MINI² - Die ComMINIty
Thread für die FC Bayern Fans - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Thread für die FC Bayern Fans (/showthread.php?tid=43177)

Thread für die FC Bayern Fans - derOdin - 31.03.2013

Bayern war überragend! Man muss erstmal die Moral haben das ganze so durch zu ziehen mit dem Spiel vom Dienstag vor Augen! Bayern hat nicht gegen irgendjemand gespielt sondern gegen einen Gegner der noch in den Eurocup will. Wenn Du dieses Spiel lasch angehst und denkst du kommst schon irgendwie durch, gehst baden.
Ich zieh meinen Hut vor unseren Bayern, das war ganz großes Kino!!!

Thread für die FC Bayern Fans - Rabauke - 31.03.2013

schmidde1 schrieb:... Top, aber war hartK.O. durch Boxen erarbeitet, wenn man so an den "Schmeltzer" denktDevil!

Das ist mitlerweile echt bitter und ich kann Kloppo da verstehen: über die gesamte Saison haben wir solche "Ausfälle" - immer wieder Nasenbeinbrüche, Knochenbrüche im Gesicht, Fleischwunden etc. Augenrollen

Rabauke schrieb:Das ist mitlerweile echt bitter und ich kann Kloppo da verstehen: über die gesamte Saison haben wir solche "Ausfälle" - immer wieder Nasenbeinbrüche, Knochenbrüche im Gesicht, Fleischwunden etc. Augenrollen

ooooooch ! He He

Thread für die FC Bayern Fans - Rabauke - 31.03.2013

derOdin schrieb:ooooooch ! He He

ne ernsthaft: die spieler tun mir leid. geht grad nicht um die "geschwächte" mannschaft (was ich international auch nicht prall finde) - wenn du mal n gebrochenes Nasenbein hattest, weisst du, was ich meine. Augenrollen

Rabauke schrieb:ne ernsthaft: die spieler tun mir leid. geht grad nicht um die "geschwächte" mannschaft (was ich international auch nicht prall finde) - wenn du mal n gebrochenes Nasenbein hattest, weisst du, was ich meine. Augenrollen

Viele unterschätzen das echt was Du als Profi alles abkönnen musst. Teilweise ist es schon krass wie es auf die Knochen gehst. Wenn Du sowas im Privaten machen würdest,wie die aufeinander los gehen,würden sie dich einsperren. Das ist teilweise echt vorätzliche Körperverletzung.
Also wenn immer auf die Großverdiener geschimpft wird sollte man sich das auch mal vor Augen führen.

Thread für die FC Bayern Fans - Berserker - 31.03.2013

Vor allem,dass der VFB erst im Hinspiel Kehl das Nasenbein gebrochen hatte und nun schon wieder Schmelle. Motzen

Thread für die FC Bayern Fans - Cappo - 31.03.2013

Berserker schrieb:Vor allem,dass der VFB erst im Hinspiel Kehl das Nasenbein gebrochen hatte und nun schon wieder Schmelle. Motzen

Ja um Himmels Willen...Berserker....was für ein Scheiss Benutzerbild.....SPASSSonne.....Yeah!

Thread für die FC Bayern Fans - Berserker - 01.04.2013

Noch stimmt ja das Emblem. Zwinkern

Thread für die FC Bayern Fans - derOdin - 01.04.2013

Berserker schrieb:Noch stimmt ja das Emblem. Zwinkern

Dazu fällt mir nur das ein ...

[Bild: yvudujes.jpg]

Thread für die FC Bayern Fans - Cappo - 01.04.2013

Berserker schrieb:Noch stimmt ja das Emblem. Zwinkern

Zwinkern