Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier -
keram - 10.03.2010
z3r0 schrieb:Oder sowas... du wolltest ja eh auf Wörgs umsteigen 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124294451&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=10000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
zugegeben, beides schöne Wägelchen (auch wenn ich nix graues oder silbernes wöllte) zu sogar vernünftigen Preisen, sofern man das bei MINI sagen kann...der schwarze is lecker, auch wenn ich nicht versteh, warum man zu den beigen Ledersitzen die grauen Rolls genommen hat
hm, Neuanfang....gut, langsam sollte MINI ja einem vorzeitigen Ausstieg aus dem Leasingvertrag zustimmen, nur damit sie die Sache beenden können...
allerdings: andre Mütter haben auch schöne Töchter mit schnellen Beinen...
z3r0 - 10.03.2010
keram schrieb:allerdings: andre Mütter haben auch schöne Töchter mit schnellen Beinen...
Ja ich versteh dich schon, aber meinst du nicht, dass ein 135i zu klein für dich ist?!

keram - 10.03.2010
z3r0 schrieb:Ja ich versteh dich schon, aber meinst du nicht, dass ein 135i zu klein für dich ist?! 

nichts gegen die 35i - aber die 1 mißfällt mir gänzlich....hab ja von hübschen Töchtern gesprochen
z3r0 - 10.03.2010
keram schrieb:nichts gegen die 35i - aber die 1 mißfällt mir gänzlich....hab ja von hübschen Töchtern gesprochen 
Okay Töchtern... aber in einer Diva a la Z4 sdrive 35 iS hast du ja noch weniger Platz
Die sind im wahrsten Sinne des Wortes sehr "eng"
keram - 10.03.2010
z3r0 schrieb:Okay Töchtern... aber in einer Diva a la Z4 sdrive 35 iS hast du ja noch weniger Platz 
Die sind im wahrsten Sinne des Wortes sehr "eng" 
och weißte, ich hatte vorher 3 große Kombis ( Laguna, 2x Mondeo) - ich muss nicht zwangsläufig nen reinrassigen Sportler fahren. Gibt da schon paar geräumigere Alternativen, zB den Countryman...oooops, schon wieder n Mini, scheiß Grundverstrahlung...
z3r0 - 10.03.2010
keram schrieb:och weißte, ich hatte vorher 3 große Kombis ( Laguna, 2x Mondeo) - ich muss nicht zwangsläufig nen reinrassigen Sportler fahren. Gibt da schon paar geräumigere Alternativen, zB den Countryman...oooops, schon wieder n Mini, scheiß Grundverstrahlung... 
*feix* Ich find den Country total pottig. Der würde mir nicht ins Haus kommen

Aber einen schönen Kombi a la B3 Biturbo Touring oder so - da ist Platz und die 360 Pferde galoppieren auch gut los
keram - 10.03.2010
z3r0 schrieb:*feix* Ich find den Country total pottig. Der würde mir nicht ins Haus kommen
Aber einen schönen Kombi a la B3 Biturbo Touring oder so - da ist Platz und die 360 Pferde galoppieren auch gut los 
naja, ich kämpfe bzgl.. des Countryman noch mit mir. Wäre eigentlich exakt der richtige Wagen für mich, aber mal find ich ihn stockhäßlich, dann wieder supergeil, je nach Bild und Videoperspektive....muss ihn wohl einfach dann in echt sehn...
tja, dann werd ich wohl mal bissl recherchieren für den Fall der Fälle, n halbwegs bezahlbarer Kompakter oder Mittelklassewagen mit bissl Druck unter der Haube... *frizzzl**stöber**stulp**tippe*...
LIZzy - 10.03.2010
huuhuuuu ihr lieben
bin wieder am schreibtisch

wasn wetterchen da draußen
z3r0 schrieb:Naja um ehrlich zu sein, hab ich auch was Felgen betrifft den totalen Vollknall. Ich find die schönste MINI Felge ist die hier:
http://hartge.de/cmsImages/a_889.jpg
*sabber*
du sollst die doch nicht immer posten
aber ist halt blöd, dass die tonnenschwer sind, lizzy würde nicht mal mehr aus der TG kommen
z3r0 - 10.03.2010
LIZzy schrieb:huuhuuuu ihr lieben 
bin wieder am schreibtisch 
wasn wetterchen da draußen 
du sollst die doch nicht immer posten
aber ist halt blöd, dass die tonnenschwer sind, lizzy würde nicht mal mehr aus der TG kommen 
hihihihi
Naja ich bin immernoch am Schwanken. Hab ja noch Zeit, bis die Winterpellen ganz tot sind. Im Moment bin ich auf die Emotion Strada in Gunmetal aus, oder ich behalt meine X-Lite und zieh einfach Sommerreifen auf.
Aber die Stradas reizen mich schon, zumal sie noch keiner so richtig auf dem MINI montiert hat...
...hier mal auf einem TT:
LIZzy - 10.03.2010
z3r0 schrieb:hihihihi
Naja ich bin immernoch am Schwanken. Hab ja noch Zeit, bis die Winterpellen ganz tot sind. Im Moment bin ich auf die Emotion Strada in Gunmetal aus, oder ich behalt meine X-Lite und zieh einfach Sommerreifen auf.
Aber die Stradas reizen mich schon, zumal sie noch keiner so richtig auf dem MINI montiert hat...
...hier mal auf einem TT:
![[Bild: Audi%20TT%20mit%20Strada%20Gun%20Metal%20007.jpg]](http://www.emotion-wheels.de/assets/files/Audi%20TT%20mit%20Strada%20Gun%20Metal%20007.jpg)
die sind echt schick - erinnern mich ein bisschen an meine winterfelgen, nur dass diese halt ein paar nummern kleiner sind (und wahrscheinlich auch wesentlich günstiger waren)
hab mal ein bild von nem MINI gefunden