Der Abenteuer & Alltag Fred -
Phil The ONE - 25.08.2008
chubv schrieb:Du könntes bei der Challenge in Sbg. mit deinem in die Box fahren und sagen, dass mit dem Auspuff was nicht stimmt. Vielleicht tauschen die ihn ja aus 
hahaha ja ich probiers mal, aber da bist du mein beifahrer der denen dann alles erklärt
chubv - 25.08.2008
Phil The ONE schrieb:hahaha ja ich probiers mal, aber da bist du mein beifahrer der denen dann alles erklärt 
OK, ich versuch's auch mit unserem Cooper
Harox - 26.08.2008
Also El - eine Traumgeschichte! Der Huckepack-Snooper ist sowieso

!
Trotzdem: Diesen Thread(titel) für solche Geschichten verwenden -->
Abenteuer: Ja, auf jeden Fall.
Alltag: NEIN!

Ganz bestimmt nicht!
Mich würde echt mal interessieren, was DU NICHT als Alltag

, bezeichnen würdest!
El Mariachi - 27.08.2008
Harox schrieb:Also El - eine Traumgeschichte! Der Huckepack-Snooper ist sowieso
!
Trotzdem: Diesen Thread(titel) für solche Geschichten verwenden --> 
Abenteuer: Ja, auf jeden Fall.
Alltag: NEIN!
Ganz bestimmt nicht!
Mich würde echt mal interessieren, was DU NICHT als Alltag
, bezeichnen würdest! 
Dann tauf ihn um auf " Der Abenteuer & Alltag Fred"
El Mariachi - 28.08.2008
Phil The ONE schrieb:el, ich will die challenge abgasanlage 
bekommt man die irgendwie???
vergiss es! kein Mitglied der Rennleitung würde dir auch nur ansatzweise abkaufen, dass das ding zulässig ist.

der ist laut. der ist SEHR LAUT!
Phil The ONE - 28.08.2008
El Mariachi schrieb:vergiss es! kein Mitglied der Rennleitung würde dir auch nur ansatzweise abkaufen, dass das ding zulässig ist.
du vergisst wohl das ich ein deutsches nummernschild hab, denen ist des scheiß egal wie laut ich bin

bei der challenge werd ich mal probehören
rubberduck - 29.08.2008
El Mariachi schrieb:
das muss man sich mal in natura reinziehn, und vor allem: des is ja fast standgas bittesehr
lg dietaaa
mrCel - 29.08.2008
Sehr sehr geil ... besonders die Story in Marokko ... omg ich beneide dich echt um die Tage ...

Wahnsinn einfach
ajo und wegen Auspuff Sound, konnte letztens als ich mein Mini in Wien geholt hab ein Paar Ralley Autos probehören, WRC EVO IX, den alten Impreza, den neuen Impreza ... lol das is pervers ... im Standgas fliegen dir die Ohren weg... kann man gar nicht beschreiben
Donald - 16.09.2008
chubv schrieb:Du könntes bei der Challenge in Sbg. mit deinem in die Box fahren und sagen, dass mit dem Auspuff was nicht stimmt. Vielleicht tauschen die ihn ja aus 
Hab ich schon probiert...
Geht nicht!
Harox - 05.10.2008
Abenteuer Alltag - genau so etwas ist mir heute passiert.
Da fahre ich nichtsahnend durch die Gegend als ich zwei Wagen vor mir einen anderen MINI entdecke. Natürlich habe ich gleich überholt und mich hinter den anderen MINI gesetzt. Konvoi fahren ist ja viel schöner!
Aha: Ein grüner Cooper mit Union-Jack am Dach, Works-Auspuff und Judenburger Kennzeichen - Moment: den kenn ich doch!!!

Es war michael1987!

So etwas pasiert einem sicher kein zweites Mal. [attachment=30549] Ich blinke den Cooper an, das Fenster geht auf und jemand

heraus. Sekunden später klingelte schon mein Handy und Mike meldete sich total begeistert!
Leider trennten sich unsere Wege bei Obdach wieder und Coop und ich mussten alleine weiterfahren.
Die Ausfahrt bei Traumwetter

war soooo schön: Kurven, die bunten Herbstwälder, Schnee am Fahrbahnrand und der rote Coop mittendrinn!

[attachment=30548]