CN-After Work Club - Zetto - 19.03.2006
CooperS schrieb:So da der After Work Club ja nun bald ansteht haben wir mal nach dem Mehrheitsprinzip (es haben sich bereits 6 Leute für diese Location ausgesprochen) soeben beschlossen, dass der AWC am 27.03. im Schach Café stattfindet.
MINI-K schrieb:dann schreiten wir zur abstimmung:
Schach Café
- CooperS
- Meike
- Kai
Habe ich 'was verpasst? Gab's neben der Rechtschreibreform auch 'ne Mathereform ?
1+1+1=
a) 3 ?
b) 6 ?
c) Schach Café ?
CN-After Work Club -
Meisterhaft - 19.03.2006
Zetto schrieb:Habe ich 'was verpasst? Gab's neben der Rechtschreibreform auch 'ne Mathereform ?
1+1+1=
a) 3 ?
b) 6 ?
c) Schach Café ?
Ich nehm den 50/50 Joker....
CN-After Work Club - Anna - 19.03.2006
Meisterhaft schrieb:Ich nehm den 50/50 Joker....
...und ich frage das Publikum...
CN-After Work Club -
Meisterhaft - 19.03.2006
Anna schrieb:...und ich frage das Publikum...
das ist doch schon befragt worden
CN-After Work Club -
cat - 19.03.2006
- cat
- kleinerSchelm + Kikidee
haben sich für das Schach Cafe umentschieden
CN-After Work Club -
kleinerSchelm - 19.03.2006
Zetto schrieb:Habe ich 'was verpasst? Gab's neben der Rechtschreibreform auch 'ne Mathereform ?
Ich hab schon drauf gewartet, dass jemand sich wundert
...nein, der Grund für diese Rechnung ist einfach der, dass sich ein paar Leute am Freitag spontan im Schachcafe getroffen haben und es dann besser gefallen hat als das Lilienthal. Iin der Summe kommt man dann auf sechs.
Das Lilienthal ist doch eine Spur nobler und man fühlt sich dort eher genötigt, etwas zu Essen bestellen zu müssen

.
Im Schachcafe fühlt man sich auch bei "nur Getränken" rundum wohl, eine reichhaltige und günstige Karte ist trotzdem vorhanden, so dass man dort auch von der Atmosphäre her eher ein "Feierabendbierchen" unter Freunden geniessen kann.
Es wäre sicher schlauer gewesen, das im Vorwege aufzuklären
CN-After Work Club - Anna - 20.03.2006
kleinerSchelm schrieb:Es wäre sicher schlauer gewesen, das im Vorwege aufzuklären 
stimmt, nun haben wir unsere Joker verspielt, aber nächstes Mal frage ich meine

, vielleicht kann ich dann den eurer "Geheimabsprachen" folgen
CN-After Work Club -
kleinerSchelm - 20.03.2006
Anna schrieb:stimmt, nun haben wir unsere Joker verspielt, aber nächstes Mal frage ich meine
, vielleicht kann ich dann den eurer "Geheimabsprachen" folgen 
Achwas... einfach nachfragen wie zetto es getan hat ist absolut legitim und vor allem viel einfacher
Da sich ausser unserem Top-Secret-Untergrund-Geheimbund

nur noch Meike und Kai (und zwar beim Schachcafe) eingetragen hatten, schien es wohl für CooperS nicht weiter tragisch, die Location dorthin zu legen
Warum habt ihr euch denn nicht eingetragen und zur Auswahl beigetragen ? Bzw. stört euch das Schachcafe ?
CN-After Work Club - Anna - 20.03.2006
kleinerSchelm schrieb:Achwas... einfach nachfragen wie zetto es getan hat ist absolut legitim und vor allem viel einfacher
Tja Zetto und seine Fragen...
- immer direkt
- oft unangenehm
- selten verstanden
- und manchmal nicht beantwortet
CN-After Work Club -
kleinerSchelm - 20.03.2006
Anna schrieb:Tja Zetto und seine Fragen...
- immer direkt
- oft unangenehm
- selten verstanden
- und manchmal nicht beantwortet 
Jaja.... das geht mir auch oft so
...zuletzt hier
kleinerSchelm schrieb:Warum habt ihr euch denn nicht eingetragen und zur Auswahl beigetragen ? Bzw. stört euch das Schachcafe ? 
Aber ist ja auch egal.... ich hoffe auf jeden Fall, dass die Frage zum Schachcafe zu seiner (eurer?) Zufriedenheit beantwortet werden konnte