CA - Smalltalk VI -
McFly - 17.10.2007
dombo schrieb:ich werde doch keinen smalltalk schliessen 

aber popcorn bringt uns, wie harox schreibt (oder bildert) auch nicht so richtig weiter 
das war wohl ich dombo !!
CA - Smalltalk VI -
Ente - 17.10.2007
McFly schrieb:das war wohl ich dombo !!

CA - Smalltalk VI -
Xaver - 17.10.2007
McFly schrieb:das war wohl ich dombo !!

Die Supernanny würde jetzt wohl sagen : "Ab auf die stille Treppe"
CA - Smalltalk VI - Ferdi - 17.10.2007
Xaver schrieb:Die Supernanny würde jetzt wohl sagen : "Ab auf die stille Treppe" 
und Nanny Fran würde sagen - aber, aber, Mr. Sheffield
CA - Smalltalk VI -
sinzin - 17.10.2007
das mit dem popcorn finde ich selber aber toll, d.h. soviel wie "grosses kino".
CA - Smalltalk VI -
Xaver - 17.10.2007
sinzin schrieb:das mit dem popcorn finde ich selber aber toll, d.h. soviel wie "grosses kino".
Jaha, kann aber manchmal auch als nicht gaaaanz so passend aufgefasst werden
CA - Smalltalk VI -
balroX - 17.10.2007
also kindergartentante möcht i kane sein
CA - Smalltalk VI -
sinzin - 17.10.2007
warum, mit kindern zu arbeiten ist doch das schönste der welt.
@ xaver - natürlich, ich mag auch überhaupt keine popcorn, esse im kino lieber nachos, aber wer wird schon negativ denken wenn er einen mini fährt.
CA - Smalltalk VI -
sinzin - 18.10.2007
etwas anderes. hab gerade entdeckt das im servicebereich auf der startseite als fotografen fürs ca der uwe eingetragen is fürn osten.
ohne ihm nahe zu treten, die bilder von der oktober ausfahrt und die vom pannoniaring sowie bilder vom wachauring lassen eine neudefinierung der namen nahelegen:
el mariachi und conejita gehören eingetragen, und die frau vom wohi, die macht auch super fotos (und hat mehr zeit dazu wenns dabei ist, fährt weniger mit). ebenso die unterteilung der süd-(west) seite.
auch hier habe ich vom fliegertiger schön länger nix gesehen, ausse die grausigen mit dem hagelschaden, so was will ja keiner sehen, noch mal mein beileid. auch hier hätte der harox eine automatische eintragung verdient, finde ich.
wer empfindet genauso?
http://www.mini2.info/index.php?page=fotografen
CA - Smalltalk VI -
sLiKK - 18.10.2007
ich glaub nicht das es wichtig ist was da steht....
wichtig ist das wir tolle fotographen (wie zb. wohis schönere hälfte, Dich) haben und hin und wieder ein paar pix hier uppen an denne wir freude haben.
ps:
![[Bild: 10.gif]](http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/schilder_smilies/10.gif)
wolfi (dem gings am TST schlecht)