R56 - Auf Facelift warten? -
Mr_53 - 28.07.2010
im konfigurator sind die schwarzen scheinis auch nicht für den jcw erhältlich, also wird es wohl stimmen.
ja, und alles zubehör kann man normal nicht mit finanzieren. du sollst da ja auch noch was kaufen
joeybanana - 28.07.2010
Mr_53 schrieb:ja, und alles zubehör kann man normal nicht mit finanzieren. du sollst da ja auch noch was kaufen 
ach mist
joeybanana - 28.07.2010
das war der jcw den wir heute Probe gefahren sind .... lustige Farbe

)
Fahrspass - 29.07.2010
joeybanana schrieb:das andere ist auf dem Angebot ist mir aufgefallen das die JCW artikel wie Aerodynamikpaket , JCW Alcantara Lenkrad und Jcw Heckflügel nicht mit in die Finanzierung gehen und ich müsste das laut des Angebots gesondert abrechnen mit dem Händler weil es mit ** zwei sternchen gekennzeichnet ist.
Ich hab mir sagen lassen, dass diese Teile den "Buchwert" des Fahrzeugs nicht erhöhen und deshalb nicht mit ins Leasing eingerechnet werden können ...
Fahrspass - 29.07.2010
joeybanana schrieb:das war der jcw den wir heute Probe gefahren sind .... lustige Farbe
)
Wie war das? "Sch3/& auf Fähnchen!"
(Ist übrigens eine Beklebung von einem unserer Sponsoren ...
)
Boonzay - 29.07.2010
Also Mit- Leasen ist möglich muß aber entsprechend der Vorgaben
eingerechnet werden, das weiß aber jeder
Finanzieren sollte auch gehen, warum auch nicht.
Finanziert wird dann der entsprechende Komplette Fahrzeugpreis.
PiEFi - 29.07.2010
joeybanana schrieb:das war der jcw den wir heute Probe gefahren sind .... lustige Farbe
)

, aber seit wann fährt ein kölner freiwillig nach Düsseldorf.
wollerosekaufe - 29.07.2010
joeybanana schrieb:mein Händler meinte heute zu mir die schwarzen Scheinwerfer wären in der nahen Zukunft für das JCW Model nicht geplant .
könnt ihr das bestätigen?
Hab ich auch schon geschrieben. Die kommen erst im März.
wollerosekaufe - 29.07.2010
cpm schrieb:Nee, ist nicht zuviel verlangt. Einmal mit/ohne Sonne.
cpm
Wo haste denn die Muster her. Wir haben noch keine bekommen
cpm - 29.07.2010
wollerosekaufe schrieb:Wo haste denn die Muster her. Wir haben noch keine bekommen
Na, vom Autohaus am bayerischem Untermain
Und da bestelle ich jetzt! Und zwar doch in Eclipse Grey, mit weißem Dach und anthraziten Leichtmetallrädern Web Spoke.
CPM