MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk V (/showthread.php?tid=18788)



CA - Smalltalk V - mc.gaserer - 15.03.2007

Und wegen selber schuld im 1jahr kaufen kann ich dir nicht Recht geben. Habe seit 1979 etliche Neuen gehabt Alfa gtv Alfasud Ti Alfa spider bei diesen leichte probs aber nie mit Motor ,PoloG40 , Golf Gti ,Audi A3,Audi A4, 0,0 Probs , Mini One Cabrio hast du recht der wor a gemeinheit .bis jetz Golf Gti Dsg wieder 0.0 Probs. Da mich der Mini Pazilus aber festhält hoffe ich beim Neuen auf weniger Probs. wie beim Cabrio.


CA - Smalltalk V - wohi - 15.03.2007

mc.gaserer schrieb:Und wegen selber schuld im 1jahr kaufen kann ich dir nicht Recht geben. Habe seit 1979 etliche Neuen gehabt Alfa gtv Alfasud Ti Alfa spider bei diesen leichte probs aber nie mit Motor ,PoloG40 , Golf Gti ,Audi A3,Audi A4, 0,0 Probs , Mini One Cabrio hast du recht der wor a gemeinheit .bis jetz Golf Gti Dsg wieder 0.0 Probs. Da mich der Mini Pazilus aber festhält hoffe ich beim Neuen auf weniger Probs. wie beim Cabrio.
Ja - gerade in letzter Zeit hört und liest man so viel von vor allem Elektronikproblemen der aktuellen Modelle. Davor sind sogar die Nobelmarken wie Mercedes usw. stark betroffen.
Es gibt immer wieder Rückrufaktionen usw. - im schlimmsten Fall bleibt man einfach stehen und nichts geht mehr.

Ich persönlich würde mir das ersparen wollen und deshalb zumindest das erste Jahr abwarten, so dass die gröbsten Mängel schon vom Werk her beseitigt wurden.

Aber ich wünsch' dir viel Glück mit deinem R56 - vllt. passt ja alles Top


CA - Smalltalk V - spikes - 15.03.2007

Sodala, habe gerade 4 schwarze Felgen ausgeliefert - sind jetzt im Erichs verstopften Kellerabteil - da kommt bestimmt niemand mehr rein. Respekt

Erich hat mir dann auf die Schnelle die Kerzen planmässig nachgezogenTop und pfutsch war ich gleich wieder weg, schnell zum Freundlichen in die Donaustadt Ausbesserungslack in Liquid Yellow bestellen (nicht lagernd, eh klarMotzen ) und auf der Rückfahrt drengte sich ein schwarzer Kia Sorento vor mir mit vier eingeschalteten Blinker einDevil! - gut dass der schwarze so schön beklebt ist. Pfeifen Da saß Niki im Auto und machte Winke 02 , leider zu viel Verkehr um anzuhalten und er fuhr weiter auf die Tangente rauf und ich bog rechts auf die Donauuferautobahn, aber verSonne lt waren wir beide. Party!! Na ja, vielleicht war sein Mini in der riesen Skibox auf dem Sorentos Dach verstecktHead Scratch .

Ja, und hier noch eine Anleitung für den nächsten EinkaufHe He

lg
Davor


An elderly couple, Margaret and Bert, are in Alberta.
Bert always wanted a pair of authentic cowboy boots.
So seeing some on sale one day, he buys them, wears them home, walking proudly. He walks into the house and says to his wife,
"'Notice anything different about me?"
Margaret looks him over,"Nope."
Frustrated Bert storms off into the bathroom, undresses, and walks back into the room completely naked except for the boots.
Again, he asks, a little louder this time, "Noticeanything different NOW?"
Margaret looks up and says,"Bert, what's different?
It's hanging down today, it was hanging down
yesterday, and it'll be hanging
down again tomorrow."
Furious, Bert yells, "AND DO YOU KNOW WHY IT'S HANGING
DOWN,MARGARET?"
"Nope,' she replies."
"'IT'S HANGING DOWN BECAUSE IT'S LOOKING AT MY NEW
BOOTS!!!!!" To which Margaret replies..........

"Shoulda bought a hat, Bert. Shoulda bought a hat."



CA - Smalltalk V - Ferdi - 15.03.2007

spikes schrieb:
An elderly couple, Margaret and Bert, are in Alberta.
Bert always wanted a pair of authentic cowboy boots.
So seeing some on sale one day, he buys them, wears them home, walking proudly. He walks into the house and says to his wife,
"'Notice anything different about me?"
Margaret looks him over,"Nope."
Frustrated Bert storms off into the bathroom, undresses, and walks back into the room completely naked except for the boots.
Again, he asks, a little louder this time, "Noticeanything different NOW?"
Margaret looks up and says,"Bert, what's different?
It's hanging down today, it was hanging down
yesterday, and it'll be hanging
down again tomorrow."
Furious, Bert yells, "AND DO YOU KNOW WHY IT'S HANGING
DOWN,MARGARET?"
"Nope,' she replies."
"'IT'S HANGING DOWN BECAUSE IT'S LOOKING AT MY NEW
BOOTS!!!!!" To which Margaret replies..........

