Chapter-Logo... -
Jeannie - 22.03.2005
hey,
ich habe ja versprochen auch mal zu posten und meine meinung zu verkünden
aaalso, mir gefällt der vorschlag von patrice am besten,verbindet mini, rurgebiet&die hp-adresse, was will man mehr?
ich finde das mit dem förderturm zwar schön aber es passt nicht so 100% zum mini & erinnert an doch an das vorurteil vom ollen "kohlenpott"?!
außerdem sehe ich solche logos mit nem förderturm hier (in essen) schon so viele, ist das nicht zu "normal" für uns

?
naja, geschmäcker sind verschieden, bin mal gespannt welches logo das rennen macht!
liebe grüße von janine
Chapter-Logo... -
Berry - 22.03.2005
jepp, si im Stil von Asterix irgendwie.....
Chapter-Logo... -
dennis4 - 22.03.2005
HollyS schrieb:jepp, si im Stil von Asterix irgendwie.....
Finde ich zwar keine schlechte Idee, ist aber IMHO zu komplex. Ich wäre eher für ein stark reduziertes Logo.
Chapter-Logo... -
minism - 31.03.2005
Hab ich gerade gefunden

We are not alone
Aber ich werde mich die Tage in einer freien Minute mal dran setzen
Chapter-Logo... -
minism - 31.03.2005
Um ein gutes Icon zu bauen schreibe ich mir immer Worte auf, die mir zum Thema einfallen. Dann suche ich mir ein, zwei raus um sie dann umzusetzen.
Ich mach mal den Anfang. Würd mich freuen wenn ihr die Liste ergänzt.
1. Förderturm
2. Grubenhelm mit Lampe
3. Kumpels

4. ähemmm... gar nicht so leicht
Chapter-Logo... - JeyTee - 03.04.2005
Ruhrpott - Mini Chapter?
Bleibt hier etwa das Rheinland auf der Strecke???
Aber das Logo sieht schon geil aus!
Chapter-Logo... -
Patrice20 - 11.04.2005
Wie gehts denn nun weiter hier?
Chapter-Logo... -
MiniManu - 11.04.2005
Patrice20 schrieb:Wie gehts denn nun weiter hier?
Stimmt, mir gefällt deins am besten neben der Skyline von Mike (wenn der Kölner Dom noch dabei wäre)
Aber das "Gekritzel" (sorry) hat was
Chapter-Logo... - velvet-michi - 11.04.2005
Also ich muss sagen, mir gefällt das von Patrice sehr gut. Wobei mir der Förderturm mit den Rädern auch gut gefallen hat, wobei ich vielleicht unter dem Mini her einen Rhein noch reinzeichnen würde. Da aber die Skizze von Patrice eigentlich "fast"

alles mit einschließt, ist die Skizze mein klarer Favorit
Chapter-Logo... - Ralf KR - 11.04.2005
Mir gefällt die Idee mit der Skyline am besten.
Allerdings sollte man nach dem Förderturm und der Rheinbrücke einfach den Dom und ein Mini setzen und gut ist es.
Und dann unten drunter nur Chapter Rhein/Ruhr!
Damit es nicht zu lang wird bzw. oben überfüllt ist!
Wobei auch die Idee mit "nur" dem Förderturm oder auch Patricks Karte was haben.
Vielleicht sollten diese 3 Ideen einfach etwas ausgearbeitet werden und dann stimmen wir einfach zu einem bestimmten Termin ab.