R56 - Auf Facelift warten? -
great_ape - 10.06.2010
Und weiss einer, bis wann man noch das alte Modell bestellen kann?
Mr_53 - 10.06.2010
die "windabweiser" an der c-säule bleiben die jetzt doch die alten wie auf dem foto zu sehen ?
http://www.flickr.com/photos/bigblogg/4661198744/sizes/l/in/set-72157623379334766/
da diese hier mächtiger sind, also die ausformung bis an die heckscheibe
http://www.flickr.com/photos/bigblogg/4521567700/sizes/l/in/set-72157623379334766/
bzw, bekommt die dann nur der jcw ?
wombatine - 10.06.2010
great_ape schrieb:Und weiss einer, bis wann man noch das alte Modell bestellen kann?
Also zumindest bei meinem Händler hier in Krefeld ging das seit Montag nicht mehr.
Saß nämlich gerade da und hatte die Bestellung unterschrieben als die Verkäuferin einen zweiten Anruf vom Disponenten bekam (bei ihrer ersten Anfrage vor der Uterschrift paar Minuten zuvor sagte der nämlich: Juli mit altem Modell wär noch machbar), dass es mit dem alten Modell nun doch nix mehr wird. Die haben dann noch über den Regionalleiter versucht noch einen "alten" zu bekommen aber war nix zu machen...
Nu darf ich bibbern, ob man mir den ausgehandelten Rabatt von 10 % nun auch noch für das Facelift zugesteht....
bigagsl - 10.06.2010
Mr_53 schrieb:da diese hier mächtiger sind, also die ausformung bis an die heckscheibe
http://www.flickr.com/photos/bigblogg/4521567700/sizes/l/in/set-72157623379334766/
bzw, bekommt die dann nur der jcw ?
nö, das ist weiterhin ein "mystery MINI", denn der JCW bekommt kein aeropaket ab werk. vielleicht kommt doch irgendwas sportliches on top?
Mr_53 - 10.06.2010
oder vielleicht wird das ja ein übergang zu einem heckspoiler beim jcw.
anstatt das er aus dem heckklappenschlitz geführt wird ... nur mal so ne verrückte fantasie
optisch für sich allein wären die ja schwachsinn.
great_ape - 10.06.2010
wombatine schrieb:Also zumindest bei meinem Händler hier in Krefeld ging das seit Montag nicht mehr.
Ist das Deutschlandweit schon so?
Crizz Carter - 10.06.2010
wombatine schrieb:Also zumindest bei meinem Händler hier in Krefeld ging das seit Montag nicht mehr.
Saß nämlich gerade da und hatte die Bestellung unterschrieben als die Verkäuferin einen zweiten Anruf vom Disponenten bekam (bei ihrer ersten Anfrage vor der Uterschrift paar Minuten zuvor sagte der nämlich: Juli mit altem Modell wär noch machbar), dass es mit dem alten Modell nun doch nix mehr wird. Die haben dann noch über den Regionalleiter versucht noch einen "alten" zu bekommen aber war nix zu machen...
Nu darf ich bibbern, ob man mir den ausgehandelten Rabatt von 10 % nun auch noch für das Facelift zugesteht....
dann sehen wir uns ja bei der auslieferung
bigagsl - 10.06.2010
great_ape schrieb:
Ist das Deutschlandweit schon so?
wenn, dann ja
cpm - 10.06.2010
cool, dann kann meiner ja endlich bestellt werden
Mr_53 - 10.06.2010
great_ape schrieb: