CA - Smalltalk V -
sLiKK - 09.05.2007
wohi schrieb:Weglassen => Loch drinnen
oder NEUKAUFEN = 10€
CA - Smalltalk V - wohi - 09.05.2007
sLiKK schrieb:oder NEUKAUFEN = 10€ 
Originalteil?
Die meisten wollen halt da was leuchten haben.
Gibt ja einige, die das sogar nachgerüstet haben.
Ich würds auch nicht brauchen...
CA - Smalltalk V -
sLiKK - 09.05.2007
uiiii
das hab ich nicht gewusst.
![[Bild: uuups_blau.gif]](http://www.schildersmilies.de/schilder/uuups_blau.gif)
das die
LEUCHTEN dachte es geht um/das sind nur
REFLEKTOREN
CA - Smalltalk V -
spikes - 09.05.2007
sLiKK schrieb:uiiii
das hab ich nicht gewusst.
das die LEUCHTEN dachte es geht um/das sind nur REFLEKTOREN
wenn die leuchtkörper nicht verbaut und angeschlossen werden, dann sind das eben nur reflektoren. ich habe 4 orangene reflektoren, die verkabelung wäre beim freundlichen zu besorgen, wobei die leuchten, wenn sie verkabelt und angeschlossen sind, eine tüv abnahme benötigen. ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache, tendiere dazu, die reflektoren reflektoren sein zu lassen, die alternative wäre auch sie schwarz zu lacken, dann sind sie auch keine reflektoren mehr
spikes schrieb:wenn die leuchtkörper nicht verbaut und angeschlossen werden, dann sind das eben nur reflektoren. ich habe 4 orangene reflektoren, die verkabelung wäre beim freundlichen zu besorgen, wobei die leuchten, wenn sie verkabelt und angeschlossen sind, eine tüv abnahme benötigen. ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache, tendiere dazu, die reflektoren reflektoren sein zu lassen, die alternative wäre auch sie schwarz zu lacken, dann sind sie auch keine reflektoren mehr
Orange geht aber gar nicht.
Entweder weiss oder schwarz
CA - Smalltalk V -
spikes - 09.05.2007
wohi schrieb:Orange geht aber gar nicht.
Entweder weiss oder schwarz

warum nicht?
spikes schrieb:warum nicht? 
Schaut sehr bescheiden aus, wie ich meine
Brauchst nur in deinen Liquid Yellow Thread schauen, da sind glebe Minis mit orangen bzw. roten Side Markers drinnen.
Deine Blinkergläser sind ja auch weiss...
CA - Smalltalk V -
spikes - 09.05.2007
wohi schrieb:Schaut sehr bescheiden aus, wie ich meine
Brauchst nur in deinen Liquid Yellow Thread schauen, da sind glebe Minis mit orangen bzw. roten Side Markers drinnen.
der einzige mini aus meinem thread mit nicht in liquid yellow lackierten kotflügelverbreiterungen, also in schwarz, schaut wirklich so schlecht aus?
ps. deine fotos sind nicht representativ, da nicht am aeropaket drauf und mit 15" rädern
spikes schrieb:der einzige mini aus meinem thread mit nicht in liquid yellow lackierten kotflügelverbreiterungen, also in schwarz, schaut wirklich so schlecht aus?
ps. deine fotos sind nicht representativ, da nicht am aeropaket drauf und mit 15" rädern 
Mir gefällt das orange halt nicht.
Egal wie groß die Räder sind oder ob Aero oder nicht
CA - Smalltalk V -
spikes - 09.05.2007
wohi schrieb:Mir gefällt das orange halt nicht.
Egal wie groß die Räder sind oder ob Aero oder nicht 
ich will nix kaufen, ich will nix kaufen, ich will nix kaufen.......