Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... -
JohnD - 21.09.2009
Doenermann schrieb:Ich mag/kann nicht alles zitieren, dauert sonst zulange

Nein mit Gipsfuß würde ich mich chauffieren lassen. Entweder von dir, oder von Blacky. Du überzeugst durch die Größe und Blacky durch die Geschwindkeit ....

...ja Baby zeig es ihnen
Doenermann schrieb:... ja, ich rede noch von Autos
Ihr seids halt beide
...

sprich doch einfach weiter...
Doenermann schrieb:Damals hatte ich die Haare noch nicht so "lang". Aber mal ehrlich: Wozu hat man denn das Schiebedach und die Fenster, wenn man nie offen fährt 
...um es zu zulassen, wenn es zu windig wird

Übrigens in ein paar Jahren wird die Aussage ne ganz andere sein: Damals als ich noch Haare hatte...
LIZzy - 21.09.2009
Doenermann schrieb:
Na nun aber schnell den Ausschnitt bedecken. Ist der Spanner von einem deiner Schüler 
ne, der ist schon ganz alt, weiß nicht mehr, woher ich den hab. aber er ist DIN 821 konform
derHeiko schrieb:in solchen situationen kann ich nur ins lenkrad beißen

ist noch effektiver als sich die augen zuhalten
derHeiko - 21.09.2009
LIZzy schrieb:ich muss mal schnell nutzloses wissen loswerden:
wisst ihr, wie diese pappmappen heißen, die so schnippsgummis an den ecken haben? die heißen eckspanner
ich hab also grad nen eckspanner auf meinem schreibtisch liegen - das stellt das im bademantel-vorm-rechner-hocken in ein ganz neues licht 

heiß
LIZzy - 21.09.2009
derHeiko schrieb:
heiß
ich sollte den eckspanner zu nem im-schrank-rumsteh-spanner degradieren - steckt eh voller arbeit
derHeiko - 21.09.2009
JohnD schrieb:
...ja Baby zeig es ihnen 
...um es zu zulassen, wenn es zu windig wird
Übrigens in ein paar Jahren wird die Aussage ne ganz andere sein: Damals als ich noch Haare hatte... 
redest du jetzt von dir
Doenermann - 21.09.2009
JohnD schrieb:
...ja Baby zeig es ihnen 

Das ist eine Sache zwischen uns dreien
Zitat:...um es zu zulassen, wenn es zu windig wird
Mein Oppa hat Glatze, mein Pa hat Glatze ... hab mich schon damit abgefunden irgendwann die Haare kürzer tragen zu müssen - würde ja sonst scheiße aussehen
derHeiko - 21.09.2009
LIZzy schrieb:ich sollte den eckspanner zu nem im-schrank-rumsteh-spanner degradieren - steckt eh voller arbeit 
mach ma lieber
JohnD - 21.09.2009
Doenermann schrieb:
Du weißt ja gar nicht was gute Musik ist
NEEEEEEEEEEEEIIN, weiß ich nicht...
@KERAM: hier drängelt einer ohne Ende
Wie weit ist das Projekt eigentlich - gibst du bitte Bescheid wenn es bei dir passt
LIZzy - 21.09.2009
Doenermann schrieb:
Das ist eine Sache zwischen uns dreien 
Mein Oppa hat Glatze, mein Pa hat Glatze ... hab mich schon damit abgefunden irgendwann die Haare kürzer tragen zu müssen - würde ja sonst scheiße aussehen 
ich find ja, dass es wesentlich schlimmeres gibt, als sympathische kurzhaarfrisuren
Doenermann - 21.09.2009
LIZzy schrieb:ich find ja, dass es wesentlich schlimmeres gibt, als sympathische kurzhaarfrisuren 

Allerdings hat mein Vater (Glatze) seine Haare nicht soooo kurz. Also ehrlich gesagt würde ich nicht freiwillig so rumlaufen wollen. Sieht ja Tonsur-mäßig aus