MINI² - Die ComMINIty
Cruise Missile's Marschflugkörper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cruise Missile's Marschflugkörper (/showthread.php?tid=48428)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 06.11.2013

Hm, irgendwie wirkt das alles nicht so. Head ScratchConfused

Vllt. liegt es auch an dem Chrom. Ich habe aber kein aktuelles Bild direkt von der Seite. Denn bis auf die Belt Line, ist der Rest ja geschwärzt.

Naja. Brechen wir die Aktion her mal ab. Sie werden wieder weiß. Yeah! Danke für die Mühe. Top


Cruise Missile's Marschflugkörper - Maurice - 06.11.2013

Cruise Missile schrieb:Naja. Brechen wir die Aktion her mal ab. Sie werden wieder weiß. Yeah! Danke für die Mühe. Top

Das wird die beste Entscheidung sein Top


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 06.11.2013

Jo. Ein wenig Veränderung für die neue Saison wäre schon schön, was die Felgenfarbe angeht. Zumal nun neue kommen würde es sich anbieten. Aber ich denke, dass das Konzept so, wie es jetzt ist, die beste Wahl ist. Top

Übern Winter wird u.a. auch die Belt Line geschwärzt, dann ist dieses ganze Chrom-Geschisse komplett Vergangenheit. Anbeten


Cruise Missile's Marschflugkörper - el_gordo - 07.11.2013

Wenn Du einen etwas anderen Look willst, überleg Dir das mit den schwarzen Spiegeln+Dach Wink ... aber so wie es jetzt ist sieht es natürlich auch klasse aus - keine Frage Top


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 07.11.2013

Hm, genug Folie hätte ich noch da, für eine solche Aktion. Head ScratchPfeifen

Mal gucken. Vllt. werde ich da im Frühjahr mal experimentieren. Party!!


Cruise Missile's Marschflugkörper - Mr. Driver - 08.11.2013

Hey, gefällt mir sehr gut dein Kleiner Mr. Orange Gerade blau-weiß ist absolut traumhauft würde ich auch so lassen Top Ein Tipp für das Lenkrad: Ist ganz normal, wenn Alcantara stark beansprucht wird (und das wird es ja am Lenkrad), dass es mit der Zeit so aussieht. Das bekommt man in der Regel aber mit einem Fusselrasierer wieder hin. Musst aber vorsichtig sein...und anschließend reinigen und imprägnieren.


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 12.11.2013

Servus,

danke. Top Das mit dem Fusselrasierer habe ich schon probiert. Bringt aber nicht wirklich den gewünschten Effekt. Augenrollen


Kurzes Update:

Nachdem ich vor ein paar Wochen das erste Mal auf dem Ring war und der Kleine danach aussah wie Sau, es bis gestern aber keinen trockenen Tag zum Waschen gab, konnte ich ihn endlich gestern noch schnell waschen und in den endgültigen Winterschlaf schicken. Traurig

Wenn alles klappt, zieht er in den nächsten Tagen in einen neue Behausung mit Strom und Licht um. Dann kann ich hoffentlich im Winter schrauben und polieren auch wenn es draußen dunkel ist. Party 01

Da ich es letzten Winter nicht mehr hinbekommen habe den Kleinen vor dem Winterschlaf zu waschen, konnte ich ihm heute ENDLICH mal seinen Schlafanzug anziehen, den ich jetzt knapp 1,5 Jahre im Schrank liegen habe. Augenrollen
Ich muss sagen, er steht ihm. Yeah! Bis die geplanten Änderungen anlaufen, ist das sein aktueller Istzustand. Party 02

Gute Nacht, kleiner Mann.

[Bild: 2013-11-12_14-16-14_5hocyi.jpg]


Cruise Missile's Marschflugkörper - Der Dicke - 12.11.2013

Hey wie cool ist denn dieser Schlafanzug ?!!!

Ich warte auch immer zu lange, mit einwintern und dann steht da ein
armes kleines Auto, das auf Sommerreifen und ungeputzten Felgen den Winter überdauern muss.

Wie schade eigentlich...eek!


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 12.11.2013

Hehe, gut, wa? SonneParty 01

Schade? Mir hat es letzten Winter das Herz zerrissen. Traurig
Erstmal der Dreck, der ohnehin schon vorhanden war, dann der Staub, der sich in dem knapp 6 Monaten auf dem Kleinen angehäuft hat. Letzten Winter stand er noch in der Tiefgarage. Da ist einiges mehr an Dreck im Umlauf als in einer normalen Garage. Püh!

Das Dumme ist immer, dass man bis zur letzten Sekunde fahren will und das Wetter einem dann einen Strich durch die Rechnung macht, wenn ihn gerade das letzte Mal aufhübschen will. Motzen

Nächstes Jahr bin ich schlauer. He He


Cruise Missile's Marschflugkörper - Der Dicke - 12.11.2013

Cruise Missile schrieb:Hehe, gut, wa? SonneParty 01
Schade? Mir hat es letzten Winter das Herz zerrissen. Traurig
Nächstes Jahr bin ich schlauer. He He

Wetten nich Lol
Ich mach da ja auch seit Jahren irgendwas falsch Head Scratch