So habe ich SP IV erlebt. -
Patrice20 - 28.05.2006
lindiman schrieb:*Hüstel* Bitte hier nur Berichte zu SP IV rein 
und hier der rest
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=855462#post855462
So habe ich SP IV erlebt. - S-Oliver - 28.05.2006
nollebjorn schrieb:Not sooo far away from Aachen 
Jaja Dominik... Jetzt hast du wohl neue Freunde und willst mich und p20 nicht mehr.... 
hehe... meinste ihr seit nun zu "ungay" für ihn ?!?!
Kerstin - 28.05.2006
Trotz meiner Erkältung und die leider dadurch resultierende frühe Abreise fand ich das Event total geil.

Die Strahlung hat mich förmlich mitgerissen und nächstes Jahr gehts hoffentlich wieder los.
Vielen Dank an alljene, die eine Menge Arbeit mit der Planung und Durchführung hatten. Es war spitze
nollebjorn - 28.05.2006
Auf jeden Fall
Kerstin - 28.05.2006
Und nächstes Jahr feier ich ordentlich mit!

Da hab ich echt was verpasst, wenn ich das alles so lese
MINIeffa - 28.05.2006
Hallöchen, hier gibts die heißen Fotos von super nölle !!
http://www.duell-online.com/page1/page9/page9.html
nollebjorn - 28.05.2006
Und alles wesentliche von Effa
http://www.duell-online.com/page1/page9/files/page9-1071-full.html
Dennis77 - 28.05.2006
Danke an alle Organisatoren, Mitarbeiter, und sonstigen bei Timmermanns in Lohn und Brot oder Besitz befindlichen Leutchen.
Das Wetter; nun ja, keine halben Sachen. Letztes Jahr schweineheiß, dieses Jahr ordentlich naß. Bloß kein Mittelmaß.
Der Teilemarkt war super. Hüstel. Welcomepackage auch; nur vermisse ich die Pumpe für den Ball.

Egal, hab noch irgendwo eine.
Der Ausfall der Taxifahrten mit dem Challenge-MINI; nun ja, traurig, aber kein Weltuntergang.
Mein absolutes Highlight war der Vortrag von Herrn Hildebrand. Man merkt richtig, daß der MINI sein "Baby" ist, soviel Begeisterung kam da rüber. Und auch bei dem kleine Smalltalk danach war der gute Mann richtig locker drauf.
Also, nochmal ein fettes Danke an die Timmermänner. You know who you are.
Blackbird: KLASSE, Dich mal wieder getroffen zu haben. Bitte sag Deiner Frau, daß ich gegrüßt hätte, hätte ich sie früh genug gesehen damals in Lippstadt.
Delete: Schön, Dich kennen gelernt zu haben. Und Du hast absolut richtig gelegen, als Du mir gesagt hast, daß Du auch im Apple-Thread aktiv bist. Sorry, aber mittlerweile muß ich alter Mann soviele Nicks mit sovielen Gesichtern verbinden..... da fängt man schonmal das Überlegen an, wo man den Namen immer liest.

Hab die Augen später offen gehalten, Dich aber leider nicht mehr entdeckt.
Tobby, Kohni: Klasse, daß Ihr beiden da wart.
Mini-Me: War lustig mit Dir. Hoffentlich hast Du Dir keine Erkältung eingefangen. Warst ja immer recht sommerlich gekleidet. Aber naja... don´t mess with Texas, was?
Lindi, Uwe, Nico, Sandra: War ein klasse Abendessen in perfekter Runde beim besten Griechen, den ich jemals besucht habe.
GPatrice20: Hab das orangene Superbike noch am Eingang vom Holiday Inn bestaunen dürfen. Du hast echt den rostigsten Nagel von allen im Kopp.
PS: Lolita werd ich aber doch bestimmt mal ein paar Meter bewegen dürfen, oder?
Benito: Danke für Kauf auf Rechnung. Ich bin jetzt übrigens unbekannt verzogen.
Zwecks Einbau werd ich aber doch wahrscheinlich mal bei Euch vorbeigucken oder so.
Uli: Alte Vorlagenmaschine. War wie in alten Zeiten.
project24 - 28.05.2006
So nun bin ich eingermaßen klar im Kopf und etwas entspannter.
Ich möchte mich herzlich für die rege Teilnahme an SP IV bedanken
Im Jahr 2003 fing alles mit ca. 60 MINI an und steigerte sich jedes Jahr so dass wir am Samstag in der Spitze ca. 320 MINI auf dem Fahrsicherheitsgelände zählen konnten
Jeder der ein Event mal mitbetreut hat, weiß wie viel Arbeit dahinter steckt, daher ist es sehr schön solche positiven Kommentare zu lesen und bestärkt uns weiterzumachen
Leider birgt eine solche selbstgeleitete Orga immer den Nachteil, dass wir uns persönlich kaum um einzelne Belange oder Gespräche kümmern können, daher bitte ich hierfür nochmals um Verständnis
Ein Riesenlob muss ich an "meine" Mitarbeiter loswerden, wir haben alle Posten mit Mitarbeitern des Hauses besetzt, die dafür ihre Freizeit geopfert haben und ich bin sehr stolz, dass ich auf ein solches Team zurückgreifen kann, dafür
Ein weiteres Riesenlob an Thomas und Michael Timmermanns, die als Inhaber und Geschäftsführer uns im Thema MINI freie Hand lassen und das ist, wie ich aus einigen Gesprächen am Samstag erfahren habe, alles andere als selbstverständlich in der MINI/BMW Händlerschaft, dafür ebenfalls
Selbstverständlich auch ein doppelt und dreifaches Lob an MINI Deutschland und im speziellen an unseren freundlichen Außendienstmitarbeiter Michael Preiss, der uns tatkräftig als Vertreter der AG, als Orga und Freund unterstützt hat. Auch das ist nicht selbstverständlich dafür :
SP V, unser fünfjähriges Jubiläum, steht somit vor der Tür und ich denke es wird nichts dagegen sprechen, dieses Jubiläum in 2007 gebührend zu feiern

SO, MAY THE

BE WITH YOU
Dennis77 - 28.05.2006
Michael; erstmal die SP Race Days.