MINI² - Die ComMINIty
Shell V-Power - OK für Minis?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Shell V-Power - OK für Minis?? (/showthread.php?tid=1424)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Shell V-Power - OK für Minis?? - Anonymous - 20.10.2003

Jetzt mal ne (für euch Experten) ganz dümmliche Frage: Was passiert (außer Leistungsverlust) wenn ich nen Cooper S mit Normal Benzin betanke? Kann das irgendwelche Schäden am Auto anrichten?

Shell V-Power - OK für Minis?? - lindiman - 20.10.2003

Nein. Steht doch auf der Tankklappe...min. 91 Oktan.
Die Elektronik nimmt den Zündzeitpunkt zurück um das Klopfen zu vermeiden. Die Leistung aund das Drehmoment wird stark reduziert. Der Spritverbrauch wird vermutlich steigen, Der Fahrspass ist damit unweigerlich dahin.
Erwarte bitte keine Zahlen, aber es wird deutlich spürbar sein.

Shell V-Power - OK für Minis?? - Thermoman - 20.10.2003

ich fahr immer Super Plus mitm Schuss Strohrum. Ist dann mein V(olker)-Power und geht tierisch ab.

V-Power von Shell ist der letzt Scheiss.

[Bild: 1586.gif]

Shell V-Power - OK für Minis?? - MINILS - 20.10.2003

Thermoman schrieb:V-Power von Shell ist der letzt Scheiss.
[Bild: 1586.gif]

Nee, das kannste jetzt aber nicht sagen. Es ist kein Scheiss, es bietet nur keinen Vorteil für Leistung, Verbrauch oder was auch immer gegenüber Super+.

Shell V-Power - OK für Minis?? - blackbird - 20.10.2003

Roter Teufel O holde Recken , legt den Harnisch an und ziehet für den Glauben zu Felde Lol Lol Lol Lol Lol

Ich liebe diese endlose Diskussion und tanke es trotzdem weiter Lol

blackbird schrieb:Roter Teufel O holde Recken , legt den Harnisch an und ziehet für den Glauben zu Felde Lol Lol Lol Lol Lol

Ich liebe diese endlose Diskussion und tanke es trotzdem weiter Lol

Er zahlet ja auch mit der gar günstigen Firmenkutschenkasse.

Zwinkern Ist aber nur ein kleiner Vorteil , Roter Teufel und die Prämie ist dann sowieso für mich ( 5 Punkte pro Liter ) Devil!

blackbird schrieb:Zwinkern Ist aber nur ein kleiner Vorteil , Roter Teufel und die Prämie ist dann sowieso für mich ( 5 Punkte pro Liter ) Devil!

Stimmt, die Prämien bei Shell sind besser. Was soll ich auch jeden Monat mit 3 ARAL-Bällen Oops! Augenrollen

Roter Teufel Nach ein paar Monaten eine Wand tapezieren , hat nicht jeder , nur die Bilberhaken sind schlecht einzuschlagen Lol Lol Lol

Shell V-Power - OK für Minis?? - eS - 20.10.2003

blackbird schrieb:Zwinkern Ist aber nur ein kleiner Vorteil , Roter Teufel und die Prämie ist dann sowieso für mich ( 5 Punkte pro Liter ) Devil!
davon sollt der holde schwarze recke numehr stets seinen zehnten an den herrn und fürst auch liefern, hoho!

(uff deutsch: datt is steuerpflichtig, du rotschnabel!)