Ozan's Eleven – John Cooper Works -
Pfeff - 21.11.2012
Crizz Carter schrieb:hey oz,
warum hast du dir nicht die MINI Kurzstabantenne Sport geholt? 
ok ok, nur die verpackung ist anders... 
Erstmal Glückwunsch zu dem neuen, Ozan! Sieht großartig aus und ich hoffe sehr, dass Du damit mal bei mir in köln vorbeikommst.

Ich schliesse aber auch gleich meine Frage an: Gibt es einen Unterschied zwischen der Mini-Sport-Antenne und der von BMW, die Du Dir geholt hast?
ozxx - 21.11.2012
Ja, die von BMW ist 1€ günstiger bei Ebay.
ozxx - 26.12.2012
UPDATE 4
Mein Freund Shaby und ich haben heute bewiesen, dass man mit wenig Kompetenz, viel Mut und einem Fön jeden Traum verwirklichen kann!
Side Scuttles, Tankdeckel und Beltline sind nun schwarz! Zwar reichen unsere Folierkünste noch nicht ganz aus, um A4M in den Ruin zu treiben, aber für's Erste bin ich zufrieden – die Macken haben wir professionell weggeeddingt.
Als nächstes sind die hässlichen Seitenblinker fällig – und mir schwirrt eine Idee durch den Kopf, wie der Kleine endlich zu seinem einzigartigen Look kommen könnte... aber das wird noch nicht verraten.
rushQ - 26.12.2012
UPDATE 4....Echt Spitze. Wie habt ihr die Beltline gemacht. Mit Isolierband oder Folie?
Gefällt mir
Bin gespannt....
ozxx - 26.12.2012
Vorübergehend Coroplast Tape. Im Frühling kommt glänzende Folie drauf.
Minimaik - 27.12.2012
Schaut echt klasse aus! "Konzept schwarz" schön strikt durchgezogen, böser MINI!

Cappo - 27.12.2012

einwandfrei....sag mal Ozan was anderes....wo schwirrt den dein R53 rum? Weisst du das?
Memphis_Rains - 27.12.2012
Der konsequente Einsatz von Schwarz gefällt mir sehr gut. Vorallem die
Side Scuttles sind top. Und das es sich um eine vorrübergehende Lösung handelt sieht man auf den Bildern absolut nicht.
ozxx - 27.12.2012
Cappo schrieb:wo schwirrt den dein R53 rum? Weisst du das?
Ein junger Familienvater aus Gutenberg hat den Kleinen adoptiert und berichtet mir noch heute regelmäßig von seinem grenzenlosen Fahrspaß – er ist also in guten Händen.
Cappo - 27.12.2012
gott sei Dank

war etwas besorgt

...