MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bloemche - 25.06.2010

SebastianS schrieb:jo das isses Augenrollen irgendwie hat apple es geschafft ohne mich zu fragen nach meinem Pott Modell noch eine 3G herauszubringen Schulter zucken
He He

Auslachen
Zitat:toll Schmollen
Fieses Grinsen

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - SebastianS - 05.07.2010

Seufzen iCH iWILL iJETZT iEIN iPHONE4 Ich bin so deprimiert

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - iamone - 05.07.2010

Komm lass uns nach Frankreich fahren und kaufen. Top

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - nollebjorn - 05.07.2010

Es ist ganz nett Devil!

Aber die wirklichen Vorteile konnte ich nicht erkennen, steinigt mich nicht dafür... Und durch die Kanten ist es auch deutlicher zu spüren beim tragen in der Hosentasche Motzen

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - sushilover - 05.07.2010

kommt kommt beschwert euch net ihr 3G oder3GS besitzer... ich gurk mit nem ollen 2G rum und bin trotzdem glücklich ( Motzen ) lol nee net wirklich, wird zeit das ich ein neues Spielzeug bekomm ... am 06.08. gehts nach Rom, ich hoff dann bekomm ich eins ... bis dahin muss ich warten ... Traurig
Hat jemand von euch das neue MBPro??? falls ja, wie is es denn? Bin am überlege meinen Air abzugeben, da der ja nich sooo der schnellste is und bei flash seiten suuuuper heiss wird...

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - iamone - 05.07.2010

Ich habe ein 13'' MBP von 2009 und letztens ein nagelneues 13'' MBP mit verbessertem Akku und mehr Leistung iA gekauft. Das neue läuft echt super und der Akku hält erstaunlich lange!

Mehr kann ich dazu nicht sagen, habe es nur eingerichtet und dann an den Auftraggeber übergeben. Zwinkern

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 05.07.2010

Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
Heute ist mir mein Macci aus 30 cm runtergefallen, er war sogar in der Hülle, hat aber nichts gebracht da er genau auf ne Steinstufe gefallen ist und das genau da wo man den Mac öffnet. (von der Steinstufe ist was abgesplittert)
Hab mich dann gleich mal heftig am MacBook geschnitten.
Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
Er geht zwar noch, aber sieht ganz dumm aus und er hält nicht mehr zu.
Mama schaut etz nach obs sich da Versicherungstechnisch was machen lässt.
Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurigSehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 05.07.2010

P@G schrieb:Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
Heute ist mir mein Macci aus 30 cm runtergefallen, er war sogar in der Hülle, hat aber nichts gebracht da er genau auf ne Steinstufe gefallen ist und das genau da wo man den Mac öffnet. (von der Steinstufe ist was abgesplittert)
Hab mich dann gleich mal heftig am MacBook geschnitten.
Er geht zwar noch, aber sieht ganz dumm aus und er hält nicht mehr zu.
Mama schaut etz nach obs sich da Versicherungstechnisch was machen lässt.
Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurigSehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
Au backe Confused

Das is ja gleich doppelt doof, runtergefallen und dann auch noch geschnitten Trost

Ich kanns Dir nachfühlen, mir ist das mal sehr ähnlich passiert, allerdings ohne dass ich mich verletzt hab.

Drück Dir die Daumen, dass Du das schnell geregelt bekommst Top

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 05.07.2010

Missis@ schrieb:Au backe Confused

Das is ja gleich doppelt doof, runtergefallen und dann auch noch geschnitten Trost

Ich kanns Dir nachfühlen, mir ist das mal sehr ähnlich passiert, allerdings ohne dass ich mich verletzt hab.

Drück Dir die Daumen, dass Du das schnell geregelt bekommst Top

Vor allem so doof konnte nicht mehr mal was dafür die hülle ist eingerissen und mir aus der Hand gerutscht.

Und grade lese ich in UK gibts des iPhone dabei war ich da etz 2 Tage. Hätte ich des gewusst. Sehr traurig

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - SebastianS - 05.07.2010

ärgerlich Traurig ... hatte schon nach den ersten Tagen ne Macke vorne Confused bohh bin ich im kreis gesprungen Motzen und alles nur von einer Kaffetasse Nen Vogel hat mich mehrere Stunden gekostet das so zu modelieren das der Deckel zu geht Püh!