MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - frood - 11.03.2004

hab ich auch gehört.. 52 ist arg klein.. Confused aber wenns ne versicherung drauf gibt... gibts die?


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 11.03.2004

Baybyjoe hat soweit ich weiss ein 54´er drin. Das ist meiner Meinung nach zu klein, es sei denn man dreht nur noch auf 6000U/min.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - bigagsl - 12.03.2004

schachtelmacher schrieb:
Zitat: bigagsl - ...max. u/min für den Kompressor überschritten?
Nein, wie oben schon erwähnt , nur in Verbindung mit Spezialsoftware (5V)
versteh' ich nicht. das verhältnis motordrehzahl zu kompressordrehzahl ist ein starres und abhängig von dem übersetzungsverhältnis. software ändert daran nicht viel. außer, man begrenzt die max. motordrehzahl. doch das wird ja auch nicht getan (7.250u/min).

bigagsl Mr. Orange


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - fresh - 12.03.2004

Ich verstehe nur Bahnhof


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Compay - 12.03.2004

Grüezi!
wie ist den so die V-max im sechsten ?
Und hat schon mal jemand die Beschleunigung von 0-100 messen können?

Bis denn,
André


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - h-walk - 12.03.2004

Compay schrieb:Grüezi!
wie ist den so die V-max im sechsten ?
Und hat schon mal jemand die Beschleunigung von 0-100 messen können?

Bis denn,
André

0-100 hab ich noch nie gemessen, sollte aber um 7 sek oder vielleicht knapp drunter liegen Devil!
Ich bin auf der A5 tachomäßig knapp 240 gefahren, leider war es relativ voll nachher, ich weiß nicht, ob noch mehr drin gewesen wäre...ist aber auch schnell genug, ich finds jenseits der 200 nicht mehr wirklich gemütlich...


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - CLK CM55K - 12.03.2004

Zitat:ich finds jenseits der 200 nicht mehr wirklich gemütlich...

ich find, ab 200 wird es erst richtig gemütlich Devil!


rainer


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - bigagsl - 12.03.2004

CLK CM55K schrieb:ich find, ab 200 wird es erst richtig gemütlich Devil!
und ab 220 wird's dann endlich lustig, nicht wahr? Mr. Orange


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - h-walk - 12.03.2004

bigagsl schrieb:
CLK CM55K schrieb:ich find, ab 200 wird es erst richtig gemütlich Devil!
und ab 220 wird's dann endlich lustig, nicht wahr? Mr. Orange

Na ja, meine Beifahrerin vibriert dann immer so unruhig...und bei scharfen Zähnen bin ich empfindlich Stumm

Greetz
H-Walk


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - CLK CM55K - 12.03.2004

Zitat:und ab 220 wird's dann endlich lustig, nicht wahr?

und ab 280 werde ich immer nervös, da muss ich mich dann immer mit fernsehen ablenken. Roter Teufel


rainer