Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II -
SebastianS - 21.06.2010
cat schrieb:einfach zur nächsten wechseln?
naja aber dann soll ich doch laut apple die aktiven apps mittels doppeldrück auf die Hometaste erreichen ... und da kommt nie was ausser die Spotlight Suche
Hanskult - 21.06.2010
SebastianS schrieb:naja
wie sage ich einer app das sie im hintergrund laufen soll 
Eine App läuft eben nie im Hintergrund(zumindest komplett, da sie sonst nur Speicher/Strom etc. fressen würde.)
Der Doppeldrück muss ziemlich schnell geschehen, sonst geht das iPhone erst auf den ersten Splashscreen und dann natürlich zu Spotlight..
Bis jetzt unterstützen noch nicht viele Apps das "Multitasken"
Dropbox gehört z.b. schon dazu oder RadioBOX, TuneInRadio..
Missis@ - 22.06.2010
Ich hab gestern abend entnervt abgebrochen, nachdem ich immer wieder die Meldung bekam, dass der Name "Susanne's iPhone" bereits vergeben sei
Das iPhone ist komplett durch die Datensicherung gelaufen, und beim Synchronisieren fängts an zu zicken. Hatt ich noch nie

Neustart iPhone hat auch nix geholfen. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr
@Seb: die meisten Apps laufen noch nicht mit Multitasking, aber es kommen bereits nach und nach die ersten App-Updates rein. Ansonsten - aber das weisst du sicher - sind ja nicht alle Geräte multitasking-fähig.
Mein 3G zum Beispiel nicht

(weswegen dringend ein 4G her muss

)
cat - 22.06.2010
ich habs gestern auch noch versucht, allerdings komm ich nicht mal durch die daten sicherung. der hat einfach irgendwann aufgehört und ich konnte wieder auf aktualisieren klicken und das spiel mit der datensicherung begann von neuem. hab das ganze 3 mal versucht. jetzt versuch ichs gerade das vierte mal, wenns dann nicht klappt egal, mitte/ende juli bekomm ich ja mein iPhone 4.
AUT_372 - 22.06.2010
Macht ihr alle einen Restore auf 4.0? oder Update?
Ich hab das Update gemacht und war nach 5min fertig
der hat nichtmal meine Daten "gelöscht" und dann vom Backup widerhergestellt.... Es war einfach fertig und alles war wie vorher.
Liegt aber vielleicht dran das ich schon die OS 4.0 Beta drauf hatte.
Musste sogar manuell die iOS 4.0 auswählen da er sagte das ich auf dem neuesten Stand bin
cat - 22.06.2010
vll lags gestern an den überlasteten leitungen - jetzt gings (ca. 20 min) es startet gerade neu
cat - 22.06.2010
wie ändere ich denn jetzt den homescreen hintergrund???
ahhhh:
Zitat:Nicht alle Funktionen sind mit allen Geräten kompatibel. Multitasking, benutzerspezifische Hintergrundbilder und Unterstützung für Bluetooth Tastatur sind nur für iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch der 3. Generation (32 GB und 64 GB Modelle von Ende 2009) verfügbar.
während des updates hatte mein iPhone nämlich diesen tropfen hintergrund angezeigt! daher dachte ich das das mit dem 3g auch geht. egal warte ich hat noch
P@G - 22.06.2010
Hat jemand von euch denn I-Net (Powerline) übers Stromnetz?
Die Express Station im Keller bricht nämlich doch zu oft ab. Wir haben zu viel Stahl in der Decke.

Das ist schon fast ein Atombunker mit nem Fenster.

Mich würde mal interessieren ob das denn funktioniert.
votre - 25.06.2010
Das iphone 4 ist ja extremst geil- hab es seit gestern
SebastianS - 25.06.2010
Missis@ schrieb:@Seb: die meisten Apps laufen noch nicht mit Multitasking, aber es kommen bereits nach und nach die ersten App-Updates rein. Ansonsten - aber das weisst du sicher - sind ja nicht alle Geräte multitasking-fähig.
Mein 3G zum Beispiel nicht
(weswegen dringend ein 4G her muss
)
jo das isses

irgendwie hat apple es geschafft ohne mich zu fragen nach meinem Pott Modell noch eine 3G herauszubringen
votre schrieb:Das iphone 4 ist ja extremst geil- hab es seit gestern 
toll