noX hat was zu sagen... -
noX - 10.03.2007
hehe....mein burger war geil....
minism - 10.03.2007
Hey Nox
Kann das nachfühlen, und jetzt wo ich das lese - mit einer Träne im Knopfloch - finde ich meinen neuen S3 auch irgendwie doof
Aber eins noch zu deinem neuen Audi (übrigens einer meiner Lieblingssprüche aus deisem Forum...):
DER MUSS TIEFER
noX - 11.03.2007
minism schrieb:DER MUSS TIEFER 
hehe....ich glaub der spruch ist so alt wie das forum...
erstmal abwarten wenn die 18er kommen...
die 16er sind ja nur winterschluffen...
aber ich glaube nicht das tiefer in diesem falle gut ist....er ist nunmal hauptsächlich ein nutzfahrzeug....und quattro is auch mal auf nem feldweg gut...
von daher wird das wahrscheinlich nix werden
SevenCooperS - 11.03.2007
Hi noX,
auch wenn ich Dich (noch) nicht kenne, man merkt gleich, da schreibt jemand, der seinen MINI wirklich liebt. Das ist absichtlich NICHT in der Vergangenheitsform geschrieben.

Ich kann es sogar etwas nachvollziehen, weil ich vor kurzem eine ähnliche Entscheidung getroffen haben. Nur von meinem Gordon trenne ich mich nicht. Ich habe ziemlich kurzentschlossen meinen Seven verkauft, den ich mir vor einiger Zeit mit gleicher Begeisterung gekauft hatte. Aber die Zeiten ändern sich und für Dich und für mich heisst das ja nicht, dass wir uns in ein paar Jahren nicht wieder einen MINI oder Seven kaufen können.
Ich wünsche Dir mit dem bleibenden "S" viel Spass. Soooo schlechte Autos bauen die Ingolstädter ja auch nicht.
Viele Grüsse
SevenCooperS
noX - 12.03.2007
SevenCooperS schrieb:dass wir uns in ein paar Jahren nicht wieder einen MINI oder Seven kaufen können.
das is der punkt
denn meines wissen gibt es in sachen MINI nicht das ungeschriebene Gesetz: "They never come back"...
sonder eher "They mostly come back"