MINI² - Die ComMINIty
BLack7 - Mini Cooper S R56 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: BLack7 - Mini Cooper S R56 (/showthread.php?tid=29370)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

BLack7 - Mini Cooper S R56 - Viennalex - 27.12.2009

aiaiaiai, shit, meiner macht bisher keine Macken, ich hoffe das bleibt so Confused

BLack7 - Mini Cooper S R56 - BLack7 - 29.12.2009

Naja, was solls - ich hoffe jetzt gibt es mal ein bisschen Ruhe Mr. Orange

Hochdruckpumpe wurde gestern getauscht, BMW hat gezahlt - und Klackern tut jetzt einmal nichts *auf Holz klopf* aber es ist auch nicht sooo kalt zur Zeit. Das war eine Erlösung, als ich den 240er Diesel wieder meinem Vater zurückgegeben habe Lol

Am 23ten, sozusagen als Weihnachtsgeschenk fürn Mini, habe ich die LED-Nebelschlussleuchten noch eingebaut. Nass war es, kalt auch (deshalb waren die Fotos etwas verzittert), aber ist schnell und proplemlos wechseln gegangen.

BLack7 - Mini Cooper S R56 - chubv - 29.12.2009

HazyNight schrieb:Am 23ten, sozusagen als Weihnachtsgeschenk fürn Mini, habe ich die LED-Nebelschlussleuchten noch eingebaut. Nass war es, kalt auch (deshalb waren die Fotos etwas verzittert), aber ist schnell und proplemlos wechseln gegangen.

Sehen nicht schlecht aus. hast du auch ein Foto von weiter weg gemacht wo man den ganzen MINI von hinten sieht?

Ich drück die Daumen, das keine weiteern Probleme auftauchen was das Klackern angeht.

BLack7 - Mini Cooper S R56 - BLack7 - 29.12.2009

Ja, aber total verzittert (Kälte) LolPfeifen
Werde ich aber nachliefern, heute scheint eh die Sonne, vllt kann ich mich dazu bewegen raus zu gehen.

Danke Top

BLack7 - Mini Cooper S R56 - BLack7 - 20.01.2010

Mr. Orange noch immer kalt und schmutzig ...

Hab ihn vorhin gerade in der Werkstatt geparkt .. Autobahn -> Stein -> Windschutzscheibe ..
Ich dachte mir, ich lass es lieber gleich machen, solang man noch reparieren kann. *seufz* Diese steilen Scheiben, nicht mal ein Jahr und schon 2mal erwischt.

BLack7 - Mini Cooper S R56 - iamone - 20.01.2010

HazyNight schrieb:Diese steilen Scheiben, nicht mal ein Jahr und schon 2mal erwischt.

So ein Mist!

Ich hoffe meine Scheibe hält länger, die vom R56 S lässt aber a ned zu viel Gutes hoffen, wenn sie a nur einmal in 3 Jahren gsprungen is. Pfeifen

Sooo chubv, lang hast du warten müssen, jetzt gibts ein paar Fotos ein bisschen weiter weg. Gerade eben am Parkplatz unten fotografiert, für LED Nebelschlussleuchten in "freier Wildbahn" perfekt in Szene gesetzt, musst du dich noch weiter gedulden Lol

Und beim Bilder verkleinern ist mir aufgefallen, dass mir die Namensumbenennung von mini individual in Attractive 4 Mini bereits vor Weihnachten auffallen hätte müssen Augenrollen aber seht selbst.

BLack7 - Mini Cooper S R56 - Sumsi - 20.01.2010

Sehr schick Top

BLack7 - Mini Cooper S R56 - chubv - 20.01.2010

Fesch! Top

Na dann warten wir mal bis Maui die passenden Heckleuchten im Programm hat Pfeifen

chubv schrieb:Fesch! Top

Na dann warten wir mal bis Maui die passenden Heckleuchten im Programm hat Pfeifen

Mr. Orange auf die warte ich auch schon
das schreit nach Sammelbestellung Devil!