neee, da fallen mir jetzt aber sofort n'Dutzend Leute ein, auf die das eher zutrifft....Augenrollen

Ach Susanne, weisst, auf sowas geh ich garnicht ein wie von dem Typ. Schliesslich war es ja mehr als ersichtlich, dass ich mit den Streitigkeiten hier nix zu tun hatte Lol Aber danke für´s Unterstützen!
In Bayern fängt man halt schon zur Brotzeit mit nem Bier an Peitsche

@ Mimau: Ko misch, so geht es mir auch. Grosse Schiffe park ich 10x besser ein, als die normal grossen (wobei das bei mir immernoch schlecht ist... Lol )

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Miripli - 23.05.2005

Hi KaTI,

hab heute erst von der ganzen Sache was mitbekommen. Aber ich hoffe, dass Du ganz bald das Geld von der Versicherung bekommst und der Schrecken vergessen ist... Jedenfalls kann ich, auch ohne eigenen MINI, Deine Gefühle nachvollziehen.. Hab schon den totalen Horror vor dem ersten Kratzer *bibber* :|

Liebe Grüße nach Köln Winken
Miri

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - KaTI-KÖLN - 23.05.2005

Danke Miri, lieb von dir. Ich hab den ersten Schock des ersten Anschlags jetzt wenigstens überwunden. Confused
Wartest du noch auf deinen ??

Gruss Kati

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Missis@ - 23.05.2005

KaTi-Köln schrieb:Wartest du noch auf deinen ??

Auguuuuu-huuuuuust!! Devil! (oh, wie gemein von mirPeitsche )
Aber Miri kommt schon fleissig mit auf alle Treffen und ist total verstrahlt Sonne !

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Miripli - 23.05.2005

KaTI-KÖLN schrieb:Danke Miri, lieb von dir. Ich hab den ersten Schock des ersten Anschlags jetzt wenigstens überwunden. Confused

Schön zu hören, dann geht´s Dir wieder besser?

KaTI-KÖLN schrieb:Wartest du noch auf deinen ??

Hmpf, ja... (ich glaube ich nerve die anderen langsam damit... Augenrollen ) Aber wie es aussieht bekomme ich meinen Kleinen ein paar Tage vor Let´s MINI, wenigstens etwas Zwinkern

Grüßle
Miri

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Sepperl - 23.05.2005

KaTI-KÖLN schrieb:In Bayern fängt man halt schon zur Brotzeit mit nem Bier an Peitsche

@kati:
genau das meinte ich, aber mach nur so weiter die leute zu beleidigen ohne Sie zu kennen!
Ist nicht böse gemeint von mir, aber es gibt eine gewisse netiquette an die sich jeder halten sollte!

Gruss
da Sepp