Im Wartezimmer - wer noch? -
n_m_sunshine - 02.08.2007
Endspurt, das schaffen wir auch noch!!!
Ich hab dann nächste Woche auch knapp 4 Monate voll!!
Warten ist ÄTZEND!!!
Aber dann ist nur noch SPASSSS angesagt!!
alexandri - 02.08.2007
nicht nur bei dir
kanns kaum nohc erwarten

noch genau eine woche bei mir
blacky - 02.08.2007
alexandri schrieb:nicht nur bei dir
kanns kaum nohc erwarten
noch genau eine woche bei mir
Dann kannst Du ja langsam anfangen, die Stunden zu zählen.
alexandri - 02.08.2007
hehe, das mach ich immer auf arbeit*gg*
baer1959 - 02.08.2007
blackworkscab schrieb:Ja dann ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

an den Kleinen!!!
Allzeit gute und unfallfreie
Let's Diesel!!!!
Herzlichen Dank
Mit dem Cooper D bekommt Diesel eine neue Dimension
Im Wartezimmer - wer noch? - FOTO-Graf - 02.08.2007
baer1959 schrieb:Mit dem Cooper D bekommt Diesel eine neue Dimension
Erstmal viel Spaß mit deinem neuen MINI! Macht sicher Spaß der Kleine.
Gerade frag' ich mich, warum man freiwillig von einem Cooper S Cabrio auf einen Cooper D wechselt.

Fährst du inzwischen mehr oder woher kommt diese Diesel-Liebe?
Allein der Auspuff des MCS; wie kann man den nur freiwillig hergeben.
baer1959 - 02.08.2007
FOTO-Graf schrieb:Erstmal viel Spaß mit deinem neuen MINI! Macht sicher Spaß der Kleine.

Gerade frag' ich mich, warum man freiwillig von einem Cooper S Cabrio auf einen Cooper D wechselt.
Fährst du inzwischen mehr oder woher kommt diese Diesel-Liebe?
Allein der Auspuff des MCS; wie kann man den nur freiwillig hergeben.
Hallo FOTO-Graf, war eine schöne Zeit mit dem Cabrio, war auch meine erster Benziner wieder nach 15 Jahren Diesel
Ich fahre viele Km im Jahr und der S war mir zu Teuer
Nein, der Cooper S Cabrio habe ich verkauft.
Die Liebe zum Diesel ist eigentlich schon seit jeher, da ich große Lkw´s mag und selber teilweise einen fahre, bin auch noch Transportunternehmer und die haben es sehr schwer seit der Osten bei der EU ist
Aber der Cooper D ist schon ein besonderer Diesel
BekkiMINI - 02.08.2007
Hallo liebe Mitwartenden

,
hab heute noch ein paar Änderungen an meinem Cooper S vorgenommen. Jetzt hat es ihn nochmal um 2 Wochen nach hinten verschoben

. Ursprünglich war mal KW 36 geplant, dann KW 38 und jetzt schon KW 40. Kann garnicht mehr ruhig schlafen.
whazahhp - 02.08.2007
Jau, hab gestern auch noch nen MFL mit Tempomat nachgeordert...
Ich bin mit mir am ringen, ob ich die Farbe noch ändere. Ich kämpfe seit Wochen. Habe ja jetzt Laser Blue Metallic und weissen Felgen, Dach und Streifen bestellt.
Aber wenn ich mir diese Fotos anschaue...
...werde ich weich. Ist das das normale rot, was man auch bestellen kann? Chili Red? Oder ist das bei dem JCW nen anderes rot. Mein Händler hat nen roten One stehen. Da sieht das rot blöd aus.
BekkiMINI - 02.08.2007
whazahhp schrieb:Jau, hab gestern auch noch nen MFL mit Tempomat nachgeordert... 
Ich bin mit mir am ringen, ob ich die Farbe noch ändere. Ich kämpfe seit Wochen. Habe ja jetzt Laser Blue Metallic und weissen Felgen, Dach und Streifen bestellt.
Aber wenn ich mir diese Fotos anschaue...
![[Bild: 02038-gross.jpg]](http://www.fermodes.de/pictures/autonews/02038-gross.jpg)
![[Bild: 2005_Mini_Cooper_John_Cooper_Works_kit.jpg]](http://www.damox.com/cars/thumbs/Mini/2005_Mini_Cooper_John_Cooper_Works_kit.jpg)
...werde ich weich. Ist das das normale rot, was man auch bestellen kann? Chili Red? Oder ist das bei dem JCW nen anderes rot. Mein Händler hat nen roten One stehen. Da sieht das rot blöd aus.
Ja die Farbe ist genial gelle

. Das ist das ganz normale Chili Red. Kommt beim S nur gaaanz anders rüber. Vor allem mit schwarzem Dach und Streifen. War eigentlich auch immer mehr auf Dark Silver oder schwarz...aber seit ich dieses obige Foto vom Works gesehen habe bin ich anderer Meinung. Sieht einfach nur

aus .....