Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: -
koenigcooper - 16.04.2007
minimizer schrieb:Das Auto sieht hinten besser wie vorne aus...
...Das sagen die Frauen ja auch über den Nölle
Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: -
uwe_sternlitz - 16.04.2007
Tati76 schrieb:Ich find' er hat 'nen süßen Hintern 
meine damen und herren - sind wir schon
so weit?
aber sonst: nettes autochen
La Tatü - 16.04.2007
uwe_sternlitz schrieb:meine damen und herren - sind wir schon so weit? 
aber sonst: nettes autochen 
Ich meine immer noch den Mini ...
uwe_sternlitz - 16.04.2007
nur zu präventions- und abschreckungszwecken: der hintern, der sich in den möchtegerngolf quetscht
und jetzt mal zurück zum thema
nollebjorn - 16.04.2007
Nur zur Erläuterung, das ist das bekloppte UWE dass solche Photos postet
paulteix - 19.04.2007
hei nolle, was isn jetzt mit den fotos?? kann ich oder nicht??? wo hast du eigentlich die spiegelkappen her??? sind die von mini-individual??
nollebjorn - 19.04.2007
Du darfst
paulteix - 19.04.2007
na also, man muss einem nur lange genug an den sack gehen (ääääh auf den sack

) und die spiegelkappen???
La Tatü - 19.04.2007
paulteix schrieb:na also, man muss einem nur lange genug an den sack gehen (ääääh auf den sack
) und die spiegelkappen???

du gehst dem Nölle an den Sack???
paulteix - 19.04.2007

auf, auf, den sack, "mann" kann sich doch mal verschreiben