MINI² - Die ComMINIty
MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: MINI ONE/Cooper als erstes Auto (/showthread.php?tid=41887)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Mxwell - 05.02.2012

Da wird mit meinen Eltern auch immer diskutiert, wer im Carport steht Lol

Meiner ist EZ 12/02


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - DA.LANG - 05.02.2012

Anzac schrieb:Das war ja nur ne Frage. Ich wollte halt einfach wissen, ob er schon mal irgendwelche Probleme hatte. Interessiert mich.

Ich hab den MINI JCW (42000€ Böse!Böse!Böse!) von meinem Kumpel schon mal "Probe" gefahren und der war absolut geil. Ich weiß da ist ein deutlicher Unterschied, aber ich fahre ja sowieso den Wagen Probe den ich kauf Wink

Du weist schon, dass ein jkw und ein One zwei (im Prinzip) unterschiedliche Autos sind ?!

Les mal meinen Thread: Neuling und noch keine 18! Im Starterbereich!

Ich hab geschlagene 4 Monate gesucht! (glücklicherweise hat mei mum a Sommerauto)! Und ich bin sooooooooo viele Autos probegefahren und Minis probegefahren! Ich geb itchy nieeee wieder her! Einfach zu toll! Aber es liegt einfach auch daran, weil es ein r56 ist! Und schöner ist als r53 und Co! Und viele viele kleine Kleinigkeiten an Board hat, die das Fahren leichter machen! Pfeifen

Ich schließ mich an, fahr Probe, schau mal ob dir des überhaupt passt mit 90 ps und dann schau weiter!

Viel Glück...
Top


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Anzac - 05.02.2012

Mxwell schrieb:Da wird mit meinen Eltern auch immer diskutiert, wer im Carport steht Lol

Meiner ist EZ 12/02

Devil!

Ah ok, ja über 2002/03 ist mit meinem Budget auch nichts zu holen. Die haben ja angeblich dieses schreckliche "Midland" Getriebe, was angeblich nach einem Kilometer ab***** Lol

Musst du auch mit deinen Eltern fahren? Meine Mutter ist da ganz besonders schlimm. Pass auf da ist ein Stopschild. Eigentlich nur, PASS AUF! eek! Head Scratch

Was sie ganz besonders hasst: Wenn ich immer schön die Gänge ausfahre Mr. Gulf


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Anzac - 05.02.2012

DA.LANG schrieb:Du weist schon, dass ein jkw und ein One zwei (im Prinzip) unterschiedliche Autos sind ?!

Les mal meinen Thread: Neuling und noch keine 18! Im Starterbereich!

Ich hab geschlagene 4 Monate gesucht! (glücklicherweise hat mei mum a Sommerauto)! Und ich bin sooooooooo viele Autos probegefahren und Minis probegefahren! Ich geb itchy nieeee wieder her! Einfach zu toll! Aber es liegt einfach auch daran, weil es ein r56 ist! Und schöner ist als r53 und Co! Und viele viele kleine Kleinigkeiten an Board hat, die das Fahren leichter machen! Pfeifen

Ich schließ mich an, fahr Probe, schau mal ob dir des überhaupt passt mit 90 ps und dann schau weiter!

Viel Glück...
Top

Ja weiß ich, deshalb hab ichs auch geschrieben He He Mr. Orange
Ja 90 PS werden reichen und müssen sie, weil meine Eltern kein Auto mit über 100PS wollen. Also als erstes halt. Mit 21 krieg ich ja ein viel besseres (JCW Devil!Böse!), aber bis dahin muss ich durchhalten und ein ONE wird diesen Job hoffentlich erfüllen.


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - DA.LANG - 05.02.2012

Anzac schrieb:Ja weiß ich, deshalb hab ichs auch geschrieben He He Mr. Orange
Ja 90 PS werden reichen und müssen sie, weil meine Eltern kein Auto mit über 100PS wollen. Also als erstes halt. Mit 21 krieg ich ja ein viel besseres (JCW Devil!Böse!), aber bis dahin muss ich durchhalten und ein ONE wird diesen Job hoffentlich erfüllen.

Du weist, dass du schon einen jkw bekommst?! Head Scratch


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Mimi - 05.02.2012

Der Mini war zwar nicht mein erstes Auto, da bin ich schon zu alt^^, aber ich habe meinen One BJ 2004 jetzt seit fünf Jahren und noch nie Probleme damit, obwohl so alt, kein Facelift, bla bla bla...

Man kann bei jedem Fabrikat, Modell und Baujahr Pech haben...muss aber nicht Wink

Ich würde mir gleich den Mini kaufen.


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Anzac - 05.02.2012

DA.LANG schrieb:Du weist, dass du schon einen jkw bekommst?! Head Scratch

Ja meine Eltern haben gesagt, dass ich mir mit 21 eins aussuchen darf. Wenn meine Liebe bestehen bleibt wirds definitv ein JCW. Sie wollen halt jetzt eine Kiste für mich, die ich 3 Jahre fahre und danach krieg ich dann was feines.


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Anzac - 05.02.2012

Mimi schrieb:Der Mini war zwar nicht mein erstes Auto, da bin ich schon zu alt^^, aber ich habe meinen One BJ 2004 jetzt seit fünf Jahren und noch nie Probleme damit, obwohl so alt, kein Facelift, bla bla bla...

Man kann bei jedem Fabrikat, Modell und Baujahr Pech haben...muss aber nicht Wink

Ich würde mir gleich den Mini kaufen.

Na hoffentlich läufts wie bei dir Wink


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - DA.LANG - 05.02.2012

Anzac schrieb:Ja meine Eltern haben gesagt, dass ich mir mit 21 eins aussuchen darf. Wenn meine Liebe bestehen bleibt wirds definitv ein JCW. Sie wollen halt jetzt eine Kiste für mich, die ich 3 Jahre fahre und danach krieg ich dann was feines.

Ok... Na dann! I hab nur mein erstes jetzt definitiv zum b-Day bekommen! Wink


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Anzac - 05.02.2012

DA.LANG schrieb:Ok... Na dann! I hab nur mein erstes jetzt definitiv zum b-Day bekommen! Wink

Ja, hätte ich auch gerne so. Aber man kann halt mit 18 schon schnell mal sein Auto gegen die Wand setzten und leider ist genau das meinem Cousin passiert, so wie meinen Kumpels (einer hat ein Reh übefahren, der andere hat ein Stop Schild übersehen = Totalschaden, wie geht das?) und deshalb wollen sie eine "Starthilfe". Die kann ja dann mein Bruder übernehmen Böse!