R56 - Auf Facelift warten? -
anschrei - 28.07.2010
cpm schrieb:So, mein Händler hat mir netterweise mal den "Block" mit den Farbmustern vorbei bringen lassen. Ich hab mal ein Handyfoto vom Eclipse Grey im Vergleich zum Midnight Black gemacht. Sieht in der Sonne schon wie ein richtiges Grau aus. Lang nicht so dunkel wie im Konfigurator.
CPM (grau oder schwarz, grau oder schwarz, .......)
@ cpm: Wäre es zuviel verlangt wenn ich Dich bitte, ein Foto des neuen British Racing Green einzustellen?
cpm - 28.07.2010
anschrei schrieb:@ cpm: Wäre es zuviel verlangt wenn ich Dich bitte, ein Foto des neuen British Racing Green einzustellen? 
Nee, ist nicht zuviel verlangt. Einmal mit/ohne Sonne.
cpm
bigagsl - 28.07.2010
ganz klar: nicht aussagekräftig
gleiches problem, wie bei diesem bild
RubyGloom - 28.07.2010
PiEFi schrieb:...
wie war das mit saufen und feiern. 
...vielleicht sollte man mal ne berwerbung hinschicken... *grübel*
anschrei - 28.07.2010
@ cpm:
Im Prospekt "Mini Reloaded" sah das Grün nämlich super hell aus und hat mir überhaupt nicht gefallen. Dank Deines Fotos weiss ich nun, dass das Grün doch ein dunkles ist. Mir fällt ein Stein vom Herzen. muss meine Bestellung also nicht ändern.
Mr_53 - 28.07.2010
RubyGloom schrieb:...vielleicht sollte man mal ne berwerbung hinschicken... *grübel*
wenn das so einfach wäre ...

ich glaub die wandern ungesehen in den müll.
braucht man wohl nen headhunter dafür
great_ape - 28.07.2010
@ cpm: Haben die mittlerweile alle Händler?
joeybanana - 28.07.2010
Mr_53 schrieb:
5F3 Ausstattungspaket Ghetto -1.640 Euro 
hahah

der war gut
cpm - 28.07.2010
great_ape schrieb:@ cpm: Haben die mittlerweile alle Händler?
Kann ich leider nichts zu sagen. Ich hatte auch nur den Facelift-Prospekt erwartet und war dann sehr erfreut über die Farb-, Interior- Lederproben.
BTW. Mir ist das Grau doch zu dunkel. Ich denke ich ordere den S morgen in Midnigth Black und weißem Dach.
joeybanana - 28.07.2010
mein Händler meinte heute zu mir die schwarzen Scheinwerfer wären in der nahen Zukunft für das JCW Model nicht geplant .
könnt ihr das bestätigen?
das andere ist auf dem Angebot ist mir aufgefallen das die JCW artikel wie Aerodynamikpaket , JCW Alcantara Lenkrad und Jcw Heckflügel nicht mit in die Finanzierung gehen und ich müsste das laut des Angebots gesondert abrechnen mit dem Händler weil es mit ** zwei sternchen gekennzeichnet ist.
kennt sich damit jemand aus?
versteht man mich überhaupt ?