E 10 nun doch für alle Autos gefährlich -
Ram_master_g - 17.03.2011
Vorgestern E10 getankt. Ich fahre zwar im Moment echt recht sparsam, aber der Verbrauch steht bei 5,7L nach 60 km.
BLACKSILVER - 17.03.2011
Was haßte vorher immer getankt??
Jannik_S - 17.03.2011
BLACKSILVER schrieb:Was haßte vorher immer getankt??
diesel

warscheinlich super plus oder nicht`?
BLACKSILVER - 17.03.2011
Jannik_S schrieb:diesel
warscheinlich super plus oder nicht`?
Diesel wohl "NICHT"

sonst würde Ram master g hier nicht sein Beitrag dazu geben hm? Solange es noch Super bzw.Super+ gibt, würde ich mir erstmal kein kopf machen. Abwarten und Tee trinken oder so.. Bevor ich mein kleinen kaputt fahre,lasse ich die finger davon. Hab ja nichts zu verlieren. Immer noch besser als MOTORSCHADEN usw..
Jannik_S - 17.03.2011
BLACKSILVER schrieb:Diesel wohl "NICHT"
sonst würde Ram master g hier nicht sein Beitrag dazu geben hm? Solange es noch Super bzw.Super+ gibt, würde ich mir erstmal kein kopf machen. Abwarten und Tee trinken oder so.. Bevor ich mein kleinen kaputt fahre,lasse ich die finger davon. Hab ja nichts zu verlieren. Immer noch besser als MOTORSCHADEN usw..
das mitm diesel warn scherz... deswegen auch
...
Ram_master_g - 18.03.2011
Vorher hatte ich meistens Super getankt. Je nach Gasfuß pendle ich zwischen 5 und 6,5 Litern rum. Ich wohne auf nem Berg. Wenn ich nur im Tal fahre, bin ich mit meinen 5,5-6,0 gut dabei, wenns an die zwei Km lange kurvenreiche Steigung kommt, ist halt die Frage ob ich vernünftig fahre oder den Mini für das Benutze, wofür er gebaut wurde: Fürs Kurvenfegen.
Wenn mein Vater oder meine Schwester damit fahren sind auch locker mal 8 Liter drin. Obwohl ich im einiges schneller fahre. (Super E5)
Nachts hatte ich ihn auch mal auf 3,8 liter, bis zur Steigung. (Super E5)
BLACKSILVER - 18.03.2011
HM

. Kann es sein, das DU NUR auf den "Aktuellen Verbrauch" schaust?

.. Klaro das mann "BERG AUF" mehr Verbraucht,als "BERG AB" .. Den genauen Durchschnittswert bekommt man ja nur über Land,Stadt,Autobahn herraus.. Guck lieber mehr auf den Verkehr und auf die Umgebung, als das was du gerade "Verbrauchst". Meins ja nur gut. Liest sich halt so, als würdest du nur darauf schauen.. Du hast nen "MINI" und keine "ENTE", oder nen "LUPO"..
Mr_53 - 18.03.2011
BLACKSILVER schrieb:Du hast nen "MINI" und keine "ENTE", oder nen "LUPO"..
er hat einen "ONE"
Snarv - 18.03.2011
Mr_53 schrieb:er hat einen "ONE" 
Das isn Cooper
Ram_master_g - 18.03.2011
Das sind natürlich Durchschnittsverbräuche. Mittlerweile liege ich wieder bei 6,0 L (über ca 150 km) allerdings hatte ich heute auf 8 km auch ca 5 Rote Ampeln.
@Mr53: Der r56 One hat bei mir knapp nen Liter mehr gebraucht als der R56 Cooper.