MINI² - Die ComMINIty
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag (/showthread.php?tid=9981)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Miripli - 23.05.2005

Hey KINDERKINDER, eek!

jetzt kommt mal bitte wieder alle runter, ja??? Ich bekomme hier schon Gänsehaut, bei der Stimmung...

Bitte lieb sein, sonst bekomme ich noch´n Knacks Augenrollen

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - koenigcooper - 23.05.2005

Ich weiß nicht wie sich manche "Erwachsenen" Menschen so kindisch anstellen können... Alterskonflikte und eingeschnappte Menschen jenseits der 30...

Was hat Kati-Köln den falsch gemacht. Die Welt lebt ja wohl von Emotionen oder hätte Sie einfach schreiben sollen:

Gestern ist mir ein Motorradfahrer gegen das Auto gefahren...das war nicht schön.

Kopfschüttel... wem das ganze nicht paßt... warum hier so reinhängen und stänkern? Habt ihr sonst nichts zu tun. Finde es wirklich ein wenig albern..

Und Mirpli hat recht...

Bei dem Streitereien hier bekomm ich auch bald einen Knacks.

Hoffen wir einfach das Kati bald Ihre Felge ersetzt bekommt... weil so dreibeinig sieht sich komisch aus...

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Sepperl - 23.05.2005

koenigcooper schrieb:Ich weiß nicht wie sich manche "Erwachsenen" Menschen so kindisch anstellen können... Alterskonflikte und eingeschnappte Menschen jenseits der 30...

Was hat Kati-Köln den falsch gemacht. Die Welt lebt ja wohl von Emotionen oder hätte Sie einfach schreiben sollen:

Gestern ist mir ein Motorradfahrer gegen das Auto gefahren...das war nicht schön.

Kopfschüttel... wem das ganze nicht paßt... warum hier so reinhängen und stänkern? Habt ihr sonst nichts zu tun. Finde es wirklich ein wenig albern..

Und Mirpli hat recht...

Bei dem Streitereien hier bekomm ich auch bald einen Knacks.

Hoffen wir einfach das Kati bald Ihre Felge ersetzt bekommt... weil so dreibeinig sieht sich komisch aus...

Hey folks, keep on smiling Sonne
Es geht mir hier nicht um den einen thread, mir ist da halt schon ein paarmal was aufgefallen...aber egal. Wenn ich hier gleich als "alter Sack" abgestempelt werde...muss ich wohl mit leben..... Devil!
However, hoffe auch das Kati ihre Felgen bald wieder drauf hat und GAs geben kann.
Cheers
Da Sepp

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - koenigcooper - 23.05.2005

Das grenzt ja schon an ein Happy End...

Und wenn du Problemsche mit der Kati hast...schreib Sie doch einfach per Pn an... dann könnt ihr das ausdiskutieren...

Und das Alter... hey...muahahah jeder wird mal Alt... die Batzis... tststsLol

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Joona - 23.05.2005

koenigcooper schrieb:Das grenzt ja schon an ein Happy End...
Na hoffentlich! Du Du Du

Also Leute, mit dem ursprünglichen Thema haben die meisten Posts hier ja nicht mehr viel zu tun und etliche Posts sind ziemlich an der Netiquette vorbei!! Wenn das so weitergeht, werde ich hier dichtmachen, denn sinnvoll ist diese Diskussion bei Weitem nicht.
Also reisst euch mal bissl zsamm und kommt bitte zurück zum Thema!

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Mimau - 23.05.2005

@kati..... hoffe du bekommst bald deine felge Trost Kuss !!!!

was wäre wohl passiert wenn dich ein anderer mini gerammt hätte, dann hätten wir jetzt doppelt beileid!

grüessli Winke 02

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - KaTI-KÖLN - 23.05.2005

@sepperl : Weiss nach wie vor nicht was du meinst, und sei nicht so empfindlich wegen dem Spruch mit dem Bier, ich komme selbst aus Bayern, also darf ich das auch sagen Top
Ich hatte bisher hier mit niemandem Stress, weiss ehrlich nicht worum es gehen soll. Is aber auch egal, Schwamm drüber.

Felge kriege ich morgen, wird noch die Woche montiert.... Versicherung hat schon vorab bezahlt, geklärt wird noch.... *aufatmentu*
Mein armes Audole sieht wirklich seltsam aus, so gepflegt und gehegt, und dann die eine zerschrubberte Felge Peitsche

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Silver-Hawk - 23.05.2005

na fein Smile
dann steht er ja zur SP3 wieder im vollen Glanz da Smile

Freut mich für Dich, daß es soo schnell gegangen ist mit dem Bezahlen der Versicherung Smile

Nebenbei, der Spruch mit dem Bier zur Brotzeit in Bayern war doch geil, ich hab fast am Boden gelegen vor lachen Devil! Kugeln vor Lachen

Finde aber auch das viele hier einiges viel zu ernst nehmen, und bei manchen hab ich auch nicht immer das gefühl, daß man es mit Leuten jenseits der 30er zu tun hat Augenrollen

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - KaTI-KÖLN - 23.05.2005

Fand den auch gut, ausserdem is es ne Tatsache - bei uns in der Arbeit gabs echt zur Brotzeit morgens schon Bier !!!

Ja, hat halt erstmal meine gemacht (darf wohl jetzt keine Werbung machen, aber der Name meiner Stadt kommt drin vor, allerdings auf italienisch Zwinkern - aber alles ander brauch mich jetzt nich interessieren Sonne

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Sepperl - 23.05.2005

KaTI-KÖLN schrieb:Fand den auch gut, ausserdem is es ne Tatsache - bei uns in der Arbeit gabs echt zur Brotzeit morgens schon Bier !!!

Ja, hat halt erstmal meine gemacht (darf wohl jetzt keine Werbung machen, aber der Name meiner Stadt kommt drin vor, allerdings auf italienisch Zwinkern - aber alles ander brauch mich jetzt nich interessieren Sonne

Ok,Ok, vielleicht bin ich ja heute morgen mit dem verkehrten bier...ähh. bein aufgestanden und hab da was in den falschen hals bekommen :|

Aber mal ehrlich, so mache kommentare die hier in dem thread unterwegs sind, sind schon echt unterirdisch.....muss vielleicht auch so sein, bei so vielen bekloppten (und da zähl ich mich schon mal dazu Zwinkern )

Also, sorry wenn's etwas heftig rüberkam!

Schönen abend noch,
und prost Devil!

da Sepp