MINI² - Die ComMINIty
Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! (/showthread.php?tid=32786)

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Mr_53 - 05.12.2012

naja das plastikdingens hat bestimmt schon leicht öl gezogen.

da hält sicherlich keine farbe drauf

oder gewährleistung:

was sie haben den ölstab lackiert ? war die ursache für den defekten kettenspanner. nun bekommen sie leider keine gewährleistung Devil!

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - hdako - 17.01.2013

Das "Festfrieren" der Seitenscheibe!Confused

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Tangrintel - 17.01.2013

Die kurzen Intervalle für verschiedene Servicedienste ( 5000 km nach Ölwechsel bereits eine neue Durchsicht lt. Anzeige)

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - bronkomat - 17.01.2013

Tangrintel schrieb:Die kurzen Intervalle für verschiedene Servicedienste ( 5000 km nach Ölwechsel bereits eine neue Durchsicht lt. Anzeige)

Das liegt aber einfach daran, dass es einen "individuellen Servicebedarf" gibt, unabhängig von Inspektionen. Die Bremsen werden erst gewechselt, wenn es sein muss, nicht weil das Auto sowieso grad auf der Bühne steht. Wenn das Auto dann natürlich sehr schnell wieder "Bedarf" hat, ist das ein wenig unbequem aber sonst ist es eigentlich ein gutes System.

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Mr_53 - 17.01.2013

Tangrintel schrieb:Die kurzen Intervalle für verschiedene Servicedienste ( 5000 km nach Ölwechsel bereits eine neue Durchsicht lt. Anzeige)

also meine sind ziemlich lang, ölwechsel in 9000 km, inspektion 38.000 km.

hab jetzt 17.000 auf dem zähler

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Rabauke - 17.01.2013

Zufrierende Tür im Winter!!! Scheiben kleben und Türschliesser will nicht.
Ab und an bei Temp. unter -10°C auch Rücksetzen der Systemuhr...
Kettenspanner Augenrollen
Regensensor Confused - geht eigentlich bei jedem anderen Auto recht zuverlässig...und gleichmässig...

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Jake - 20.01.2013

1. Die Schaltung meines CooperS 03/2011 ist sehr hakelig, besonders der 2. Gang lässt sich nur mit Mühe und Geräuschen einlegen
  2. Die Leerlaufdrehzahl sackt bei kalten Außentemperaturen schlagartig ab, der Motor geht fast aus (habe ein Video davon gemacht)

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Ezzen - 22.01.2013

mich nervt bis jetzt nur der sound aus dem radio/cd ... ist wirklich schlimm deswegen muss in zukunft da auch ein umbau her Big Grin

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - EarlyRaver - 22.01.2013

Die extrem schleifenden Bremsen bei langsamer Fahrt.

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Taunus Tool - 22.01.2013

Mich nervt eigentlich nur mein Vodermann und das touretteartige Zucken meines rechten Fusses...