MINI² - Die ComMINIty
The black beauty bitch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The black beauty bitch (/showthread.php?tid=49094)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


The black beauty bitch - Benutzername - 02.09.2013

sprotte schrieb:Nach nem Umbau ist der ESD etwas zu weit rausgerutscht und er sitzt einen cm höher, dass reicht, dass die Heckschürze zum schmelzen beginnt wenn der ESD zu heiß wird Püh!
eek! ist ja hart, arme BBB, arme Kim Trost
Gibt's Bilder? Pfeifen


The black beauty bitch - Cuuper - 02.09.2013

sprotte schrieb:Ich wusste dass das kommen wird Devil!



Nach nem Umbau ist der ESD etwas zu weit rausgerutscht und er sitzt einen cm höher, dass reicht, dass die Heckschürze zum schmelzen beginnt wenn der ESD zu heiß wird Püh!


eek!eek!eek! What? Was denn für ein Umbau??


The black beauty bitch - Minimaik - 02.09.2013

sprotte schrieb:Ich wusste dass das kommen wird Devil!

PfeifenNen Keks?


The black beauty bitch - Mr. Driver - 02.09.2013

Glückwunsch zu deinem Neuen Winke 02 Ich muss zwar zugeben, dass die Innenausstattung nicht ganz mein Geschmack ist aber ansonsten ist er echt top Top den Schaltkauf und Handbremsgriff würd ich auch gerne mal geschenkt bekommen Mr. Orange
Hast du noch weitere Veränderungen geplant?


The black beauty bitch - rushQ - 02.09.2013

Endlich darf die Bitch bzw. Kim eek!Stumm an die Öffentlichkeit Rolling on floor laughing


Sehr geiler R57 Top Eigentlich ist er ja schon fertig, bis auf das FahrwerkHead Scratch


The black beauty bitch - sprotte - 03.09.2013

Dass hier noch niemand nach dem Heck gefragt hat He He
Naja erstmal wollte ich Parkplatztuning deluxe haben und habe mir eine Knight Rider LED Leiste gekauft und der arme Opa musste sie einbauen. Hatte zur Folge, dass ich einen Tag ohne Grill unterwegs war, die Blicke der anderen - unbezahlbar
[Bild: 1gnb.png]

Die Leiste hat Nachts am Parkplatz aus Spaß einiges her gemacht. Bis ich die Fernbedienung daheim hatte und mit dem Auto 140 km entfern beim Tanken war. Ich komme vom Bezahlen raus und was sehe ich da eek! Die Leiste leuchtet, einfach so. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. So kann man natürlich nicht fahren, also in meiner Verzweiflung ein Kabel abgerissen. Seitdem ist die Leiste kaputtTraurig Mal den Opa fragen ob er da was retten kann


The black beauty bitch - Benutzername - 03.09.2013

sprotte schrieb:Dass hier noch niemand nach dem Heck gefragt hat He He
Also die zerflossene Heckschürze wollen wir schon sehen, siehe Post oben Tongueopcorn:
Zitat:Naja erstmal wollte ich Parkplatztuning deluxe haben und habe mir eine Knight Rider LED Leiste gekauft und der arme Opa musste sie einbauen. Hatte zur Folge, dass ich einen Tag ohne Grill unterwegs war, die Blicke der anderen - unbezahlbar
[Bild: 1gnb.png]

Die Leiste hat Nachts am Parkplatz aus Spaß einiges her gemacht. Bis ich die Fernbedienung daheim hatte und mit dem Auto 140 km entfern beim Tanken war. Ich komme vom Bezahlen raus und was sehe ich da eek! Die Leiste leuchtet, einfach so. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. So kann man natürlich nicht fahren, also in meiner Verzweiflung ein Kabel abgerissen. Seitdem ist die Leiste kaputtTraurig Mal den Opa fragen ob er da was retten kann
Ohne Fotos sinnlos! Der Wahnsinn, so eine KR-Leuchte ist schon als Kind mein Traum Yeah!

Manchmal kannst du so brutal sein eek!


The black beauty bitch - sprotte - 03.09.2013

Ein Video wäre in dem Fall passender, aber das geht ja hier nicht. Foto bringt nicht viel, jetzt geht sie ja eh nicht mehr seit 1 Monat.
Muss wieder ne Neue bestellen wegen der Elektrik, dann wird sie wieder zum Laufen gebracht. Aber wenn es dunkel draussen ist kommt die richtig gut.


The black beauty bitch - Benutzername - 03.09.2013

sprotte schrieb:Ein Video wäre in dem Fall passender, aber das geht ja hier nicht. Foto bringt nicht viel, jetzt geht sie ja eh nicht mehr seit 1 Monat.
Muss wieder ne Neue bestellen wegen der Elektrik, dann wird sie wieder zum Laufen gebracht. Aber wenn es dunkel draussen ist kommt die richtig gut.
man kann YouTube-Videos einbinden He He Hast du eins? Smile!

klar, jetzt ists kaputt, aber du wirst es doch irgendwann mal festgehalten haben. Das ist doch gleich die erste Handlung nach so einer Aktion Mr. Gulf


The black beauty bitch - sprotte - 03.09.2013

Muss ich wirklich mal schauen, ich hatte zwar eines gemacht, aber ich habs vermutlich wieder im Nirwana verschwinden lassenAugenrollen