The black beauty bitch -
Benutzername - 02.09.2013
sprotte schrieb:Nach nem Umbau ist der ESD etwas zu weit rausgerutscht und er sitzt einen cm höher, dass reicht, dass die Heckschürze zum schmelzen beginnt wenn der ESD zu heiß wird 

ist ja hart, arme BBB, arme Kim

Gibt's Bilder?
The black beauty bitch -
Cuuper - 02.09.2013
sprotte schrieb:Ich wusste dass das kommen wird 
Nach nem Umbau ist der ESD etwas zu weit rausgerutscht und er sitzt einen cm höher, dass reicht, dass die Heckschürze zum schmelzen beginnt wenn der ESD zu heiß wird 

What? Was denn für ein Umbau??
The black beauty bitch -
Minimaik - 02.09.2013
sprotte schrieb:Ich wusste dass das kommen wird 

The black beauty bitch -
Mr. Driver - 02.09.2013
Glückwunsch zu deinem Neuen

Ich muss zwar zugeben, dass die Innenausstattung nicht ganz mein Geschmack ist aber ansonsten ist er echt top

den Schaltkauf und Handbremsgriff würd ich auch gerne mal geschenkt bekommen
Hast du noch weitere Veränderungen geplant?
The black beauty bitch -
rushQ - 02.09.2013
Endlich darf die Bitch bzw. Kim

an die Öffentlichkeit
Sehr geiler R57

Eigentlich ist er ja schon fertig, bis auf das Fahrwerk
The black beauty bitch -
sprotte - 03.09.2013
Dass hier noch niemand nach dem Heck gefragt hat
Naja erstmal wollte ich Parkplatztuning deluxe haben und habe mir eine Knight Rider LED Leiste gekauft und der arme Opa musste sie einbauen. Hatte zur Folge, dass ich einen Tag ohne Grill unterwegs war, die Blicke der anderen - unbezahlbar
Die Leiste hat Nachts am Parkplatz aus Spaß einiges her gemacht. Bis ich die Fernbedienung daheim hatte und mit dem Auto 140 km entfern beim Tanken war. Ich komme vom Bezahlen raus und was sehe ich da

Die Leiste leuchtet, einfach so. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. So kann man natürlich nicht fahren, also in meiner Verzweiflung ein Kabel abgerissen. Seitdem ist die Leiste kaputt

Mal den Opa fragen ob er da was retten kann
The black beauty bitch -
Benutzername - 03.09.2013
sprotte schrieb:Dass hier noch niemand nach dem Heck gefragt hat 
Also die zerflossene Heckschürze wollen wir schon sehen, siehe Post oben

opcorn:
Zitat:Naja erstmal wollte ich Parkplatztuning deluxe haben und habe mir eine Knight Rider LED Leiste gekauft und der arme Opa musste sie einbauen. Hatte zur Folge, dass ich einen Tag ohne Grill unterwegs war, die Blicke der anderen - unbezahlbar
![[Bild: 1gnb.png]](http://img153.imageshack.us/img153/9098/1gnb.png)
Die Leiste hat Nachts am Parkplatz aus Spaß einiges her gemacht. Bis ich die Fernbedienung daheim hatte und mit dem Auto 140 km entfern beim Tanken war. Ich komme vom Bezahlen raus und was sehe ich da
Die Leiste leuchtet, einfach so. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. So kann man natürlich nicht fahren, also in meiner Verzweiflung ein Kabel abgerissen. Seitdem ist die Leiste kaputt
Mal den Opa fragen ob er da was retten kann

Der Wahnsinn, so eine KR-Leuchte ist schon als Kind mein Traum
Manchmal kannst du so brutal sein
The black beauty bitch -
sprotte - 03.09.2013
Ein Video wäre in dem Fall passender, aber das geht ja hier nicht. Foto bringt nicht viel, jetzt geht sie ja eh nicht mehr seit 1 Monat.
Muss wieder ne Neue bestellen wegen der Elektrik, dann wird sie wieder zum Laufen gebracht. Aber wenn es dunkel draussen ist kommt die richtig gut.
The black beauty bitch -
Benutzername - 03.09.2013
sprotte schrieb:Ein Video wäre in dem Fall passender, aber das geht ja hier nicht. Foto bringt nicht viel, jetzt geht sie ja eh nicht mehr seit 1 Monat.
Muss wieder ne Neue bestellen wegen der Elektrik, dann wird sie wieder zum Laufen gebracht. Aber wenn es dunkel draussen ist kommt die richtig gut.
man kann YouTube-Videos einbinden

Hast du eins?
klar, jetzt ists kaputt, aber du wirst es doch irgendwann mal festgehalten haben. Das ist doch gleich die erste Handlung nach so einer Aktion
The black beauty bitch -
sprotte - 03.09.2013
Muss ich wirklich mal schauen, ich hatte zwar eines gemacht, aber ich habs vermutlich wieder im Nirwana verschwinden lassen