Mini Challenge.... -
Richie - 13.06.2004
Jungens ich hab Schüppe geschrieben und wollte nicht 500 Kopien davon machen !!!
Es geht hier um die Cousine von Schüppe also wollte ich ihm und zwar nur ihm die Möglichkeit bieten die Bilder zu sehen. Für alle anderen gilt - DSF gucken und darauf warten das es nochmal wiederholt wird.
Richie
Mini Challenge.... -
Kruhser - 13.06.2004
dann fahr ich zu schüppe und schau das video bei ihm
(mit Kati zusammen)
Mini Challenge.... -
Richie - 13.06.2004
Mach das Kruhser !!!
Richie
Mini Challenge.... -
Schüppe - 14.06.2004
Vielen Dank Richie,
wär echt nett, wenn Du mir das Video irgendwie zukommen lassen könntest.
Heute zwar keine Zeit, aber vielleicht schaff ich´s morgen mal vorbei zu kommen, wenn Du noch in Oberhausen bist.
Zum Unfall.
Kati sagte was von knapp 205 sachen und daß der Wagen ganz plötzlich nach links zog.
Total unvorbereitet.
Trotz allem will sie wohl sofort weiterfahren, muss nur erstmal sehen, wie´s mit dem Wagen aussieht.
Man sagte Ihr was von reparieren.... Hab den Wagen ja noch nicht gesehen.... habt Ihr fotos gemacht?
Sie selbst ist wieder "fit" und hat sich nach der Routine Untersuchung schon wieder das 24h Rennen angeschaut.
Einzig und allein Ihre Mutter hörte sich am Telefon nicht ganz so begeistert an!

Die macht watt mit!
Da Kati aber schonmal nen Kart Rennen mit gebrochenen Rippen gefahren ist, ist sie wohl wirklich hart im nehmen.
Sieht man sie in zivil, trauen Ihr das die wenigsten zu.
Hoffentlich wird das mit dem Wagen schnell wieder gerichtet.
Wäre schade, wenn sie deshalb die serie beenden müsste oder nen Rennen pausieren müsste.
Danke nochmal für die Besserungswünsche, ich werd´s mal weiterleiten...
Mini Challenge.... -
Schüppe - 14.06.2004
ganz vergessen:
http://www.racegirls.de
Mini Challenge.... - David_Cooper - 14.06.2004
nice!
Mini Challenge.... -
Richie - 14.06.2004
@ Schüppe
Muss mal sehen wie ich das mit dem Video am Wochenende hinbekomme. Ist doch VHS und zum überspielen brauch ich nen zweiten Rekorder. Aber ich mach das schon.
Liebe Grüße
Richie
Mini Challenge.... -
Schüppe - 14.06.2004
Wär echt klasse.
Hab grad mit meiner Tante gesprochen.
Kathrin hat wohl auch schon den Ausschnitt gesehen, und dort wurde Ihr erklärt, daß es wohl doch Ihr Fahrfehler sein könnte.
Genaues wußte meine Tante jetzt nicht, erzählte nur was von gleichzeitig schalten, nur eine Hand am Lenkrad, Curbs, Schwedenkreuz 200 Sachen Abflug!
Addiert man all diese Faktoren, kommt ein Abflug wohl nahe.
Von warnlichtern hat sie jetzt nichts erzählt bekommen. Hat´s auch nur kurz gesehen.
Sie versucht auch sich das video (vielleicht das gesamte Video zu besorgen) Vielleicht ist da ja auch noch einiges drauf.
Wenn sie es hat meld ich mich mal.
Soweit erstmal ein großes DANKE meiner Tante für die Genesungswünsche, Kathrin plagt sich im Moment ein wenig mit einem steifen Nacken herum.
Nach dem Crash wohl verständlich.
stay tuned....
Mini Challenge.... -
Richie - 14.06.2004
Der Crash war wirklich heftig. Wenn ich aus meiner Erfahrung auf der Schleife sprechen darf hätte ich nach dem Video gesagt es war ein Fahrfehler, wenn die Lampen nicht alle geleuchtet hätten. Es sieht so aus als wäre der Mini auf der Kuppe hinten sehr leicht geworden. Wenn Kathrin dann geschaltet oder schon für die nachfolgende Linkskurve gebremst hat ist es durchaus möglich das der Mini hinten quer gekommen ist. Ich hatte bei meiner Lizenzrunde als Traudl hinter mir war fast ein ähnliches Erlebnis. Bremst man an dieser Stelle falsch, oder lenkt zu früh oder zu spät ein - dann ist es meistens vorbei. Kathrin hatte auf jeden Fall super viel Glück !
Gruß
Richie
Mini Challenge.... -
Schüppe - 14.06.2004
Wie schätzt Du denn sonst so die Fahrleistungen der MINI Challenge auf der Schleife ein?
Quali-zeiten lagen die besten knapp unter 10min. (Kathrin 10:18 oder so.)
Hast Du ne Ahnung was die so im Vergleich zu Euren Zeiten gefahren sind?
Eure gestoppten 9:20min waren doch "nur" für den Nordschleifen-Teil.
Weißt Du wie schnell die den Abschnitt hinter sich gebracht haben?
Wie schnell fahrt Ihr denn so mit nem Serien-MINI an der Stelle wo Kathrin rausflog?