CA - Smalltalk IV -
sinzin - 21.02.2007
sparkling MINI-owner schrieb:Das ist nicht so weit. Würde sagen, bei durchschnittlichem Verkehr, ca. 1/2 Stunde. Habs allerdings schon in 18 min geschafft (abends, null Verkehr, Mini). Es sind ca. 55 km.
Warum?
Bin total neugierig! Kommst nach Tirol?
ja, bin ja auch öfter dort. mein kleiner alter mini steht gerade in telfs und bekommt wieder so eine bumm bumm anlage verbaut (laut ferdi), ich schätze aber den steven sailer dort sehr, er ist ein echter spezialist was das anbelangt. aber wegen dem alten mini fahr ich nicht hin am sonntag früh, sondern wegen einem neuen beamer und pc fürs heimkino. damit ich besser sehen kann. und der pc kann halt soooo viel und damit das bei mir zu hause auch so ist gibt's am so vormittag eine kleine einschulung.
irgendwie kommt mir vomp so bekannt vor als autobahnabfahrt, kann das aber nicht mehr ganz verifizieren wo das genau war, vor innsbruck (von sbg aus) oder nachher. und solang navigeräte nicht wirklich in jedem auto serienmässig verbaut werden und zur weiteren abstumpfung der sinne beitragen gibts bei mir auch keins. ich trau mich halt auch noch fragen.
der mini wird mitte märz fertig, dann bin ich wieder dort.
CA - Smalltalk IV -
sparkling MINI-owner - 21.02.2007
sinzin schrieb:......
irgendwie kommt mir vomp so bekannt vor als autobahnabfahrt, kann das aber nicht mehr ganz verifizieren wo das genau war, vor innsbruck (von sbg aus) oder nachher. und solang navigeräte nicht wirklich in jedem auto serienmässig verbaut werden und zur weiteren abstumpfung der sinne beitragen gibts bei mir auch keins. ich trau mich halt auch noch fragen.
der mini wird mitte märz fertig, dann bin ich wieder dort.
die Autobahnabfahrt
Vomp ist zwischen Schwaz und Wattens - d.h. von Szbg aus vor Ibk.
Im Oberland (also Richtung Telfs) ist einer für Spitzeneinbau von Soundanlagen bekannt - vielleicht ist des eh der Selbe. Keine Ahnung.
Die Bundesstraße im Inntal Richtung Telfs ist übrigens total gemütlich zum Cruisen!
CA - Smalltalk IV -
blackbeauty - 21.02.2007
sinzin schrieb:neuen beamer und pc fürs heimkino. damit ich besser sehen kann. und der pc kann halt soooo viel
Ich baue morgen meine Anlage um - was für einen PC hast Du, bzw was is drinnen?
CA - Smalltalk IV -
D! - 21.02.2007
Leutln, um 7 dürfts Daumen drücken!
(für die Wuler: UF-Einstiegstest)
CA - Smalltalk IV -
sinzin - 21.02.2007
blackbeauty schrieb:Ich baue morgen meine Anlage um - was für einen PC hast Du, bzw was is drinnen?
dieser
Einfache Bedienungs-Oberfläche
Alle notwendigen Ausgänge: RGB/DVI, RGB/VGA, S-Video
High-End DVD-Player
Videoprozessor, den man auf jede beliebige Auflösung und Bildwiederholrate abstimmen kann
TV mit DVB-Sat
WMV9-Player
Digitaler Videorekorder
Premiere-Empfänger/PAY-TV-Dekoder (wahlweise Sat oder Kabel!)
Einzigartig auf dem gesamten Markt: AC3/DTS-Dekoder mit PAL-Speedup-Reverse
Und: Alles, was ein PC sonst kann ...z.B. Internet, Video-Schnitt, MP3, Bildarchiv etc
Und es ist noch eine Funkmaus und Funktastatur dabei.
CA - Smalltalk IV -
sinzin - 21.02.2007
sparkling MINI-owner schrieb:Im Oberland (also Richtung Telfs) ist einer für Spitzeneinbau von Soundanlagen bekannt - vielleicht ist des eh der Selbe. Keine Ahnung.
Die Bundesstraße im Inntal Richtung Telfs ist übrigens total gemütlich zum Cruisen!
ja, sicher der, weltberühmt. und die strasse ist wirklichcool, bin ja mit dem alten mini alles landstrasse gefahren von salzburg nach telfs, besonders lag mir die strecke zwischen innsbruck und telfs, die ist der hammer. tirol ist überhaupt schön, wenn nicht der verkehr wäre bis wörgl.
CA - Smalltalk IV -
MiniFreak - 21.02.2007
D! schrieb:Leutln, um 7 dürfts Daumen drücken! 
(für die Wuler: UF-Einstiegstest) 
*daumendrück*
CA - Smalltalk IV -
uwe_sternlitz - 21.02.2007
sers david,
wie ist's gelaufen? ich hab am 5. erst einstiegstest.. handel und marketing. bin mal gespannt, 400 seiten stoff
CA - Smalltalk IV -
D! - 21.02.2007
uwe_sternlitz schrieb:sers david,
wie ist's gelaufen? ich hab am 5. erst einstiegstest.. handel und marketing. bin mal gespannt, 400 seiten stoff 
Danke gut, na dann auch viel Erfolg!
MiniFreak schrieb:*daumendrück*
Thx, hat geholfen!
CA - Smalltalk IV -
blackbeauty - 22.02.2007
D! schrieb:Danke gut, na dann auch viel Erfolg! 
Thx, hat geholfen! 
Bravo David!! Auf Dich kann man sich verlassen - alter Streber!!!