CN und seine Fußballfans -
turbotimm - 13.03.2008
klawa schrieb:
Internatschonal? nee, da bün ik för düütschland 
(und Sven jetzt auch, außer Leverkusen
)
klawa - 13.03.2008
turbotimm schrieb:
(und Sven jetzt auch, außer Leverkusen
)
töf mol, wat Sven daarto seggt ...
tomk - 13.03.2008
klawa schrieb:... die Chancen waren da, aber fehlendes Glück und (mal wieder) ein unfähiger Schiedrichter haben es vereitelt.
Was gab es bei diesem Spiel den bitteschön am Schiedsrichter zu meckern? Der HSV soll froh sein, dass er Guerrero nach Ohrfeige und Ellenbogenschlag gleich zu Beginn nicht vom Platz gestellt hat und Jarolims Schwalbe am Ende des Spiels war auch eine Karte wert.
klawa - 13.03.2008
@ tomk
Warst du im Stadion oder am Fernseher?
Ich war gestern Abend vielleicht emotional noch etwas "geladen".
"Vor Ort" war die eine oder andere Entscheidung jedenfalls nicht unbedingt nachvollziehbar - so ganz ohne Fernsehbeweis ...
... und ausserdem hab ich ja gesagt, dass das Stück Glück gefehlt hat, oder?
SirJohn - 13.03.2008
Och menno

da haben die Jungs mal die Chance alle 3 Pokale in die schönste Stadt der Welt zu holen, und was machen sie? Sie fliegen nach und nach aus allen Wettbewerben raus

Wollen wir mal hoffen, dass sie wenigstens die BuLi Saison ordentlich abschließen!
@ Tomk
im Stadion emotional geladen und ohne TV-Beweis sieht vieles anders aus als wenn man sich so ein Spiel von der Couch aus ansieht. Ich hätte gestern auch ähnlich wie klawa gepostet. Heute nach einigen TV Berichten und einer Nacht drüber schlafen

seh ich das etwas anders
Trotzdem sehr sehr schade, dass nunauch der UEFA Cup für den HSV erstmal wieder erledigt ist

@ Klawa
Du bist HSV Fan? Super

wo hast Du gesessen? Bist Du regelmäßig im Stadion?
klawa - 13.03.2008
CooperS schrieb:Och menno
da haben die Jungs mal die Chance alle 3 Pokale in die schönste Stadt der Welt zu holen, und was machen sie? Sie fliegen nach und nach aus allen Wettbewerben raus

Wollen wir mal hoffen, dass sie wenigstens die BuLi Saison ordentlich abschließen!
---schnipp---
Trotzdem sehr sehr schade, dass nunauch der UEFA Cup für den HSV erstmal wieder erledigt ist 

@ Klawa
Du bist HSV Fan? Super
wo hast Du gesessen? Bist Du regelmäßig im Stadion?
Moin Sven,
ja, bin ich
Normalerweise versuche ich immer in der Nordtribüne "meinen" Platz zu finden. Gestern war ich allerdings in Block 20A (Reihe 20).
"Unsere" Tore waren von da aus schon genial zu sehen ...
Bin zwar regelmässig da, hab aber keine Dauerkarte. Ich werde wohl gegen Schalke und Bremen im Stadion sein ...
und ...
... "wir fahren gegen Rostock" ins Ostseestadion

Timm
Gruss klawa
klawa - 13.03.2008
CooperS schrieb:---schnipp---@ Tomk
im Stadion emotional geladen und ohne TV-Beweis sieht vieles anders aus als wenn man sich so ein Spiel von der Couch aus ansieht. Ich hätte gestern auch ähnlich wie klawa gepostet. Heute nach einigen TV Berichten und einer Nacht drüber schlafen
seh ich das etwas anders
---schnipp---
Edit wüll dat wedder henbögen
(d.h. ich hab das oben mit dem Schiedsrichter geändert)
SirJohn - 13.03.2008
klawa schrieb:ja, bin ich 
klawa schrieb:Gestern war ich allerdings in Block 20A (Reihe 20).
dann saßen wir ja nur ein paar Meter auseinander

ich war in Block 18A
klawa - 13.03.2008
CooperS schrieb:

dann saßen wir ja nur ein paar Meter auseinander
ich war in Block 18A
Wenn mein Clubbi schon da wäre, hättest du mich bestimmt auf Grund meiner

bemerkt ...
... und wenn er am 15.04. schon da ist, dann fahr ich gegen Berlin
ManDee - 13.03.2008
klawa schrieb:... und wenn er am 15.04. schon da ist, dann fahr ich gegen Berlin 
Berlin auswärts ist ein MUSS!
10.000 bis 15.000 Hamburger in Berlin. Jedes Jahr ein Erlebnis.
2006 in Berlin