Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II -
SebastianS - 05.07.2010
iamone schrieb:Komm lass uns nach Frankreich fahren und kaufen. 
das hab ich schon ernsthaft überlegt

von hier kost ne fahrt nach Paris 40 Euro ... aber ich würd am Rad drehen wenn ich das ding in ein paar Wochen bei Vodafone mit der Vertragsverlängerung bekommen könnten
sushilover schrieb:kommt kommt beschwert euch net ihr 3G oder3GS besitzer... ich gurk mit nem ollen 2G rum und bin trotzdem glücklich
schön währs

mein nicht iPhone stürzt alle paar Stunden ab
P@G - 05.07.2010
SebastianS schrieb:das hab ich schon ernsthaft überlegt
von hier kost ne fahrt nach Paris 40 Euro ... aber ich würd am Rad drehen wenn ich das ding in ein paar Wochen bei Vodafone mit der Vertragsverlängerung bekommen könnten 
schön währs
mein nicht iPhone stürzt alle paar Stunden ab 
MENNO Ich wollt noch in den Apple Store in UK aber wir hatten keine Zeit, hätte ich gewusst, dass die ein iPhone haben wäre mir der Verweis egal gewesen.

NEIN das ist alles DOOOF
Missis@ - 05.07.2010
P@G schrieb:MENNO Ich wollt noch in den Apple Store in UK aber wir hatten keine Zeit, hätte ich gewusst, dass die ein iPhone haben wäre mir der Verweis egal gewesen. 
NEIN das ist alles DOOOF
Tröste Dich, die haben momentan auch keins
scubafat - 06.07.2010
P@G schrieb:
Heute ist mir mein Macci aus 30 cm runtergefallen, er war sogar in der Hülle, hat aber nichts gebracht da er genau auf ne Steinstufe gefallen ist und das genau da wo man den Mac öffnet. (von der Steinstufe ist was abgesplittert)
Hab mich dann gleich mal heftig am MacBook geschnitten.
Er geht zwar noch, aber sieht ganz dumm aus und er hält nicht mehr zu.
Mama schaut etz nach obs sich da Versicherungstechnisch was machen lässt.

Versicherungsbetrug
warhammer - 06.07.2010
P@G schrieb:Hat jemand von euch denn I-Net (Powerline) übers Stromnetz?
Die Express Station im Keller bricht nämlich doch zu oft ab. Wir haben zu viel Stahl in der Decke.
Das ist schon fast ein Atombunker mit nem Fenster. 
Mich würde mal interessieren ob das denn funktioniert.
Ja hab ich.
200Mbit Edimax Adapter.
Funktioniert völlig problemlos, nur von den Übertragungsraten sollte man sich (ähnlich WLAN) nicht blenden lassen.
Quer durchs Haus (BJ. 1990) über zwei Steckdosen die direkt an der Hauptverteilung hängen bekomme ich Linkgeschwindigkeiten um die 90MBit/sec, ein dritter Adapter an einer Verteilerdose kommt auf 70MBit/sec. Übertragungsgeschwindigkeit beim Dateitransfer sind trotzdem nur 2-4MByte/sec, je nachdem was für Verbraucher gerade laufen. Mikrowelle oder Wäschetrockner drücken die Datenrate bei uns ziemlich nach unten.
Nachteil der Edimax: Für die Einrichtung braucht man Windows.
warhammer - 06.07.2010
SebastianS schrieb:
iCH iWILL iJETZT iEIN iPHONE4 
Ich hätte schon lange eins haben können - aber ich warte weiter auf die Weissen...
Ist aber auch gar nicht so schlimm, wenn ich dran denke wie lange es bei meinem 3G (auch eines der Ersten) gedauert hat bis es vernünftige Hüllen gab und wieviel Panik ich davor hatte das Telefon zu zerkratzen.
Da kommts mir nun auf nen paar Wochen mehr oder weniger auch nicht an. Die alten iPhones werden ja dadurch nicht schlechter.
P@G - 06.07.2010
scubafat schrieb:Versicherungsbetrug

Naja Sturzversicherung
votre - 06.07.2010
warhammer schrieb:Ich hätte schon lange eins haben können - aber ich warte weiter auf die Weissen...
Ist aber auch gar nicht so schlimm, wenn ich dran denke wie lange es bei meinem 3G (auch eines der Ersten) gedauert hat bis es vernünftige Hüllen gab und wieviel Panik ich davor hatte das Telefon zu zerkratzen.
Da kommts mir nun auf nen paar Wochen mehr oder weniger auch nicht an. Die alten iPhones werden ja dadurch nicht schlechter. 
Also ich halte mein iphone 4 fuer sehr krarzresistent!hab auch noch ne versicherung abgeschlossen,also wenn was sein sollte wird meine dummheit bezahlt^^5€ im monat sin ok..
Miniholic - 06.07.2010
warhammer schrieb:Ich hätte schon lange eins haben können - aber ich warte weiter auf die Weissen...
...
*signed*
Benutzername - 06.07.2010
sushilover schrieb:Hat jemand von euch das neue MBPro??? falls ja, wie is es denn? Bin am überlege meinen Air abzugeben, da der ja nich sooo der schnellste is und bei flash seiten suuuuper heiss wird...

genau 5 Std nachdem Apple den Urheberrechtsbeitrag draufgeschlagen hat, hätte ich nur nicht so lange überlegt

ist aber nur das billigste, also quasi ein in Metall verpacktes MB

ich finde es leistungsmäßig nicht schlecht, aber als Vergleich habe ich nur mein billigstes MB der ersten Generation, da sieht wohl alles gut dagegen aus
P@G schrieb:
Heute ist mir mein Macci aus 30 cm runtergefallen, er war sogar in der Hülle, hat aber nichts gebracht da er genau auf ne Steinstufe gefallen ist und das genau da wo man den Mac öffnet. (von der Steinstufe ist was abgesplittert)
Hab mich dann gleich mal heftig am MacBook geschnitten.
Er geht zwar noch, aber sieht ganz dumm aus und er hält nicht mehr zu.
Mama schaut etz nach obs sich da Versicherungstechnisch was machen lässt.

was machst du nur für Sachen

wenn sogar die Steinstufe Schaden genommen hat, hat das ja richtig geknallt für 30cm