"Shoulda bought a hat, Bert. Shoulda bought a hat."

Lol Lol Lol Lol Lol Lol


CA - Smalltalk V - sinzin - 15.03.2007

Donald schrieb:Hoppala, die Winzer Krems haben einen derartigen Vorrat, aber wer im Waldviertel produziert so schlechten Wein, dass er noch soviel übrig hat??? He He Oder nur Toppis? Das wären dann 2.000 Flaschen pro Sorte! Wir sollten meine letzte Flasche Comondor 2000 gemeinsam trinken!

Grüße, am Dienstag schneits, DD Püh!
brauchst net aufheben den 2000er, dort liegen noch ~ 60 flaschen 0,75, 36 magnum 1,50, ein paar doppelmagnum und eine 6 liter herum. dasselbe in 99er, 97er, 2002er und dann noch admiral, reve de jeunesse, hallebühl, reihburg, perwolff, salzberg, gabarinza, g, bela rex, steinzeiler, kollwentz privat und und und und und.

@ rich, naaaa, schau doch eh net, war nur so einfach gesagt das ich nicht unter dieser menge davonkomm. zugeben muss ich schon das weniger verbrauch super wär, zumindest sollte man salzburg-wien ohne tankstopp schaffen.


@ ferdi - dieses v1 klumpert meldet viel zu spät, wennst bei 220 auf so a radarmessung auflaufst schlagt es erst an wenn man schon dort ist, aus der geschwindigkeit derbremst mas fast nimma. gott sei dank hab i des wenigstens gesehen vorher, trotz dunkelheit.

ansonsten war die reise ins waldviertel wieder einmal wunderschön! viele nette leute kennegelernt, sensationelle rotweine getrunken, ja, so lässt es sich leben.


CA - Smalltalk V - Ferdi - 15.03.2007

sinzin schrieb:@ ferdi - dieses v1 klumpert meldet viel zu spät, wennst bei 220 auf so a radarmessung auflaufst schlagt es erst an wenn man schon dort ist, aus der geschwindigkeit derbremst mas fast nimma. gott sei dank hab i des wenigstens gesehen vorher, trotz dunkelheit.

Christian,
wenn'st Dich damit beschäftigt hättest, dann wüsstest, dass das so istPeitsche .

Vorwarnzeit ist bei uns nur ca. 100m, im besten Fall 200m, wenn sie so stehen, dass sie hinten nachschiessen, also fast immer.
Und 100m sind bei 220 halt schnell vorbei Devil! . Deshalb ist der V1 kein Klumpert, ist der einzige, der bei uns überhaupt halbwegs mit Vorwarnzeit funktioniert Pfeifen .
Ich hab noch einen, der schlagt erst direkt daneben an Mr. Gulf .


CA - Smalltalk V - sinzin - 15.03.2007

Ferdi schrieb:Christian,
wenn'st Dich damit beschäftigt hättest, dann wüsstest, dass das so istPeitsche .

Vorwarnzeit ist bei uns nur ca. 100m, im besten Fall 200m, wenn sie so stehen, dass sie hinten nachschiessen, also fast immer.
Und 100m sind bei 220 halt schnell vorbei Devil! . Deshalb ist der V1 kein Klumpert, ist der einzige, der bei uns überhaupt halbwegs mit Vorwarnzeit funktioniert Pfeifen .
Ich hab noch einen, der schlagt erst direkt daneben an Mr. Gulf .
ja ja, so ist man arm drann wenn man net aufpasst. is eh net so schlimm, man darf halt nicht unkonzentriert fahren und muss trotzdem aufpassen wia a haftlmacher. bei den deutschen, die von vorne blitzen und lasern ist es wahrscheinlich super gut. die gegenüberliegenden hat er eh schon weit vorher. ebenso die von dir besprochenen handymasten. die hat er auch.


CA - Smalltalk V - spikes - 15.03.2007

Und ich habe noch immer keinen, buahhhhhhSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig


CA - Smalltalk V - blackbeauty - 15.03.2007

spikes schrieb:[size=small] Na ja, vielleicht war sein Mini in der riesen Skibox auf dem Sorentos Dach verstecktHead Scratch .
Das könnte sich ausgehen!!

Du bist ja ewig noch hinter den LKWs hervorgekommen! Hab den ganzen Verkehr aufgehalten um zu Winke 02 !

Liebe Grüße
Niki


CA - Smalltalk V - blackbeauty - 15.03.2007

spikes schrieb:[size=small]
Ja, und hier noch eine Anleitung für den nächsten EinkaufHe He

Na was glaubst warum ich eine Schibox genommen habe und keine Felgen!!!!!! Zwinkern