MINI² - Die ComMINIty
Nachruf 2 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Nachruf 2 (/showthread.php?tid=32191)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Nachruf 2 - LiquidWhite - 10.02.2010

Chizzo schrieb:Hier nun die verstörenden Bilder Traurig
hoffentlich fährt er bald wieder... und danke für euer Beileid!
die front hat ja so gut wie garnix? Head Scratch

Nachruf 2 - Flix - 10.02.2010

Ein Lichtblick (im wahrsten Sinne des Wortes): Die Scheinwerfer sind ganz geblieben!

Schade um die gerade so schön frisch(e/lackierte und beklebte) S-Haube...aber sieh's so: Mach' ihn wieder zu dem, was er ist: einem Cooper. Hast Du die Alte Haube noch? Way better.

An alle, die bei diesem Wetter 'nen Bums bauen: Kopf Hoch, solange niemand verletzt ist, ist eigentlich alles "gut".
Meiner sah vor einigen Monaten so (siehe unten) aus, und wurde mit imensem [finanziellen (glücklicherweise Vollkasko-abgedeckt), nervlichen wie natürlich auch arbeitstechnischem] Aufwand wieder hergerichtet. Vllt. macht das einigen Mut!

so denn Top

@Chris: Mir fällt gerade auf, ich hab auf deine PM von vor laaanger Zeit noch nicht geantwortet. Bitte entschuldige, wird nachgeholt!

Nachruf 2 - Chizzo - 10.02.2010

NEEEEEEEE da kommt natürlich wieder die S Haube drauf Mr. BRG
Scheinwerfer ist wahrscheinlich der auf der Fahrerseite hinüber... Aber meine Werkstatt kennt mich und das Auto gut (sind bekannte von uns)
und heben alles auf, sodass ich das Innenleben wieder in die neuen einbauen kann, denn das hat nichts abbekommen.

Mitlerweile bin ich wieder ein bisschen besser drauf... Der kleine ist in guten Händen und ich fahre nun das Modell als ersatzwagen, in welches ich gefahren bin -> Opel Zafira. Wenn das mal keine Ironie des Schicksals ist! Devil!

Jo stimmt die PM das war aber noch im Dezember oder? Mr. BRG

Nachruf 2 - oliverkanaan - 10.02.2010

AUTSCH!!!!!

Gut dass der schnell wieder aufgebaut ist...Wink
Dann is der Schnee auch weg...hoffentlich...

Nachruf 2 - Chizzo - 24.02.2010

Er fährt wieder Yeah! Hab ihn heute abgeholt und sogar frisch gewaschen und aufgeräumt AugenrollenMr. BRG
Jetzt kann ich endlich wieder fahren und schrauben MotoringSchubbern

Nachruf 2 - blacky - 24.02.2010

Chizzo schrieb:Er fährt wieder Yeah! Hab ihn heute abgeholt und sogar frisch gewaschen und aufgeräumt AugenrollenMr. BRG

Na dann herzlichen Glückwunsch und wieder viel Lol beim Motoring

Und dieses Mal lieber ohne "Dittscher". Zwinkern

Nachruf 2 - sprotte - 24.02.2010

Chizzo schrieb:Er fährt wieder Yeah! Hab ihn heute abgeholt und sogar frisch gewaschen und aufgeräumt AugenrollenMr. BRG

sieht er wieder aus wie zuvor? na dann gute fahrt^^

Nachruf 2 - Chizzo - 24.02.2010

sprotte schrieb:sieht er wieder aus wie zuvor? na dann gute fahrt^^

Jop Sonne Die Streifen fehlen zwar noch... aber so siehts auch ganz cool aus Lol