MINI² - Die ComMINIty
R56 - Auf Facelift warten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: R56 - Auf Facelift warten? (/showthread.php?tid=33985)

R56 - Auf Facelift warten? - RubyGloom - 25.07.2010

Mr_53 schrieb:...wenn dir der minikonfigurator zu umständlich ist, dann konfigurier dir mal nen audi - gute nacht kann ich da nur sagen Mr. Orange ....

hm... also auch wenn ich mit meinem ersten kommentar hier gleich schmisse riskiere, aber ich finde den audi-konfigurator um einiges übersichtlicher, logischer und benutzerfreundlicher... *duck*

R56 - Auf Facelift warten? - friedel1987 - 25.07.2010

RubyGloom schrieb:hm... also auch wenn ich mit meinem ersten kommentar hier gleich schmisse riskiere, aber ich finde den audi-konfigurator um einiges übersichtlicher, logischer und benutzerfreundlicher... *duck*

Da muss ich dir recht gebenWink
Aber da bekommt man für 30.000 gradma n 120 ps audi !

Obwohl der innen ja wertiger sein sollWink

R56 - Auf Facelift warten? - Mr_53 - 25.07.2010

Nein 170ps für 26.850

R56 - Auf Facelift warten? - RubyGloom - 25.07.2010

wir sind ja in den vor-kaufs-thread und ich muss zugeben, dass ich überlege wo ich mehr auto fürs geld bekomme... der mini machts einem nicht leicht ihn zu lieben Head Scratch

R56 - Auf Facelift warten? - triple7 - 25.07.2010

RubyGloom schrieb:wir sind ja in den vor-kaufs-thread und ich muss zugeben, dass ich überlege wo ich mehr auto fürs geld bekomme... der mini machts einem nicht leicht ihn zu lieben Head Scratch

Klar kann man für einen Mini ein Vermögen ausgeben und die Zubehörliste ist lang. Wir möchten unseren Mini nicht mehr missen!
Als Zweitwagen ist er das perfekte Spaßfahrzeug. Meine Freundin freut sich jedes Mal wie ein Schneekönig wenn sie mit ihrer kleinen Rakete unterwegs ist. Und das schon ein Jahr lang......
Bei anderen Anbietern bekommt man für das gleiche Geld bestimmt mehr Auto, aber auch soviel Fahrspaß?

R56 - Auf Facelift warten? - Suppamaehn - 25.07.2010

Ganz klare Antwort: Woanders kriegt man definitiv nicht so viel Fahrspass Wink

R56 - Auf Facelift warten? - joeybanana - 26.07.2010

also bei mir war es so , ich hatte den 2004er cooper S mit dem Toyota Triebwerk mit dem kompressor pfeifen, fand die Karre echt geil.

3 Jahre später habe ich mir den Copa Edition geholt obwohl ich eigentlich wieder n Mini haben wollte (wollte mehr Platz haben und ordentlich PS für die Nordschleife)

Trotzdem werd ich aber jetzt immer noch von den Minis überholt auf der Nordschleife, owohl ich 320 PS habe. eek!

Naja das hat all meine Zweifel wieder beseitigt und mir ist klar ich hole mir immer nur noch nen Mini, die Autos haben einen ganz besonderen Charm der von Ihrer ausserordentlich guten Leistung unterstrichen wird.

Mein Copa Edition läuft in 5 Monaten aus und ich bin schon fleissig am konfigurieren , wird ein nackter JCW ohne allen schnickschnack und werde mir dann im Laufe der zeit das ganze Zubehör leisten.
der wird dann noch Gepimpt ohne ende Böse! den werde ich dann abzahlen und kommt nur in meine Garage damit er lange lange hällt, in 3 Jahren hol ich mir dann irgendeinen SUV als 2 auto für die frau und die Blagen Smile)

hätte das schon eher machen sollen Smile)

einmal Mini immer Mini ( auch wenn meine freundin und meine Bulldogge das weniger gut finden ) Motzen i keep on Party 01

R56 - Auf Facelift warten? - Mr_53 - 26.07.2010

der alte s hat kein toyota triebwerk sondern ein chrysler motor, oder genauer ein tritec motor. Der diesel war von toyota

R56 - Auf Facelift warten? - joeybanana - 26.07.2010

Mr_53 schrieb:der alte s hat kein toyota triebwerk sondern ein chrysler motor, oder genauer ein tritec motor. Der diesel war von toyota

ist lang her ich war mir immer sicher die waren von Toyota, waren sau durstig die dinger mit 163 PS . hatte nen durchschnitt von 19 Litereek!

aber wurscht von wem die waren die karre war cool Top

R56 - Auf Facelift warten? - Suppamaehn - 26.07.2010

@joeybanana: genauso hab ich das auch geplant Mr. Orange
einmal works - immer works!