MINI² - Die ComMINIty
MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Cooper S mit JCW GP Kit (/showthread.php?tid=13824)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - tom2001 - 28.02.2006

Mäx Maxon schrieb:Also meine Meinung:
Der Wagen ist ein absoluter Knaller Top

Technisch verfeinert - endlich bessere Aerodynamik - auch mehr Abtrieb - das ist ein echtes "Sondermodell!" Da aber nur einige wenige, die produziert werden, nach Deutschland kommen, muss man sich bestimmt ranhalten, wenn man ( oder Frau ) noch einen haben möchte.

Cheers,

also ich teile die gleiche Meinung! Top Top. hab mir einen bestellt und bin jetzt schon sehr gespannt darauf. Lol

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - eS - 01.03.2006

@project24
michael, wo bleibt dein angebot? Augenrollen

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - R53 - 01.03.2006

Also unabhängig davon, wie man zum GP steht, eins haben die Entwickler geschafft: er polarisiert ! Entweder man findet das Teil geil oder furchtbar, aber kalt lässt es anscheinend keinen. Gibt in dem Einheitsbrei heutzutage nicht allzuviele Autos, die das für sich in Anspruch nehmen können. Darum gebührt den Machern für die Intention ein Lob; über die Mittel und das Ergebnis kann eifrig weiter diskutiert werden...
[Bild: rulez22.gif]

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Dennis77 - 01.03.2006

Mal ganz ganz ehrlich; wo ist denn da eine verbesserte Aerodynamik? Die sanften Änderungen an der Front?? Der Heckflügel???

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - feschtag - 01.03.2006

Servus!

Dennis77 schrieb:Mal ganz ganz ehrlich; wo ist denn da eine verbesserte Aerodynamik? Die sanften Änderungen an der Front?? Der Heckflügel???

Denke mal das die komplett verkleidete Bodenplatte damit gemeint ist! Sabber

Einen gewissen positiven Effekt sollte damit schon zu erreichen sein!

feschtag

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Carbonium - 01.03.2006

aerodynamisch gewinnst Du mit nem komplett verkleideten Unterboden...
Und im Gegensatz zum S Spoiler liefert dieser am GP tatsächlich Abtrieb!

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Dennis77 - 01.03.2006

Gut. Das wußte ich nicht mit dem Unterboden. Netter Pluspunkt. Wird nur lustig, wenn man mal von unten was machen muß.

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Mäx Maxon - 05.03.2006

Dennis77 schrieb:Gut. Das wußte ich nicht mit dem Unterboden. Netter Pluspunkt. Wird nur lustig, wenn man mal von unten was machen muß.

Da würde ich nix selber "unten machen" - wenn überhaupt nötig -> machen lassen...
Cheers,

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Dennis77 - 05.03.2006

Mäx Maxon schrieb:Da würde ich nix selber "unten machen" - wenn überhaupt nötig -> machen lassen...
Cheers,

Schon klar. Nur... Mehraufwand kostet.

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Carbonium - 05.03.2006

Dennis77 schrieb:Schon klar. Nur... Mehraufwand kostet.

Vielleicht holst des durch Minderverbrauch ja wieder ein *g* Aber ein verkleideter Unterboden is ja mittlerweile nichts ungewöhnliches...
Ganz zu vielleicht noch, aber teilverkleidet macht man bei so vielen Autos mittlerweile...da muss des auch weg wenns was zu tun gibt da unten, aber da sitzt ja kaum was...