Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II -
P@G - 06.07.2010
Benutzername schrieb:
genau 5 Std nachdem Apple den Urheberrechtsbeitrag draufgeschlagen hat, hätte ich nur nicht so lange überlegt 
ist aber nur das billigste, also quasi ein in Metall verpacktes MB 
ich finde es leistungsmäßig nicht schlecht, aber als Vergleich habe ich nur mein billigstes MB der ersten Generation, da sieht wohl alles gut dagegen aus 
was machst du nur für Sachen 
wenn sogar die Steinstufe Schaden genommen hat, hat das ja richtig geknallt für 30cm 
Ja diese

Hülle ist an dem Punkt aufgekommen wo kein Polster ist. Ich hätte mir doch ne gescheite Hülle kaufen sollen, und nicht die vom alten Laptop nehmen sollen.
warhammer - 06.07.2010
votre schrieb:Also ich halte mein iphone 4 fuer sehr krarzresistent!hab auch noch ne versicherung abgeschlossen,also wenn was sein sollte wird meine dummheit bezahlt^^5€ im monat sin ok..
Nee, also zum einen bezahle ich keine 120€ in zwei Jahren zum anderen nehme ich auch keine Rücksicht aufs Telefon.
Das landet auch zusammen mit dem Hausschlüssel im selben Rücksackfach. Da ist mir ne gute Hülle schon wichtig.
Benutzername - 06.07.2010
P@G schrieb:Ja diese
Hülle ist an dem Punkt aufgekommen wo kein Polster ist. Ich hätte mir doch ne gescheite Hülle kaufen sollen, und nicht die vom alten Laptop nehmen sollen. 
immerhin eine richtige Laptophülle, ich habe nur
so was
iamone - 06.07.2010
P@G schrieb:Ja diese
Ach was.
Ich hatte mal ein MBP, das im Auto bei einer Notbremsung aus 100km/h (Fuchs auf der Straße) gegen die Sitzschienen geknallt ist.

Zwei schön große Löcher waren dann darin verewigt.
AUT_372 - 06.07.2010
Hab endlich iPad Case bekommen. Ziemlich geil das Ding
P@G - 06.07.2010
AUT_372 schrieb:Hab endlich iPad Case bekommen. Ziemlich geil das Ding 
Ein Case?
BILDER
SebastianS - 07.07.2010
AUT_372 schrieb:Hab endlich iPad Case bekommen. Ziemlich geil das Ding 
chubv - 07.07.2010
mit Flügeln
cat - 07.07.2010

chubv schrieb:mit Flügeln 
![[Bild: il_fullxfull.125922357.jpg]](http://www.cultofmac.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/02/il_fullxfull.125922357.jpg)
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Revan - 03.08.2010
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass der Lüfter in meinem IMac klackert. Das hat er vorher, also vor ein paar Monaten, nicht gemacht. Der Imac (20 Zoll) ist von Mai 2009.
Ich vermute mal, dass Staub die Geräusche verursacht, denn wenn man durch das Gitter guckt, wo der Lüfter hinter sitzt, sieht man einiges an Staub

Außerdem macht er im "Ruhezustand" die Geräusche nicht.
Jetzt die Frage: Wie kann die Geräusche beseitigen? Mit pusten gegen dieses Gitter oder einen Staubsauger an das Gitter halten??? Dieses Gitter sitzt direkt hinter dem Stützfuß an der Rückseite des IMacs.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?